Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bekämpfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Security Shield Virus - wie werde ich ihn los?
Bekämpfen - Ein herzliches Hallo an euch, liebe Community! Ich habe seit einer halben Stunde den "Security Shield" Virus auf dam Laptop drauf. Er sieht aus wie auf folgenden Links: hxxp://tinyurl.com/75xcagc hxxp://tinyurl.com/6m5jnsn Es erscheint das Fenster und er macht selbstständig einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsslungs-Trojaner Frage
Bekämpfen - Hallo, ich bin ein Neuling was das Bekämpfen von Trojanern angeht. Ich habe mich mit dem hier zu genüge bekannten Verschlüsslungs-Trojaner infiziert. Die Anleitung habe ich natürlich gelesen. Nur weiß ich nicht, wie ich überhaupt Malwarebytes starte. Ich bin Probeweise mal über den abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Sicherheitscenter (Vista) ist ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten
Bekämpfen - Hallo alle zusammen, ich hatte vor kurzem ein problem mit einem Virus. Den habe erfolgreich 'bekämpfen' könnnen, zumindest dachte ich das. Seit einigen Tagen ist das Symbol des Sicherheitscenter nicht mehr in der Taskleiste zu sehen. Das Sicherheitscenter ist ausgeschaltet. Wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
renevator.exe/licenseactivator.exe usw
Bekämpfen - Mein System läuft langsam besser gesagt IE und Firefox Autostart nistet sich immer wieder Malware ein lösche ich dann wieder unter neuen Name. Hab ealles hier Spbybot Malwarebytes ETS Hihjackthis Antivir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nur mit eingeschränktem Benutzerkonto bekämpfen
Bekämpfen - Sehr geehrte Trojaner-Experten, Ich wurde vom Gema-virus erwischt, ich weiß allerdings auch wie man diesen normalerweise beseitigen kann. Nur in diesem speziellen Fall bin ich ratlos: Mein Admin-Konto ist nicht betrettbar. Kann weder Taskmanager aktivieren, noch sonst iwie eine Anwendung starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus wo man 50 € zahlen soll (wenig Kenntnisse)^! Danke im Voraus (Schulsachen sind am PC)
Bekämpfen - hi Ich glaub ich hab auch diesen Virus (AKM 50€ zahlen ).Zuerst dachte ich es sei echt aber die in den andren foren beschriebenen Beschreibungen sind deckungsgleich . Ich kenn mich eig gar nicht aus mit computern aus nd schon gar nicht im Boot System. Ich habe windows 7 64 bit.So meine Frage:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist infiziert und wie kann ich es beheben?
Bekämpfen - Hallo Board-Team & Mitwirkende, heute mittag hatte ich Warnmeldung meines McAfee Security das jemand versucht mit einer IP-Adresse (aus Rußland) auf meinen Rechner zuzugreifen. Da ich diesbezüglich ein Angsthase bin habe ich direkt mein PC gescannt aber ohne Ergebniss (angeblich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus eingefangen
Bekämpfen - Guten Abend, Ich habe mir heute den BKA-Trojaner eingefangen, bei dem ich 100 Euro zahlen soll, damit der PC wieder läuft. Ich habe bisher auf dem abgesicherten Modus das Antivirusprogramm Avira drüberlaufen lassen, es wurden auch Viren gefunden und in "Quarantäne" verschoben und gelöscht. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner auf Laptop ohne CD Laufwerk
Bekämpfen - Hallo, ich haben den GEMA Trojaner auf meinem Laptop. Nun habe ich schon versucht ihn zu bekämpfen und bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/105536-gema-trojaner-asus-netbook-xp-ohne-disc-laufwerk-2.html mein Problem jetzt: ich kann die gmer Datei nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus Registrierungseditor deaktiviert
Bekämpfen - Ich habe auf einem System den Gema Virus. Ich habe schon angefangen ihn zu bekämpfen mit diesem Video: Rme1NLkXvYw Aber in dem ms config habe ich in den Systemtools schon zwei "komische Einträge". Einen Eintrag konnte ich entfernen den andern aber nicht. Dann soll ich ja in den...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner? Wie bekämpfen?
Bekämpfen - Da ich mir nicht schlüssig war was ich tun sollte habe ich Malwarebytes durchlaufen lassen und dieser hat den(wie ich glaube) Bundestrojaner gefunden. Ich müsste 100 Euro bezahlen an irgendein Konto...was ich natürlich nicht tun werde und auch nicht wollte... Hier das Logfile: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
activexdebugger32.exe Virus entfernen
Bekämpfen - Morgen miteinander. So mein erster Post und gleich mit einer Problemstellung. Beim Systemstart erscheint die Fehlermeldung "activexdebugger32.exe konnte nicht gefunden". Jetzt hab ich mal gegoogelt und musste feststellen dass ich mir dat Dingens per infizierten USB Stick eingefangen habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Foto.exe - Virus?
