Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Securirty Protaction

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.08.2011, 16:31   #1
Bugman
 
Securirty Protaction - Standard

Securirty Protaction



Hallo,

Wie auch der TB-Nutzer weiter unten hab ich ein problem mit diesem Virus.

Bei Starten öffnet sich ein fenster mit dem Titel/Namen "Security Protaktion" dieses programm bekomm ich einfach nicht in den griff nach 2-3 sec stürzt der Pc ab ....

ich hab bereits ge googelt doch dort find ich nur wie ich mich davor SCHÜTZEN kann und nicht wie ich etwas dagegen unternehmen kann wenn es bereits auf dem PC ist.
Ich sitzt seid 8uhr dran das runter zu bekommen und bin jetzt schlechter dran als am anfang beim <Start> kommt jetzt immer "Systemstartreperatur"

Weiß wer wie ich den Virus bekämpfen kann ?

wenn ich die windowsCD einlege und nochmal draufspiele ist der dann endlich weg?


lg Bug

p.s. bitte bei erklärungen beachten das ich ein kompletter n00b bin was pc's betrifft und ich daher kein vorwissen mitbringe
ich kann nichma id gescheit erklären
maleware usw. erstrecht nicht


p.p.s. joa ich weis das es bereits ein Therad gibt das dieses Thema behandelt aber ich verstehe nicht genau (garnicht^^) was ich da jetzt machen soll

Geändert von Bugman (30.08.2011 um 17:07 Uhr)

Alt 01.09.2011, 16:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Securirty Protaction - Standard

Securirty Protaction



Zitat:
wenn ich die windowsCD einlege und nochmal draufspiele ist der dann endlich weg?
Ja, eine saubere Neuinstallation mit vorherigem formatieren löst das Problem. Vorher musst du aber etwaige Daten sichern.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Securirty Protaction
action, aktion, anfang, beachten, bekämpfen, bereits, betrifft, einfach, endlich weg?, fenster, googel, griff, problem, programm, recht, reperatur, runter, schlechter, security, starte, starten, systems, systemstartreperatur, thema, unternehmen, virus bekämpfen, öffnet



Zum Thema Securirty Protaction - Hallo, Wie auch der TB-Nutzer weiter unten hab ich ein problem mit diesem Virus. Bei Starten öffnet sich ein fenster mit dem Titel/Namen "Security Protaktion" dieses programm bekomm ich einfach - Securirty Protaction...
Archiv
Du betrachtest: Securirty Protaction auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.