Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bekämpfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke M-K-D-B
Bekämpfen - Das war nicht schwer, wieso sollte ich nicht gut gelaunt sein, wenn man mit einer kleinen Sorge sich hier meldet und man bekommt darüber hinaus umfangreiche Hilfe und man ist alle Sorgen los :bussi: Habe mich immer gescheut in solchen Foren nach Hilfe zu fragen, da ich immer im Hinterkopf hatte...
Lob, Kritik und Wünsche
Remote access trojaner
Bekämpfen - Um Trojaner bekämpfen zu können, würde ich gerne verstehen wie Trojaner funktionieren. Kann mir jemand beschreiben, wie ein Remote Access trojaner funktioniert? Ich weiß, dass man damit Fernzugriff auf einen Rechner hat. Z.B kann man Tastatur und Maus steuern oder Webcam benutzen. Aber wie geht...
Mülltonne
Bundestrojaner
Bekämpfen - Unsere tollen Politiker haben ja nun das Gesetz beschlossen, das über sogenannte Bundestrojaner die verdachtsunabhängige Durchsuchung/Ausspähung elektronischer Medien rechtlich erlauben soll. Ist schon bekannt, wie man das Vorhandensein dieses Trojaners feststellen kann? Für mich ist ein...
Diskussionsforum
"Windows-Hostprozess (Rundll32)" in C:\WINDOWS\SysWOW64
Bekämpfen - Hallo, mir ist aufgefallen, dass in meinem Task-Manager 2 "Windows-Hostprozess (Rundll32)" laufen, wobei der eine unter C:\WINDOWS\System32 und der ander unter C:\WINDOWS\SysWOW64 zu finden ist. Nach ein bisschen Recherche, habe ich herausgefunden, dass es sich bei der Datei, welche in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootkit/Rootkit
Bekämpfen - Guten Tag, ich habe immer wieder den Eindruck das ich ein Problem mit einem Boot- bzw. Rootkit habe. Ich hatte vor zwei Wochen definitiv ein Problem und als ich dieses mit Gmer bekämpfen wollte (im Abgesicherten Modus) bekam ich immer einen BSOD. Dieser BSOD war nur zu umgehen indem ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank, Cosinus
Bekämpfen - Danke für das gemeinsame Bekämpfen des (aus meiner Sicht) sehr hartnäckig aufzuspürenden Trojaners. :kloppen: Jetzt ist er weg und ich kann wieder beruhigt schlafen. Was für euch Tagesgeschäft ist, ist für Laien, die sich alle paar Jahre so ein Ding einfangen, ja mehr als nervenaufreibend....
Lob, Kritik und Wünsche
svchost.exe drehen durch, Win8, 2 identische Laptops, keine Malware
Bekämpfen - Hi, ich habe hier zwei identische Rechner, beide Win8. Erst im August 2016 bereinigte ich die beiden Laptops über das Forum hier in Plagegeister. Seit einigen Wochen haben beide Laptops, obwohl beide kaum verwendet, das Problem durchdrehender svchost.exe Malware ist keine drauf, die...
Alles rund um Windows
patched.Ren.Gen2 bekämpfen
Bekämpfen - Hallo, seit einiger Zeit warnt mich mein Antivir Echtzeitscanner täglich und mehfach vor diesem Torjaner! Der Versuch diesen über entfernen zu löschen funktioniert leider irgendwie nicht! Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!! Beste Grüße, fl0w
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo habe mir unter win7 64 bit nen crypto trojaner eingefangen
Bekämpfen - hallo habe das problem das ich mir nen crypto trojaner eingefangen habe un ich somit kein einziges dokument mehr öfnen kann wie kann ich den bekämpfen geschweige ihn eventuel sogar loswerden grüße fly
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm Blau?
Bekämpfen - Blauer Bildschirm?! Ich habe da ein Problem mit meinem Lenovo Gaming Laptop Y70 Touch. Wenn ich zum Desktop gehe reagiert am Desktop nichts und im ca. 3 Sekunden Takt wird der Bildschirm blau. Ich gehe von einem Virus Aus wüsste aber nicht wie ich ihn bekämpfen könnte. Da ich den Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Related search site und Spyhunter
Bekämpfen - Liebes forum, Ich bitte um hilfe. Ich habe den trojaner, der mir die "related search sites" anzeigt im mozilla firefox. Nervt. Dummerweise wollte ich ihn mit spyhunter-download bekämpfen, keine super idee. Hat jemand einen plan, wie ich beide dinge loswerden kann? Ich bin für jede hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9-Virus - Internet Explorer startet immer mit V9-Seite
Bekämpfen - Hallo, nach bereits erhaltener Hilfe von vor einigen Monaten, wende ich mich nochmal an das Trojaner-Board-Team. Diesmal hat meine Schwester sich einen V9-Virus gefangen, der jedes mal beim Öffnen vom Internet-Explorer und Google Chrome eine eigen Suchmaschine öffnet mit dem Namen V9. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ramnit.A 4909 Viren wurden von Avira erkannt! Wie kann ich diesen Virus/Wurm bekämpfen ohne dass Benutzer Dateien zu schaden kommen?
