Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Outlook Nachrichten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.08.2005, 12:20   #1
andross
 
Outlook Nachrichten - Standard

Problem: Outlook Nachrichten



Hi also ich habe mal eine einfache frage : wo werden Nachrichten bei Outlook Office gespeichert ? .. ich wusste es früher und hab die ganze zeit gesucht aber ich find sie nicht mehr .. kann man auch irgendwie den postausgang speichern ?

Alt 21.08.2005, 12:28   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Outlook Nachrichten - Standard

Outlook Nachrichten Anleitung / Hilfe



Hallo,

die Mails werden i.d.R. in dieser Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\ Benutzername\ Lokale Einstellungen\ Anwendungsdaten\ Microsoft\ Outlook\Outlook.pst' gespeichert.

Weiteres kannst du aus diesem Artikel entnehmen:
http://www.wintotal.de/Artikel/siche...nmaildaten.php
__________________

__________________

Alt 21.08.2005, 12:35   #3
Rene-gad
 
Outlook Nachrichten - Standard

Outlook Nachrichten Details



@andross
Zitat:
Hi also ich habe mal eine einfache frage : wo werden Nachrichten bei Outlook Office gespeichert ? .
Empfangene im Posteingang, gesendete im Gesendet...
Zitat:
.. kann man auch irgendwie den postausgang speichern ?
Ja. Guck mal "Hilfe" zum Outlook
__________________

Alt 21.08.2005, 13:34   #4
andross
 
Outlook Nachrichten - Standard

Lösung: Outlook Nachrichten



?.?
wo ?
hab office xp ...

Alt 21.08.2005, 14:19   #5
Rene-gad
 
Outlook Nachrichten - Standard

Wie Outlook Nachrichten



@andross
Zitat:
wo ? hab office xp ...
Outlook öffnen, die letzte Überschrift in der Oberen Leiste. Dort müss entweder ein Fragezeichen oder das Wort Hilfe stehen.


Alt 21.08.2005, 14:24   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Outlook Nachrichten - Standard

Wo Outlook Nachrichten Lösung!



Oder guckst Du hier:
http://www.docoutlook.de/

Alt 21.08.2005, 15:06   #7
andross
 
Outlook Nachrichten - Standard

Outlook Nachrichten



ok hab selber n weg gefunden ^^
einfach bei datei auf exportieren/importieren klicken =)

Antwort

Themen zu Outlook Nachrichten
ausgang, frage, gespeichert, gesuch, gesucht, nachrichten, nicht mehr, office, outlook, postausgang, speichern



Ähnliche Themen: Outlook Nachrichten


  1. Outlook vs. Thunderbird (bzw. Sicherheit von Outlook 2010)
    Diskussionsforum - 06.05.2011 (4)
  2. Gefährliche Nachrichten bei den Lokalisten
    Nachrichten - 14.09.2010 (0)
  3. ICQ Wurm, ICQ sendet nachrichten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (0)
  4. MSN verschickt Nachrichten von selbst.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (2)
  5. Speicherplatz Private Nachrichten
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.01.2010 (5)
  6. bei ICQ viele Nachrichten auf einmal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2009 (2)
  7. MSN Problem (Nachrichten)
    Alles rund um Windows - 01.09.2009 (1)
  8. Nachrichten - Adminbot
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.06.2009 (5)
  9. Komische Nachrichten bei ICQ
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2009 (0)
  10. ICQ verschickt ungewollt Nachrichten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2009 (1)
  11. MS Outlook 2007: Outlook.pst defekt/fehlt
    Alles rund um Windows - 08.01.2009 (6)
  12. MSN versendet selbstständig nachrichten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2009 (0)
  13. Private Nachrichten
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.07.2007 (7)
  14. Microsoft Outlook und Outlook Express deinstallieren
    Alles rund um Windows - 01.11.2003 (5)
  15. Sex Nachrichten bei Win2k
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2003 (7)
  16. Ungewünschte Nachrichten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2003 (1)

Zum Thema Outlook Nachrichten - Hi also ich habe mal eine einfache frage : wo werden Nachrichten bei Outlook Office gespeichert ? .. ich wusste es früher und hab die ganze zeit gesucht aber ich - Outlook Nachrichten...
Archiv
Du betrachtest: Outlook Nachrichten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.