Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: formatieren ohne diskette

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.08.2005, 16:11   #1
andross
 
formatieren ohne diskette - Icon17

Problem: formatieren ohne diskette



hallo allesamt (zum dritten binnen 2 tagen )

Mein computerchaos (nein eher hass auf den rechner) neigt sich der letzten phase zu und zwar ist mein prob wie folgt: ich will formatieren habe aber kein diskettenlaufwerk an dem rechner und 2 cds: media center (was ich dann drauf machen will) und eine xp prof cd ^^
erbitte ein letztes mal um hilfe

Alt 21.08.2005, 16:14   #2
Domino
 
formatieren ohne diskette - Standard

formatieren ohne diskette Anleitung / Hilfe



Guck mal hier.



Domino
__________________

__________________

Alt 21.08.2005, 16:29   #3
andross
 
formatieren ohne diskette - Icon21

formatieren ohne diskette Details



ok ... er erkennt die alten windowsintallation nicht mehr beim setup (sind schon 2 ^^) und beim versuch eine erneute installation anzufangen steht da das die festplatte defekt ist -_-""""
ist das ein trojaner ? weil wenn ich spiele stürzen mir die spiele laufend ab und so und die explorer.exe ist beschädigt ..
__________________

Alt 21.08.2005, 16:41   #4
Domino
 
formatieren ohne diskette - Standard

Lösung: formatieren ohne diskette



Ich gehe davon aus, das du deine daten gesichert hast bzw. sich nichts auf dem Rechner befindet was noch wichtig ist.

Wenn xp dir die Partitionen anzeigt: Alle löschen und eine neue anlegen.
Wähle nicht das schnelle formatieren. Sondern das normale, dabei wird deine Festplatte auf fehler untersucht. Versuchen zu installieren, wenn dann (oder vorher) die Meldung kommt deine Festplatte sei defekt, dann ist sie das wahrscheinlich auch. Dann brauchst eine neue Festplatte.

Und warte noch auf andere Meinungen.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 21.08.2005, 16:44   #5
andross
 
formatieren ohne diskette - Icon16

Wie formatieren ohne diskette



omg .. die funkt aber 1A ^^ (hatte vorgestern noch mal neu windows draufgespielt)
wie ich soll alle partition löschen ? da bleibt doch nix mehr übrig oO
ich ruf wohl lieber bei mediamarkt an die sollen mir n neuen rechner schicken -_-"


Alt 21.08.2005, 16:50   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
formatieren ohne diskette - Standard

Wo formatieren ohne diskette Lösung!



Zitat:
Zitat von andross
ich ruf wohl lieber bei mediamarkt an die sollen mir n neuen rechner schicken -_-"
Ich denke mal, dass das der richtige Weg ist. Wenn die Festplatte defekt ist, ist das ein Garantiefall. Bastle dann auch nicht selbst an dem PC herum!!!

Alt 21.08.2005, 16:55   #7
andross
 
formatieren ohne diskette - Icon16

formatieren ohne diskette



ja ich denk mal ich mach das , ich ruf moje oda heut noch so computerprofi mal schauen was der dazu sagt

alter schwede ich han grad XP pro reingelegt und kann reparieren aber nein da gibt es noch ein administrationskennwort das ich im leben nie eingegeben habe -_-"

Alt 21.08.2005, 17:00   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
formatieren ohne diskette - Standard

formatieren ohne diskette



Standardmässig ist das leer. Also nur enter. Sollte jemand dort etwas eingegeben haben und Du weisst es nicht, hast Du schlechte Karten

Alt 21.08.2005, 18:28   #9
andross
 
formatieren ohne diskette - Standard

formatieren ohne diskette



anscheinend war die media cd net so ganz in ordnung , hab jetzt xp pro draufgemacht ^^

Antwort

Themen zu formatieren ohne diskette
center, compu, diskette, diskettenlaufwerk, formatiere, formatieren, laufwerk, media, media center, phase, prob, rechner, tagen



Ähnliche Themen: formatieren ohne diskette


  1. Formatieren ohne Windows-CD, Ursprungsbetriebsystem Vista, jetzt aber Win7
    Alles rund um Windows - 01.12.2013 (2)
  2. Festplatte formatieren ohne Virus auf PC zu übertragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2013 (3)
  3. Windows-Explorer langsam, DVD-Laufwerke ohne Funktion ==> Formatieren unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (22)
  4. GVU Problem. System säubern ohne formatieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2012 (5)
  5. Neu aufsetzen, Datenrettung ohne Infizierung, Wie Formatieren?
    Alles rund um Windows - 02.08.2012 (1)
  6. Windows 7 (notebook ohne cd ) Formatieren
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (5)
  7. Wie kann ich windows 7.ohne cd formatieren
    Alles rund um Windows - 09.09.2011 (1)
  8. xp - festplatte formatieren ohne CD, nur mit neuer windows 7 CD?
    Alles rund um Windows - 04.10.2010 (1)
  9. Windows Löschen ohne Formatieren?
    Alles rund um Windows - 20.05.2010 (3)
  10. XP löschen ohne Formatieren
    Alles rund um Windows - 14.10.2009 (9)
  11. Suche Antivirensoftware auf Diskette für WIN95
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2007 (2)
  12. XP bootet nicht richtig - Benötige Virenscanner auf Diskette
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2005 (7)
  13. Diskette läßt sich nicht mehr öffnen !
    Alles rund um Windows - 12.11.2004 (3)
  14. Windows Update Dateien auf Diskette sichern? Wie zurück spielen?
    Alles rund um Windows - 02.10.2003 (2)
  15. Datenrettung von Diskette?
    Alles rund um Windows - 24.02.2003 (15)

Zum Thema formatieren ohne diskette - hallo allesamt (zum dritten binnen 2 tagen ) Mein computerchaos (nein eher hass auf den rechner) neigt sich der letzten phase zu und zwar ist mein prob wie folgt: ich - formatieren ohne diskette...
Archiv
Du betrachtest: formatieren ohne diskette auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.