Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Desktop startet nicht richtig!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.11.2008, 20:42   #1
cRueL
 
Desktop startet nicht richtig! - Standard

Desktop startet nicht richtig!



Hallo,

Leider hab ich keine Ahnung wie ich das Thema nennen soll :S hoffe das es ok ist.

Also:

ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mein PC starte und zum Desktop gelange geschieht nichts mehr ich kann weder die Taskleiste noch die Icons auf dem Bildschirm anklicken.Ich habe keine Ahnung was da los ist gestern ging der PC noch einwandfrei.Virus kann es eigentlich auch nicht sein da ich gestern überhaupt nichts runtergeladen hab oder installiert habe.

Ich hoffe ihr könnt mir soo schnell wie möglich Helfen.

MfG,cRueL

Bitte beachte die NUBs
5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.

Geändert von cad (04.11.2008 um 22:15 Uhr)

 

Themen zu Desktop startet nicht richtig!
ahnung, betriebssystem, bildschirm, blue, desktop, fehlen, fehlermeldungen, folge, folgendes, gehören, hoffe, icons, installiert, klicke, nenne, nichts, problem, richtig, schnell, starte, startet, startet nicht, startet nicht richtig, taskleiste, thema, überhaupt



Ähnliche Themen: Desktop startet nicht richtig!


  1. Mein Laptop startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (5)
  2. PC startet nicht richtig"!
    Alles rund um Windows - 27.01.2015 (12)
  3. Pc startet nicht mehr richtig
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2013 (1)
  4. Trojanerbefall, Laptop startet nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (1)
  5. OTLPE öffnet sich nicht richtig auf dem Desktop!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (1)
  6. Vindows Vista 64 startet nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 01.01.2012 (6)
  7. Explorer/XP-Desktop startet nicht richtig, IE poppt zu falschen Seiten, Win-Update geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2010 (8)
  8. Pc startet nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2010 (0)
  9. Rechner läuft nicht mehr richtig! - Desktop hängt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2010 (1)
  10. Festplatte macht Kratzgeräusche und startet nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 24.03.2009 (10)
  11. ROOTKIT-Befall? PC startet WinXP nicht mehr richtig!
    Alles rund um Windows - 17.02.2009 (3)
  12. Desktop startet nicht richtig
    Alles rund um Windows - 07.11.2008 (6)
  13. Computer startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (5)
  14. Windows-Explorer startet nicht richtig
    Alles rund um Windows - 13.10.2006 (1)
  15. Problem mit MSHTML.dll PC startet nicht richtig!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (1)
  16. Desktop funktioniert nach Virusattacke nicht richtig!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2005 (1)
  17. GIMP Problem, das programm startet nicht richtig
    Alles rund um Windows - 24.01.2005 (2)

Zum Thema Desktop startet nicht richtig! - Hallo, Leider hab ich keine Ahnung wie ich das Thema nennen soll :S hoffe das es ok ist. Also: ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mein PC starte - Desktop startet nicht richtig!...
Archiv
Du betrachtest: Desktop startet nicht richtig! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.