Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startet nicht richtig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Winows 10: startet nicht mehr nach Antiviren de/reinstalltion
Startet nicht richtig - Guten Tag, mein PC hat die Eigenart, dass nach Windows Updates folgendes Problem auftritt: Der PC startet und es erscheint das Windows 10 Logo mit kreisförmigen Ladebalken. Dann ist nur noch dieser Ladebalken zu sehen und man könnte denken der PC macht was, jedoch hab ich den PC in diesem...
Alles rund um Windows
PC startet nicht richtig"!
Startet nicht richtig - Hey, seid ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC. Als ich ihn normal starten wollte wie eigentlich jeden Tag kam nach dem Windows Symbol ein Bluescreen. Und der PC startete sich erneut nur ohne Bluescreen. Ich kam nicht weiter als das Windows zeichen. Dadrauf machte ich ein System Abild...
Alles rund um Windows
Display bleibt schwarz nach der Systemstartreperatur
Startet nicht richtig - Hallo Leute, als ich Heute meinen Laptop startete war plötzlich das alte Windows Design an. Ich versuchte es über Anpassen auf Windows7 zu stellen, so wie es vorher war, doch dies ging nicht. Die Schaltflächen waren grau. Ebenfalls war auch das Display dunkler als sonst. Ich schaute im...
Diskussionsforum
Toshiba Satellit Pro L650 WinXP startet nicht - Virus OTL-BootCD Bluescreen
Startet nicht richtig - Hallo wie beschrieben, mein Notebook Toshiba Satellit Pro L650 mit WinXP startet nicht richtig: nach Anmeldebildschirm ist nur Maus und der Desktophintergrund sichtbar. Keine Icons oder Windowsbildschirmleiste da. Es gehen keine Funktionen, dh. keine Eingaben sichtbar bzw. machbar. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log
Startet nicht richtig - Hi, hab das ganze Forum durchforstet, aber nix gefunden. Beim Start wird mir folgendes gesagt: Das Modul updagt.dll kann nicht gefunden werden/ausgeführt werden. Hier der Log:
Log-Analyse und Auswertung
Explorer/XP-Desktop startet nicht richtig, IE poppt zu falschen Seiten, Win-Update geht nicht
Startet nicht richtig - Seit ein paar Tagen macht mein Windows-XP-PC immer öfter Probleme: - Beim Starten bleibt er am Hintergrundbild hängen und kriegt den Desktop nicht zum Laufen, d.h. der Windows-Explorer startet nicht. Neustart hilft meistens. - Der Internet-Explorer startet auch nicht immer von der...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall? Windows startet nicht richtig "Problembericht senden"
Startet nicht richtig - Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen PC starte, dauert dies sehr lange. Nach einer gewissen Zeit gehen dann von mindestens 10 verschiedenen Programmen die "Problembericht senden"-Fenster auf. Wenn ich mich hier dann mal durchgeklickt habe, geht der PC irgendwann ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer extrem langsam und hängt sich immer auf
Startet nicht richtig - Hallo nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe da ich einfach nicht weis was mit meinen Laptop los ist. Seit 2 Wochen ist er extrem langsam startet nicht richtig und hängt sich ständig auf. Meistens fängt es immer erst damit an wenn ich ins internet will zuerst kam immer erst das irgendein...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet nicht richtig
Startet nicht richtig - Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC einschalte, höre und sehe ich wie er an geht, aber der Monitor geht nicht an (es liegt nicht am Monitor, es muss was mit dem PC sein). Mit der Zeit höre ich nur noch den Kühler, der immer lauter wird, dann schalte ich den PC wieder aus. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe startet nicht richtig - TR/dldr zlob gen 2 /TR dropper gen und xpack
Startet nicht richtig - folgendes ist mein Problem, ich fang mal vorne an: Freitag lud ich einen WINMX Plugin sowie das Programm Peer Guardian 2 herunter Erst lief alles super, aber am nächsten Tag fuhr der PC von selbst herunter. Ich weiß nicht ob es nen Zusammenhang gibt, aber ich halte es für wahrscheinlich. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte macht Kratzgeräusche und startet nicht richtig
Startet nicht richtig - Hallo, seit 3 Tagen macht meine Festplatte Kratzgeräusche und hat sich schon 2 mal aufgehangen. Jetzt fährt der Laptop nicht mehr hoch. Das heißt er startet das Scanprogramm am Anfang und zeigt aber immer wieder an, das Dateien beschädigt währen oder Fehler aufweisen und gelöscht werden. ...
Netzwerk und Hardware
Desktop startet nicht richtig
Startet nicht richtig - Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mein PC starte und zum Desktop gelange geschieht nichts mehr ich kann weder die Taskleiste noch die Icons auf dem Bildschirm anklicken.Ich habe keine Ahnung was da los ist gestern ging der PC noch einwandfrei.Virus kann es eigentlich auch nicht...
Alles rund um Windows
Desktop startet nicht richtig!
Startet nicht richtig - Hallo, Leider hab ich keine Ahnung wie ich das Thema nennen soll :S hoffe das es ok ist. Also: ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mein PC starte und zum Desktop gelange geschieht nichts mehr ich kann weder die Taskleiste noch die Icons auf dem Bildschirm anklicken.Ich habe keine...
Mülltonne
Windows-Explorer startet nicht richtig
Startet nicht richtig - Hallo! Habe seit heute mittag das Problem, dass beim hochfahren Explorer.exe nicht richtig startet. Wenn ich dann mithilfe des Task-Managers -> Neuen Task den Explorer starte, geht zwar der der Explorer auf, aber mein eigentliches Problem ist damit nicht behoben: Meine Symbole auf dem Desktop...
Alles rund um Windows
Problem mit MSHTML.dll PC startet nicht richtig!
Startet nicht richtig - hi leute, bin hier zum ersten man, hoffe dass ich die richtigen infos gebe, damit mir geholfen werden kann^^. also ich habe einen pc mit windows me. dort wollte ich letztlich den i-net explorer updaten. habe mir das update geloaded und wollte es installieren. um dies zu tun musste ich den pc...
Log-Analyse und Auswertung
GIMP Problem, das programm startet nicht richtig
Startet nicht richtig - Hi, Hab n kleines Prob. Hab mir eben das prog. GIMP 2 gesaugt, installiert und wollte es starten, aber es bleibt immer hängen, und zwar wenn er die fonts läd ( siehe bild ) http://tools.chatcity.de/idc/fd04207d330b94430b99b8a29.jpg Ich hab es dann wieder deinstalliert und nochmal neu...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.