Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bekämpfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
seltsames Geräusch und Auslastung geht auf 100%
Bekämpfen - Hallo, vor einigen Monaten hatte ich einmal einen Trojaner gefangen, den ich aber dank Hilfe hier auch bekämpfen konnte. Auf einmal war nix mehr zu spüren aber seitdem macht mein Laptop auf einmal manchmal eine Art "schnalzendes Geräusch". Dieses Geräusch trat bis jetzt immer nur einmal die Woche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Cryptor: Sonderfall?
Bekämpfen - Hallo!!! Nachdem ich gebeten wurde einen eigenen Thread für das Topic zu erstellen hier nochmal das Problem: Bei einem Freund erkennt Kaspersky ebenfalls den trojan cryptor. hier allerdings sowohl im Thunderbird als auch in der system32 rundll. Mir ist bewusst dass es sich bei großen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.TrojanSpy.Banker help
Bekämpfen - Ich habe nicht viel Ahnung wie ich einen Troj. bekämpfen kann... Ad-Aware meldet mir nach jedem neustart diesen "Win32.TrojanSpy.Banker" Wie kriege ich den weg??? Im Abgesicherten löscht er ihn und kommt nicht wieder.. starte ich normal, ist er jedes mal wieder da :( Thx 4 help
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explizites Problem mit WORM/Stration.Gen
Bekämpfen - Hallo, erstmal bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben. :) Zu meinem Problem: Bei meinem PC geht garnichts mehr. Ich hab schon seit januar diesen Jahres den WORM/Stration.Gen da drauf und seitdem geht garnix mehr. D.h. ich benutze jetzt auch den Laptop, weil der andere unbrauchbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spylocked 3.6 bekämpfen wie?
Bekämpfen - hi, ich hätte mal ne frage also ich wollt mir ein video im internet anschauen das nicht ging,darauf hab ich mir das angebliche programm runtergeladen das mir hilft es sehen zu können. Dieses programm war leider der virus:spylocked 3.6 nur ich hab leider nicht viel ahnung von virus bekämpfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernen????
Bekämpfen - Hallo zusammen! Wie oder womit kann ich folgende Trojaner von meinem Laptop entfernen bzw. bekämpfen? Trojan-Dropper.Win32.Agent.bfd Trojan-Downloader.Win32.Agent.azr Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Name der Infektion: Java/ByteVerify!exploit!Trojan
Bekämpfen - Hallo Leute bei mir hat sich ein Trojaner eingeschlichen was sich auch leider nicht über mein Virusprogramm (eTrust Antivirus von Norton) entfernen lässt!!! Name der Infektion: Java/ByteVerify!exploit!Trojan C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim einloggen probleme
Bekämpfen - hallo, ich habe schon das problem ins internet reinzukommen, der rechner meldet sich so schnell wieder ab, was soll ich tun, habe antivir drauf, jetzt bitdefender znd auch spybot, dadurch dass ich antivir nicht upgedatet habe, scheine jetzt viren drauf, weiss nicht wie ich sie bekämpfen soll,...
Mülltonne
Wie entferne ich den Trojaner TR/Obfuscated.BL ?
Bekämpfen - Hallo!! Auch ich habe mir den Trojaner TR/Obfuscated.BL eingefangen!!! Wie schon in einigen anderen Fällen beschrieben wird, bekomme ich eine Fehlermeldung von AntiVir, versuche anschließend den Trojaner zu löschen, doch schon wenige Minuten später erscheint die gleiche Meldung und so nimmt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt einer BDS/HacDef.DO.13
Bekämpfen - Hallo, ich habe ein Problem auf meinem Rechner. Bei der Viruswarnung weist er mich immer auf diesen "Virus" BDS/HacDef.DO.13 hin. Ha jemand Informationen, wie gefährlich dieser ist und wie man ihn bekämpfen kann? Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adw.adclicker.bj
Bekämpfen - hab seit ca. 2 monat den trojaner/virus ADW.ADCLICKER.BJ am anfang hatte er ja keine ´´sichbaren´´ auswirkungen doch jetzt dreht mein PC ganz durch ! fenstern werden von alleine aufgemacht, programme starten von alleine, usw.. wie kann ich den virus bekämpfen, brauch unbedingt hilfe sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe das Trojanische Pferd TR/Click.VB.LB.13
Bekämpfen - Guten Abend Habe seit heute Mittag das Trojanische Pferd TR/Click.VB.LB.13 und keine Ahnung wie ich es bekämpfen kann, habe AntiVir durchlaufen lassen und das aht mir 2 Stück angezeigt. Habe sie dann in Quarantäne gesetzt und dann gelöscht! Wäre sehr nett, wenn mir hier wer helfen könnte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist mssave.exe
Bekämpfen - brauch informationen zu mssave.exe ist es ein wurm bzw troja ? ist es gefährlich ? wie kann ich es bekämpfen ? danke schon mal im vorraus °!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jeder Virenscan führt zum Neustart !
