Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.06.2005, 14:15   #1
ven
 
XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette - Standard

XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette



Hallo,

gerade habe ich mir durchs surfen irgendein Virus eingefangen der mir meinen kompletten Desktop ausblendet. Taskmanager kann ich noch starten, aber den übeltäter sieht man nicht. Dadurch das ich mit dem PC so jetzt nichts mehr machen kann und über keine Bootdiskette verfüge bräuchte ich eine Diskette mit einem Virenprogramm.
Habe schon gegoogelt aber nichts richtiges gefunden, kann mir wer weiterhelfen?

lg,
Dennis

Alt 23.06.2005, 17:47   #2
michio
 
XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette - Standard

XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette



hm dien pc starett normal auf aber du siehst nichts, ausser den taskmanager? ist sonst alles schwarz? oder hast du nur keine icosn / taskleiste?
Wenn letzteres, öffne den Taskmanager, klick auf "Neuer Task" und gib explorer.exe ein.
wenns nichts bringt meld dich wieder
__________________


Alt 23.06.2005, 18:10   #3
ven
 
XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette - Standard

XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette



ja, alles schwarz. das mit dem task manager -> neuer task ist mir auch gerade eingefallen, antivir läuft. danach HijackThis und spybot, oder hat jemand schon erfahrungen mit diesem "virus" ?
__________________

Alt 23.06.2005, 18:29   #4
michio
 
XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette - Standard

XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette



Zitat:
Zitat von ven
ja, alles schwarz. das mit dem task manager -> neuer task ist mir auch gerade eingefallen, antivir läuft. danach HijackThis und spybot, oder hat jemand schon erfahrungen mit diesem "virus" ?
leider wissen wir nicht was ud für einen drauf hast
also scan deinen PC mal mit antivir, wenn das geht! gehts?
kannst uns dann das ergebnis mitteilen.

Alt 23.06.2005, 18:43   #5
big_surfer
 
XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette - Standard

XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette



probier mal F-Prot DOS, der ging früher mal auf eine Diskette:
http://www.f-prot.com/products/home_use/dos/


Alt 23.06.2005, 20:25   #6
ven
 
XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette - Standard

XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette



habe windows xp.

pc wurde mit antivir gescannt, eine file gefunden und geklöscht.
hijacker hat nichts besonderes gefundeden, spybot auch nicht.

desktop immer noch weg und hintergrund schwarz

Alt 23.06.2005, 21:33   #7
chaosman
 
XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette - Standard

XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette



@ven
kannst du trotzdem ein HJT logfile posten?

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 23.06.2005, 22:02   #8
michio
 
XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette - Standard

XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette



Zitat:
Zitat von ven
habe windows xp.

pc wurde mit antivir gescannt, eine file gefunden und geklöscht.
hijacker hat nichts besonderes gefundeden, spybot auch nicht.

desktop immer noch weg und hintergrund schwarz
hast du das ganze schon mal im abgesicherten modus versucht? (start; f8)

Antwort

Themen zu XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette
benötige, bootdiskette, bootet, bootet nicht, bräuchte, desktop, diskette, durchs, eingefangen, gefangen, komplette, nichts, richtig, scan, scanner, starte, starten, surfe, surfen, taskmanager, virenscan, virenscanner, virus, virus eingefangen, weiterhelfen



Ähnliche Themen: XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette


  1. Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (7)
  2. Win 7 bootet nicht, schwarzer Monitor, Zugriff auf BIOS & Co. nicht möglich
    Alles rund um Windows - 14.05.2014 (2)
  3. Windows XP: PC bootet nicht mehr richtig (Trojaner, Root-, Bootkit?)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (19)
  4. Windows XP Computer bootet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2013 (5)
  5. PC bootet nicht richtig hoch,weil Mauszeiger und Tastatur keine Wirkung zeigen.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (1)
  6. Xp bootet nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 17.07.2012 (3)
  7. Kostenloser Microsoft-Virenscanner bootet von CD und USB
    Nachrichten - 01.06.2011 (0)
  8. Pc bootet nicht richtig-unerwarteter Fehler !
    Alles rund um Windows - 10.09.2010 (0)
  9. Eigenartiger Virenscanner und PC bootet nach 1 Minute neu.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2010 (23)
  10. Pc bootet nicht normal, total lahm, programme gehen nicht - Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (1)
  11. Suche Antivirensoftware auf Diskette für WIN95
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2007 (2)
  12. formatieren ohne diskette
    Alles rund um Windows - 21.08.2005 (8)
  13. Diskette läßt sich nicht mehr öffnen !
    Alles rund um Windows - 12.11.2004 (3)
  14. Windows Update Dateien auf Diskette sichern? Wie zurück spielen?
    Alles rund um Windows - 02.10.2003 (2)
  15. Datenrettung von Diskette?
    Alles rund um Windows - 24.02.2003 (15)

Zum Thema XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette - Hallo, gerade habe ich mir durchs surfen irgendein Virus eingefangen der mir meinen kompletten Desktop ausblendet. Taskmanager kann ich noch starten, aber den übeltäter sieht man nicht. Dadurch das ich - XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette...
Archiv
Du betrachtest: XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.