Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diskettenlaufwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus W32 ramnit C und TR dropper.gen entfernen
Diskettenlaufwerk - Ich brauche eure Hilfe. Avira findet bei mir Viren W32 ramnit c und TR dropper.gen. Ständig neue Virenmeldungen, aber ich kann nix machen. Internet explorer ist lahmgelegt. Außerdem wird ständig auf mein Diskettenlaufwerk zugegriffen -keine Disc drin-. Habe mir mit Hilfe eines 2. PCs malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An einem Seriellen 9-poligen Anschluss einen USB-Stickanschliessen unter Win98SE
Diskettenlaufwerk - Ich habe einen PC, dessen Festplatte bis auf 10,7MB voll ist, kein Diskettenlaufwerk besitzt, kein CD/DVD-Laufwerk, kein CD/DVD-Brenner hat, auf dem Win98SE läuft, keinen USB Anschluss hat, aber zwei freie Serielle 9-polige Schnittstellen besitzt. Meine Frage ist, kann ich per Adapterkabel aus...
Netzwerk und Hardware
Windows Neuinstallation auf HP Notebook
Diskettenlaufwerk - Hallo, ich habe ein neues Notebook von HP und möchte Windows XP installieren. Nachdem ich bei der Fehlermeldung, dass die Festplatte nicht gefunden wird nach langem Suchen darauf kam, dass ich diesen extra Treiber von HP brauche, habe ich mir diesen runtergeladen. Jetzt bringt er mir am...
Alles rund um Windows
Diskettenlaufwerk unter DOS
Diskettenlaufwerk - Hallo Bordies, habe da nen kleines, aber feines Problem....und hoffe, das dies der Richtige Bereich ist...:confused: Habe auf meinen Rechner ( XP Installiert ) Dort habe ich ein Program, welches auf DOS Ebene läuft..... Nun hat der Rechner kein Diskettenlaufwerk eingebaut und ich habe eins...
Netzwerk und Hardware
formatieren ohne diskette
Diskettenlaufwerk - hallo allesamt (zum dritten binnen 2 tagen :heilig: ) Mein computerchaos (nein eher hass auf den rechner) neigt sich der letzten phase zu und zwar ist mein prob wie folgt: ich will formatieren habe aber kein diskettenlaufwerk an dem rechner und 2 cds: media center (was ich dann drauf machen...
Alles rund um Windows
Startcd erstellen ...wie?????
Diskettenlaufwerk - Also mein Opa besitzt einen Notebook mit Cd/Rw Laufwerk und will eine Startcd erstellen weil er kein Diskettenlaufwerk besitzt :headbang: wie kann man so etwas machen????Danke schon mal im voraus... Mike
Alles rund um Windows
Kann man Sober auf Dos-Ebene entfernen?
Diskettenlaufwerk - Guten Morgen, alle zusammen... Mein Vater (63) ist dummerweise auf die Drohmail-Variante von Sober reingefallen, hat den Anhang geöffnet und anscheinend eine besonders aggressive Variante erwischt. Windows wird kurzzeitig geladen, stürzt aber sofort ab. Daher meine Frage: Gibt es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann man DOS von CD booten?
Diskettenlaufwerk - Hi! Vielleicht blamiere ich mich jetzt gerade, aber die Frage in der Überschrift würde mich schon interessieren. Kann man DOS bzw. Win9x von einer CD so booten, dass nur ein Kommandoprompt erscheint (möglichst mit FAT32-Unterstützung)? Wie mache ich das bzw. wo gibt es eine Anleitung dazu? ...
Alles rund um Windows
2 Ziparchive wieder zusammenfügen
Diskettenlaufwerk - Hi Leute, ich habe mir von einer privaten Homepage gespeicherte Spielstände heruntergeladen. Zur Sicherheit, falls das Ziparchif Viren/Dialer enthalten sollte, habe ich beim Operadownloadmanager als Ziellaufwerk das Diskettenlaufwerk gewählt. So, nun ist das Archif auf zwei Disketten aufgeteilt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.