Bekämpfen - Hallo, habe folgendes Problem. Jedes Mal wenn ich mit einem Anti-Virenscanner probiere mein System zu checken, dann startet das Programm , aber irgendwann im Laufe des Scanprozesses bricht das System zusammen, schaltet sich ab und führt einen Neustart aus. So geschehen bei meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infected with Alexa spyware
Bekämpfen - hallo, habe im abgesicherten Modus e-Scan laufen lassen und folgenden Log erhalten. Konnte die Spyware nicht bekämpfen :sword2: , da ich nicht weiss wo sie steckt......Könnt ihr mir helfen?? Vielen Dank schon mal András Fri Mar 03 17:33:05 2006 => ***** Scanning Registry and File system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Scriptvirus JS/Dldr.lstBar.J
Bekämpfen - Bei meinem letzten Systemcheck durch AntiVir kam die meldung, er wäre beim suchen auf den "Java-Scriptvirus JS/Dldr.lstBar.J" gestoßen. Vorerst habe ich die "infizierte" Datei löschen lassen, was aus meiner Erfahrung heraus den Virus jedoch noch nicht entfernt. Kann mir bitte jemand sagen, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner???
Bekämpfen - Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem PC: Ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangen, denn als ich meinen PC einmal hochfahr, entdeckte ich auf meinem Desktop auf einmal die Programme "Win Porn DVD", "Lip Game" und "Dating", die ich auch nicht installiert hatte und die unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner wirklich weg??
Bekämpfen - Ich hatte vor kurzem einen Trojaner auf meinem Rechner (Trojaner.download), der mir eine Bundle Software eingebrockt hatte :teufel1: . Nach allen Versuchen ihn zu bekämpfen, scheint es jetzt so dass der Sausack sich vom Acker gemacht hat. Denn Norten, Trojan Check, Trojan Remover und Spybot seachr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ALTNET Xuron55
Bekämpfen - Hallo, wer kann mir sagen wie ich diesen Schädling bekämpfen muß. Spybot kann die Sache nicht reparieren oder in Quarantäne setzen. BIN dankbar für jegliche Hilfe. Bitte detaillierte Anweisung geben, da ich kein Profi bin ... DANKE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Destop und Darstellungen felht!
Bekämpfen - Hi, ich hatte den Trojaner click.age.dj.5 drauf und dank der Hilfe einer Thread dieses Forum's konnte ich ihn auch gut bekämpfen, Danke. Nun aber fehlt mir wenn ich einen Rechtsklick auf den Destop mache und Eigenschaften wähle, Destop und Darstellung als Auswahl. Es ist nur Bildschirmschoner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ctvi.exe
Bekämpfen - Hallo ich habe meinen Pc erst neu formatiert und habe schon einen Virus. Im Autostart ist die "Ctvi.exe" und "Winstat10.dll". Ich habe es gecheckt mit dem Online Check von Jotti und nur da wurde der Virus erkannt, aber ich weiß nixcht wie ich ihn bekämpfen kann. Die CTVI.exe hat immer Pop Ups...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie soll ich meinen Virus bekämpfen?
Bekämpfen - Hallo, Antivir hat schon vor Tagen mir gemeldet das Backdoorprogramm BDS/Agent.AY gefunden zu haben. Ich gehe dann auf Löschen. Spätestens einen Tag später spätestens kommt wieder diese Meldung und ich verfahre wie gehabt. Ich habe zwar schon Einträge zu diesem Thema in diesem Forum hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin neu und werde von bösen geistern gejagt
Bekämpfen - Hallo! Komme her weils ihr meine vorletzt :D hoffnung seid, letzte hoffnung ist das gute altbewährte format C, aber wozu gleich ne atombombe schmeißen wenn man einen panzer als gegner hat? also hab mir jetzt schon zum dritten mal, (letztes mal wars vor gut 3/4 jahr) einen hijacker geholt, der...
Log-Analyse und Auswertung
Alles weg!
Bekämpfen - Hey Leute, ich habe da ein Prob. Wenn ich meinen Pc starte ist alles normal, aber wenn er fertig geladen hat sehe ich nur mein Hintergrundbild. - keine Icons - keine Task-Leiste. Das einzigste was funzt ist strg-alt-entf. Aber da kann ich auch nicht so viel machen. Hat jemand vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keinen Rat mehr...!
Bekämpfen - Hi Zusammen! Ich hoffe hier wird mir geholfen weil nun stehe ich mit meinem Alibi am Ende... Möglich das ich falsch bin in einem TROJANER BOARD jedoch weiss ich selber nicht mit was ich es hier zu tun habe... Und zwar kämpfe ich nun Wochen mit folgenden Datein: explore.exe Civsc.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.