Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus bekämpfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Überall öffnen sich Werbungsfenster und avira meldet mir zwischendurch Virenfunde. Was kann ich tun?
Virus bekämpfen - Hallo zusammen, seit heute morgen öffnen sich auf jeder Webseite die ich öffne links im Fenster und unten billige Werbungsfenster. Außerdem öffnen sich schon beim Hochfahren des Computers Fenster, dass mein Computer nicht sicher ist und ich auf Links klicken soll um das zu beseitigen. Avira...
Log-Analyse und Auswertung
[2x] Würmer und Trojaner wie entfernen? userinit.exe
Virus bekämpfen - Hallo, ich habe mein Laptop gründlich durchsuchen lassen (mit ESETNOD Smart Security, Kaspersky Removal Tool, HiJackthis, Trojan Remover, OTL und Malwarebytes) und habe bei einigen Trojanern und Würmern gefunden! Ich habe im I-Net recherchiert und bin auf diese Forum gelandet. Ich habe...
Mülltonne
BKA-Virus eingefangen
Virus bekämpfen - Guten Abend, Ich habe mir heute den BKA-Trojaner eingefangen, bei dem ich 100 Euro zahlen soll, damit der PC wieder läuft. Ich habe bisher auf dem abgesicherten Modus das Antivirusprogramm Avira drüberlaufen lassen, es wurden auch Viren gefunden und in "Quarantäne" verschoben und gelöscht. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
activexdebugger32.exe Virus entfernen
Virus bekämpfen - Morgen miteinander. So mein erster Post und gleich mit einer Problemstellung. Beim Systemstart erscheint die Fehlermeldung "activexdebugger32.exe konnte nicht gefunden". Jetzt hab ich mal gegoogelt und musste feststellen dass ich mir dat Dingens per infizierten USB Stick eingefangen habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Securirty Protaction
Virus bekämpfen - Hallo, Wie auch der TB-Nutzer weiter unten hab ich ein problem mit diesem Virus. Bei Starten öffnet sich ein fenster mit dem Titel/Namen "Security Protaktion" dieses programm bekomm ich einfach nicht in den griff :confused: nach 2-3 sec stürzt der Pc ab :(.... ich hab bereits ge googelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, der Programme schließt
Virus bekämpfen - Hallo Leute, ich habe mir gestern wohl einen Virus gefangen, der fast alle Programme schließt, die ich öffne - ob jetzt ein Antivierenprogramm, Paint, Word , etc. Ich kenne mich jetzt nicht wirklich gut mit so etwas aus, also bitte entschuldigt meine Unwissenheit und schreibt nicht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/Agent.biiu befall
Virus bekämpfen - Hallo, Mein Antivir meldet den befall von einem Virus (Rootkit) namens RKIT/Agent.biiu. Der Virus ist im Ordner System32 und in einer Datei namens "urcgnee.sys" welche sich nicht löschen lässt. Ich habe hier im forum bereist andere Beiträge zu dem Thema gelesen , konnte aber nicht genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adw.adclicker.bj
Virus bekämpfen - hab seit ca. 2 monat den trojaner/virus ADW.ADCLICKER.BJ am anfang hatte er ja keine ´´sichbaren´´ auswirkungen doch jetzt dreht mein PC ganz durch ! fenstern werden von alleine aufgemacht, programme starten von alleine, usw.. wie kann ich den virus bekämpfen, brauch unbedingt hilfe sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie soll ich meinen Virus bekämpfen?
Virus bekämpfen - Hallo, Antivir hat schon vor Tagen mir gemeldet das Backdoorprogramm BDS/Agent.AY gefunden zu haben. Ich gehe dann auf Löschen. Spätestens einen Tag später spätestens kommt wieder diese Meldung und ich verfahre wie gehabt. Ich habe zwar schon Einträge zu diesem Thema in diesem Forum hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.