Bekämpfen - Hallo Trojaner-Board, Seit einigen Stunden verzweifele ich an einem Virus namens Ramnit.A. Aufgefallen ist es mir dadurch, das Avira eine Registry blockte, dann Autorun Einträge blockte und dann 4909 Viren erkannte. Seit dem ist mein Computer immer in der Auslastung 70-100% Ich wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy-Trojaner finden und bekämpfen
Bekämpfen - Hallo, ih benötige eure Hilfe bei der aufspürung und Bekämpfung eines Trojaners, der meine Proxy Einstellungen eigenständig ändert und somit meinen IE lahmlegt. Danke :-)
Log-Analyse und Auswertung
Überall öffnen sich Werbungsfenster und avira meldet mir zwischendurch Virenfunde. Was kann ich tun?
Bekämpfen - Hallo zusammen, seit heute morgen öffnen sich auf jeder Webseite die ich öffne links im Fenster und unten billige Werbungsfenster. Außerdem öffnen sich schon beim Hochfahren des Computers Fenster, dass mein Computer nicht sicher ist und ich auf Links klicken soll um das zu beseitigen. Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Wahrscheinlicher Werbungsvirus auf dem PC
Bekämpfen - Hallo und guten Abend alle zusammen. Ich habe nun seit einer geraumen Zeit ständig diese verschiedenen Werbungsfenster die sich nach belieben öffnen wenn man auf eine Seite klickt. Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um diesen berüchtigten websearch Virus, den ich wahrscheinlich beim Besuch...
Log-Analyse und Auswertung
Holasearch bekämpfen
Bekämpfen - Hallo liebe Trojaner-Board-Administratoren, ich bin neu hier im Board und wende mich mit meinem Problem an euch, weil ich selber nicht allzu viel Ahnung im Umgang mit Computern habe. Seit einigen Wochen öffnet sich in meinem Internet-Browser als erstes ungewollt ein Fenster mit Hola-Search....
Log-Analyse und Auswertung
GVU/Interpol Trojaner auf Windows 7 64Bit
Bekämpfen - Hallo. Auch ich habe mir den oben beschriebenen Trojaner eingefangen. Seit heut morgen geht nichts mehr. Auch starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Ich würde mich freuen, wenn auch ich hier wie so viele Unterstützung beim Bekämpfen des Trojaners bekommen würde.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner unter windows 8 eingefangen
Bekämpfen - Hallo! :) habe mir vor 2 tagen einen trojaner (landespolizeidirection) mit meinem acer aspire e1-571g mit windows 8 eingefangen und weiß nicht wie ich das problem bekämpfen könnte. ich bitte um hilfe! mfg schnickschna
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürtz wegen trojaner immer ab
Bekämpfen - Hallo, ich habe mir den acc meines freundes aus geliehen weil ich probleme mit meinen PC habe weil vor kurtzer zeit habe ich ein Polizei trojaner bekommen habe gedacht das ich ihn mit antivire bekämpfen kann doch anscheined doch nicht seid dem spackt mein internet und steam total ab ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenüberprüfung
Bekämpfen - Hallo, als ich gerade eben auf einer "anrüchigen" Webseite auf meinem PC rumsurfte, kam plötzlich ein Pop-Up, wo ich sofort misstrauisch wurde, weil es so aussah, dass irgendein Programm geöffnet wird. (das Pop-Up-Fenster blieb blanko, aber ein neuer Tab (Windows-Leiste) öffnete sich, der mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Post - "Paket abholen" - Datenrettung möglich?
Bekämpfen - Hallihallo! Ich habe mir soeben, in meiner gänzlichen Blödheit, den Trojaner des "holen sie ihr Paket ab"-Virus auf meinen Laptop geklatscht. Blöd gelaufen, wollte ja aber sowieso mal wieder das Teil komplett neu aufsetzen. Da ging dann das komplette Paket los: - Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java:CVE-2012-1723-HF [Expl] (2x) (Engine B) - wie bekomm ich den richtig weg?
Bekämpfen - Hallo liebes Forum mein Viren-Programm (G Data Internet Security 2013) hat einen Trojaner-Fund angezeigt (siehe Bild) :heulen: www.thespecialpro.square7.ch/img/myfiles/Bild_01.jpg Reicht es wirklich wenn ich einfach auf "Datei löschen" klicke, oder ist das Problem dann weiterhin vorhanden? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU / BfSidIT Trojaner
Bekämpfen - Hallo, eine Freundin hat sich den GVU-Trojaner eingefangen und ich versuche ihr zu helfen, ihn wieder loszuwerden. Ich habe jetzt dreimal veruscht mit Kaspersky Windows Unlocker das Problem zu bekämpfen, aber beim Neustart nach Ausführen des Windows Unlockers hängt sich der Rechner (Dell Laptop,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gerade GVU Trojaner mit Webcam "gehabt", ist es wirklich dank Malewarebytes weg? Wo ist die "Lücke"?
Bekämpfen - Hallo liebes Forum! Oje, es passiert mir schon zum zweiten Mal dieses Jahr. Ich habe keine fremde Email aufgemacht, keinen Ahang heruntergeladen, immer brav automatisch die Windows 7, Java, Mozilla Updates automatisch gemacht, kostenpflichtige Version von McAffe mit Firewall und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.