Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bekämpfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Welche Antivirus-Combi macht Sinn?????
Bekämpfen - Hallo, bin neu hier, weil ich einfach nicht mehr weiterkomme...... Wir hatten schon einiges auf unserer "Platte". Irgendwelche Porno-Links, die aus dem Nichts aufgetaucht sind und sich nicht entfernen liesen :koch: Irgendwelche Programme, die sich einfach einwählen wollten und und und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BackDoor-BAC.dll bekämpfen, aber wie???
Bekämpfen - Hallo Forum! Hat schon jemand mit der Trojanerbekämpfung von BackDoor-BAC.dll (Win32.A311.B) :headbang: eine Erfahrung gemacht? Die Datei ist in C\Windows\System32\g0Ygg.dll reingeschrieben, ist aber nicht zu löschen, da "gerade verwendet wird". Bitte um einen Rat, wie ich diese Plage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Warnung!Wie bekämpfen?
Bekämpfen - Ich hab seid ungefähr ne Woche auf meinem Desktop eine warnung wo steht: Warning! You´re in Danger!.... Weiß aber nicht wie ich es loswerde!? Ich kann zwar noch ins Internet,aber nach einer Zeit,schließt er Automatisch die Internetseite,auf der ich Surfe,allerdings bleibt die Internetverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.ink/lnk Virus!?
Bekämpfen - Hi bin neu hier und wusste nicht genau wo ichs hinschreiben soll! Zu meinem Problem: Ein freund von mir kann seit nem Download nichts mehr öffnen, löschen, installieren usw. Alle Dateien enden auf ink oder lnk weis nicht genau! Gehe davon aus dass es ein virus ist da auch die reperatur unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blockierte Startseite & Trojaner
Bekämpfen - Hallo erstmal ich bin ganz neu hier und bin kein Insider. Ich hab aber schon einiges versucht um den Virsus (oder was es ist) der meine Starseite blockiert zu bekämpfen aber leider ohne Erfolg. Und dann hab ich noch das Programm Antivir XP das jedesmal wenn ich den PC anschalte eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tr/Dldr.Agent.BQ
Bekämpfen - Hallo! Hab wohl auch so einen miesen Trojaner aufm PC! Wie krieg ich den weg?! Es funzt hier soweit alles! Doch wenn ich ins net gehe, dann kommt schon die erste virenwarnung (ANtiVir)! Es findet eine Faul.dll, dann folgt eine weitere Viruswarnung mit einer exe-Datei! Die Datei lässt sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe!!!
Bekämpfen - Als ich heute an meinen Rechner wollte, kam ich nicht in mein benutzerkonto. Hier mal genaue angaben: Ich wollte vorhin an meinen Computer... Ich fuhr in ganz normal hoch...dann wollte ich in mein Benutzerkonto... Ich gab mein Passwort ein, dann hatt er ewig gewartet... Nach einer Zeit kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder ein Hilfesuchender
Bekämpfen - Hi Leute, ich hab ein Problem mit einer Datei namens sxie.exe, die im autostartmenu ist. Die hat bisher alle programme, mit denen ich es bekämpfen wollte, einfach lahm gelegt und schafft es irgend wie, sich immer wieder selbst herzustellen. Mein Problem ist, dass ich mich mit sowas nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.