Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Desktop funktioniert nach Virusattacke nicht richtig!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.06.2005, 21:33   #1
silver11
 
Desktop funktioniert nach Virusattacke nicht richtig!! - Icon16

Desktop funktioniert nach Virusattacke nicht richtig!!



Hallo,
erstmal möchte ich mich bedanken für die Hilfe bei der Aufspürung und Beseitigung dieses bescheuerten Trojaners Smitfraud
Ich habe (hoffentlich) alles so gemacht wie beschrieben und es scheint wieder zu funktionieren. Allerdings macht mein Desktop mir Probleme:
Im normalen Modus flackert er grau und weiss. Ändern kann ich dies nicht!
Beim Rechtsklick, Eigenschaften erhalte ich nur eine Karte, in der nix weiter angegeben ist ausser:
Allgemein:Nicht verfügbar
Protokollateiprotokoll
Typ:HTML-Dokument
Verbindung:Nicht verschlüsselt
Adresse: file;//C:\WINNT\screen.html
Bestimmt ist dieses Problem hier schon 100 x aufgetaucht..?
Im abgesicherten Modus kann ich alles ändern.
BITTE HELFT!!!!!!

DANKE und viele Grüße
Silver 11

Alt 23.06.2005, 21:34   #2
chaosman
 
Desktop funktioniert nach Virusattacke nicht richtig!! - Standard

Desktop funktioniert nach Virusattacke nicht richtig!!



@silver11
das könnte dir helfen
http://www.trojaner-board.de/showpos...34&postcount=2

chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Desktop funktioniert nach Virusattacke nicht richtig!!
abgesicherten, abgesicherten modus, ausser, bedanken, beseitigung, desktop, eigenschaften, erhalte, file, flackert, fraud, funktioniert, grau, helft, hoffe, karte, modus, probleme, rechtsklick, richtig, schei, smitfraud, trojaners, virusattacke, win, winnt



Ähnliche Themen: Desktop funktioniert nach Virusattacke nicht richtig!!


  1. Tastertur funktioniert nicht richtig nach Systemstart
    Netzwerk und Hardware - 29.08.2014 (1)
  2. Grafikkarte funktioniert nach Treiber update nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2014 (2)
  3. PC funktioniert grundlos (?) nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2013 (1)
  4. Nach Virus funktioniert Internet nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (5)
  5. Maus(-pad) funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (7)
  6. Mein Notebook fährt nach Virusattacke nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (4)
  7. PC funktioniert nicht richtig (Soundkarte,PCI, etc)
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2010 (1)
  8. Sound funktioniert nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2010 (3)
  9. Vista funktioniert nicht richtig
    Alles rund um Windows - 12.02.2010 (11)
  10. google funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2010 (25)
  11. OpenOffice.org 3.1.1 Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig
    Alles rund um Windows - 24.10.2009 (19)
  12. Desktop startet nicht richtig
    Alles rund um Windows - 07.11.2008 (6)
  13. Desktop startet nicht richtig!
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  14. PC lahmt und funktioniert nicht richtig...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2008 (15)
  15. Lcd Monitor funktioniert nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2008 (13)
  16. Tastatur funktioniert nicht richtig...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2007 (8)
  17. Maus funktioniert nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2007 (4)

Zum Thema Desktop funktioniert nach Virusattacke nicht richtig!! - Hallo, erstmal möchte ich mich bedanken für die Hilfe bei der Aufspürung und Beseitigung dieses bescheuerten Trojaners Smitfraud Ich habe (hoffentlich) alles so gemacht wie beschrieben und es scheint wieder - Desktop funktioniert nach Virusattacke nicht richtig!!...
Archiv
Du betrachtest: Desktop funktioniert nach Virusattacke nicht richtig!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.