Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemstartreperatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann Windows 7 nur noch nach Systemreparatur von Win Installations CD starten...
Systemstartreperatur - ...und dies auch nur bis ich das System am Ende der Session herunterfahre, was auch normal von statten geht. Wenn ich aber dann versuche nach dem Runterfahren Windows 7 erneut zu booten, komme ich bis nur knapp zur/nach der Bios Anzeige, bevor der Pc sich plötzlich ausschaltet. Dies wiederholt sich...
Alles rund um Windows
Display bleibt schwarz nach der Systemstartreperatur
Systemstartreperatur - Hallo Leute, als ich Heute meinen Laptop startete war plötzlich das alte Windows Design an. Ich versuchte es über Anpassen auf Windows7 zu stellen, so wie es vorher war, doch dies ging nicht. Die Schaltflächen waren grau. Ebenfalls war auch das Display dunkler als sonst. Ich schaute im...
Diskussionsforum
Bundespolizeitrojaner
Systemstartreperatur - Hallo zusammen, ich habe mir November letzten Jahres den Bundespolizeitrojaner eingefangen, mit dem bekannten Symptom, das auf dem Bildschirm die Nachricht angezeigt wird, das angeblich die Bundespolizei 100 Euro, über Ukash zu zahlen, haben will. Doch anstatt ich mich hier an dieses Forum zu...
Log-Analyse und Auswertung
Securirty Protaction
Systemstartreperatur - Hallo, Wie auch der TB-Nutzer weiter unten hab ich ein problem mit diesem Virus. Bei Starten öffnet sich ein fenster mit dem Titel/Namen "Security Protaktion" dieses programm bekomm ich einfach nicht in den griff :confused: nach 2-3 sec stürzt der Pc ab :(.... ich hab bereits ge googelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desinfizierung nach Bootsektorfehlern, 2 Rechner betroffen
Systemstartreperatur - Hallu, vorgestern Abend ist plötzlich der Rechner von meinem Vater und meiner nach dem nächsten Start hängengeblieben und waren teilweise nichtmal in der Lage von CD zu booten. Ich ging erst von einem Hardware (RAM) defekt aus, aber an 2 PCs gleichzeitig war mir etwas zuviel, zumal wir völlig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gomeo Virus oder User dummheit durch ComboFix ? Windows startet nur Systemstartreperatur!
Systemstartreperatur - Hallo, Ich fange am besten mal von ganz vorne an... Als ich heute bemerkte, dass ich wenn ich bei Google etwas gesucht habe, öfter auf Gomeo verlinkt wurde(Beispiel: http://www.trojaner-board.de/100675-wie-werde-ich-gomeo-los.html), habe ich dieses Problem erstmal gegooglet. Hab dann unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm wird bläulich, reagiert nicht mehr
Systemstartreperatur - Der Bildschirm meines Computers wird plötzlich bläulich und friert ein. Ich schalte ihn aus und starte neu. Manchmal klappt das, das Problem taucht aber ziemlich schnell wieder auf. Manchmal erscheint auch die 'Systemstartreperatur' und danach die 'Systemwiederherstellung', danach wird...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.