Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Display bleibt schwarz nach der Systemstartreperatur

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 26.09.2013, 15:12   #1
creit
 
Display bleibt schwarz nach der Systemstartreperatur - Standard

Display bleibt schwarz nach der Systemstartreperatur



Hallo Leute,

als ich Heute meinen Laptop startete war plötzlich das alte Windows Design an. Ich versuchte es über Anpassen auf Windows7 zu stellen, so wie es vorher war, doch dies ging nicht. Die Schaltflächen waren grau. Ebenfalls war auch das Display dunkler als sonst. Ich schaute im Taskmanager nach und stellte fast das nur wenig Prozesse aktiv waren. Da dachte ich mir die wurden beendet und ein Neustart würde helfen. Doch dies tat es nicht.
Also benutzte ich die Systemstartreperatur (die Systemwiederherstellung ging nicht, da ich dummerweise keinen Wiederherstellungspunkt habe). Als diese dann zuende war starte mein Laptop neu und es kamen ein langer und zwei kurze Pieptöne, der Bildschirm blieb schwarz. Ich fand herraus, dass diese für einen Fehler der Grafikkarte stehen. Mehrere Versuche folgten ohne Erfolg.
Nach ca. einer Stunde versuchte ich es nochmal und er Startete normal (das Disyplay wieder). Unter der Starthilfe kam ich wieder zur Systemstartreperatur. Diese führte ich nicht aus und drückte auf Herunterfahren. Nach dem ich wieder Neustarten wollte kam der selbe Fehler wieder, 3 Pieptöne und ein schwarzer Bildschirm.

Nun sitze ich hier und warte wieder eine Stunde bis ich ihn nochmals starte. Aber diesmal hoffe ich mit euer unterstützung.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

MfG
Creit

Alt 14.10.2013, 17:51   #2
K1ramox
 
Display bleibt schwarz nach der Systemstartreperatur - Standard

Display bleibt schwarz nach der Systemstartreperatur



Hallo Da ich kein experte bin würde ich dir empfelen in plagegeister aller art ein neuesvtehma zu erstellen weil dies hir das falsche frum ist.
__________________

__________________

Alt 14.10.2013, 21:26   #3
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Display bleibt schwarz nach der Systemstartreperatur - Standard

Display bleibt schwarz nach der Systemstartreperatur



moin creit,
vieleicht hilft es schon, wenn du mal die Kühlung überprüfst, also Lüfter und Wärmetauscher.
Im laufe der Zeit setzen sich da Staub und Fusseln an und der Laptop kriegt Fieber.

Gruß Undertaker
__________________
__________________

Alt 15.10.2013, 17:18   #4
Darklord666
 
Display bleibt schwarz nach der Systemstartreperatur - Standard

Display bleibt schwarz nach der Systemstartreperatur



Hört sich nach defekter Grafikkarte an. Das System kann offenbar nur noch die VGA-Darstellung anbieten.

Alt 24.10.2013, 18:07   #5
creit
 
Display bleibt schwarz nach der Systemstartreperatur - Standard

Display bleibt schwarz nach der Systemstartreperatur



Danke für die Antworten, habe einen Computerhändler gefragt was der Fehler sein könnte und wie ich mir schon dachte ist die Grafikkarte kaputt. Er meinte, dass sich auch eine Reperatur nicht lohnt, da dies ein bekanntes Problem bei dieser Serie ist. Ebenfalls ist auch das Notebook zu alt und die reperatur zu Teuer.

Arbeite nun am Computer und das gefällt mir auch mehr


Antwort

Themen zu Display bleibt schwarz nach der Systemstartreperatur
aktiv, beendet, bildschirm, bildschirm bleibt aus, blieb, design, ebenfalls, fehler, grafikkarte, heute, kurze, langer, laptop, leute, neustart, neustarten, plötzlich, prozesse, schwarz, starte, startet nicht richtig, stelle, systemstartreperatur, systemwiederherstellung, taskmanager, versuche, windows, würde



Ähnliche Themen: Display bleibt schwarz nach der Systemstartreperatur


  1. Notebook bootet nicht mehr - Display bleibt Dunkel - kein bios
    Netzwerk und Hardware - 05.12.2014 (6)
  2. Nach Virusbefall bootet Notebook nicht mehr - Display bleibt Dunkel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (11)
  3. Bildschirm bleibt nach dem Starten schwarz - Windows 8, DELL-Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (13)
  4. Windows 8 - Lenovo ThinkPad Tablet 2, schwarz-grau pulsierendes Display
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2014 (3)
  5. Win7 bootet nicht: nach Bios bleibt Bildschirm schwarz + Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (5)
  6. Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz
    Alles rund um Windows - 07.05.2014 (4)
  7. Bildschirm bleibt schwarz nach Anmeldung (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (11)
  8. Bildschirm bleibt schwarz nach hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (23)
  9. Monitor bleibt nach Booten und WinLogo schwarz, nur Mauszeiger da.
    Alles rund um Windows - 22.11.2013 (15)
  10. Bei Acer Aspire bleibt nach dem Start der Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (15)
  11. Computer bleibt schwarz nach Entfernung des Polizeivirus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (9)
  12. Desktop bleibt nach Start Weiß oder Schwarz!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (22)
  13. Desktop bleibt nach Systemstart schwarz, alle Dateien ausgeblendet oder weg. Firefox Öffnung möglich. Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2013 (5)
  14. dwl3gina.dll Desktop bleibt nach Login schwarz, aber trotzdem Zugriff auf alle Dateien/Programme...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2011 (5)
  15. Nach Trojan desktop bleibt schwarz
    Mülltonne - 03.05.2011 (2)
  16. Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz nach fehlerhafter Treiberinstallation
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2010 (2)

Zum Thema Display bleibt schwarz nach der Systemstartreperatur - Hallo Leute, als ich Heute meinen Laptop startete war plötzlich das alte Windows Design an. Ich versuchte es über Anpassen auf Windows7 zu stellen, so wie es vorher war, doch - Display bleibt schwarz nach der Systemstartreperatur...
Archiv
Du betrachtest: Display bleibt schwarz nach der Systemstartreperatur auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.