Bekämpfen - Also, ich habe das gerade eben von einer Freundin bekommen: foto für dich hxxp://www.file-upload.net/download-3928857/Foto.exe.html einfach link klicken und download Darauf hin hab ich ihr gesagt sie hätte einen Virus da sie mir das geschickt hat. Sie hat dann aber gemeint, dass es kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neues vom BKA-virus
Bekämpfen - hallo leute, bisher hab ich den BKA-virus mittels systemwiederherstellung erfolgreich bekämpfen können, wenn ich ihn denn mal hatte, aber die systemwiederherstellungspunkte sind nun gelöscht und nun hab ich den salat. folgendes hatte zunächst funktioniert: ich hab mir "Process Blocker"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung mehr möglich nach löschen von Trojaner
Bekämpfen - nach dem erfolgreichem bekämpfen eines consrv.dll viruses (x64 ZeroAccess Variante) ist es nicht mehr möglich mit dem computer online zu gehen. der computer ist per kabel an eine fritz box 3270 verbunden. wenn man nach dem entfernen des viruses ein neues netzwerk einrichten will usw. ist kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Securirty Protaction
Bekämpfen - Hallo, Wie auch der TB-Nutzer weiter unten hab ich ein problem mit diesem Virus. Bei Starten öffnet sich ein fenster mit dem Titel/Namen "Security Protaktion" dieses programm bekomm ich einfach nicht in den griff :confused: nach 2-3 sec stürzt der Pc ab :(.... ich hab bereits ge googelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei/Ucash-Problem
Bekämpfen - Hallo, Chirou hier. Auf meinem Laptop, einem Fujitsu AH530 mit Windows7 (x64) befindet sich momentan der gemeine ucash-Trojaner und ich wäre echt dankbar, wenn ihr mich bei Bekämpfen dieses Fieslings unterstützen könntet. Die OTL.txt-Datei hängt (hoffentlich) an, allerdings hab ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Meldung durch Norton Antivirus 2011
Bekämpfen - Ich saß an meinem PC habe gesurft in Firefox und plötzlich stand unten rechts am Bildschirmrand eine Meldung von Norton Antivirus, :"RadioWMPCoreGecko5" und bei Google stand, dass es sich um ein Virus handelt, nun weiss ich nicht wie ich ihn bekämpfen kann... Danke im Vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner zum Ausspähen der kompletten TAN-Liste
Bekämpfen - Hallo, seit heute bekomme ich beim Einloggen zu meinem online-Banking Account folgende dreiste Meldung. "Achtung! Sehr geehrter Benutzer. Ihr account für einige Funktion ist gespert! Bitte bestätigen Sie Ihre gültige TAN-Liste, damit können Sie Ihre onlinebanking weiter voll benutzen. Fur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei und ukash
Bekämpfen - Ja, hallo erstm einmal da draußen. Ich hab mir schon einen Thread dazu durchgelesen, und hab jetzt Boot von der CD gemacht und so weiter... Bei mir startet mein Windows aber trotzdem so, dass alle Anwendungen gekillt werden und nur dieses Fenster mit der "Warnung der Bundespolizei" erscheint. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in keiner Virusliste enthalten.
Bekämpfen - Hallo, ich habe ein problem mit einem trojaner. Den Trojaner ,,trojan-downloader-html.angent.wy'' hab ich seit heute auf meinem pc. Nun hab ich bei googel gesucht aber hab nirgends gefunden wie ich ihn bekämpfen kann. Wer kann mir helfen? Schon mal im vorraus danke.:)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 securtiy Angriff
Bekämpfen - Hallo, ich hab wie auf eurer Seite erklärt die Programme zum bekämpfen gegen den "Win 7 security" angriff angewendet. Ich wollte mal fragen ob ihr mir meine Logs mal durchschauen könnt ob mein System jetzt clean ist, wenn nicht würde ich mich über weitere Hilfe freuen was ich dann weiter tun...
Log-Analyse und Auswertung
Meinugsbild zu BKA-Trojaner
Bekämpfen - Hey Ich würd gern ein kurzen Meinungsbild haben: Ist es sinnvoll zu versuchen den kürzlich in Umlauf gekommen "BKA-Trojaner" mit einer Rescue-CD von Avira zu bekämpfen.
Diskussionsforum
Virus mit erpresserischem Inhalt - brauche dringend hilfe !
Bekämpfen - Hallo ! Vor 2 Tagen kam abends wie aus dem nichts plötzlich auf meinem anderen PC ein Vollbild mit erpresserischem Inhalt wie z.B ich solle in den nächsten 24 Stunden 100 euro zahlen sont wird meine festplatte gelöscht und soweiter ich habe natürlich nicht gezahlt und habe auch erkannt das das...
Log-Analyse und Auswertung
Virus BOO/Sinowal.A auf Bootsektor.....
Bekämpfen - Hallo zusammen... Ich habe die Tage mal ANtiVir über mein System laufen lassen und festgestellt das ich den Virus BOO/Sinowal.A auf dem Bootsektor habe. Diesen habe ich allerdings schon seit längerem auf meinem Rechner. Bisher hab ich nicht viel darum gegeben..... Kann mir denn mal einer sagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.