Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Endlich weg?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Securirty Protaction
Endlich weg? - Hallo, Wie auch der TB-Nutzer weiter unten hab ich ein problem mit diesem Virus. Bei Starten öffnet sich ein fenster mit dem Titel/Namen "Security Protaktion" dieses programm bekomm ich einfach nicht in den griff :confused: nach 2-3 sec stürzt der Pc ab :(.... ich hab bereits ge googelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Keylogger nun endlich weg?
Endlich weg? - Guten Abend zusammen, Da ich heute Nachmittag festgestellt habe, dass mein Spieleaccount (World of Warcraft) zum 2ten Mal gehackt wurde, habe ich mich mal einige Stunden mit dem Thema Keylogger befasst. Und zwar dachte ich bis vor ein paar Tagen es würde reichen nen Virenscanner laufen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus von meinem Freund
Endlich weg? - Habe gerade einen Virus per eMail von meinem (jetzt ehemaligen) Freund bekommen. Norton hat mich sofort darauf hingewiesen und ohne die Meldung durchzulesen hab ich auf "OK" geklickt. Es kam dann eine Nachricht von Norton, dass die Datei CC6D5.tmp mit dem Virus W32.Sobig.A@mm.enc infiziert ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.