Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Speicherplatz Private Nachrichten

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 06.01.2010, 16:56   #1
Schneipi
 

Speicherplatz Private Nachrichten - Standard

Speicherplatz Private Nachrichten



Lieber Guru

Ich nehme es mir heraus im Namen der Community um eine Aufstockung des PN-Speicherplatzes zu ersuchen

Mit dem 50er-Limit für Ein- und Ausgang stoße ich oft an die Grenze und muss vieles Löschen. Ansich kein Problem, aber über die Jahre haben sich einige PNs angesammelt, die ich behalten möchte. Dadurch sinkt der verfügbare Platz für neue PNs kontinuierlich.
Wäre es möglich, dass wir eine größere PN-Mailbox erhalten?

Grüße, schneipi

Alt 06.01.2010, 20:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Speicherplatz Private Nachrichten - Standard

Speicherplatz Private Nachrichten





Ich hab das als "erster" cosinus (mein erster Account als cosinus) schonmal vor ca. vier Jahren gefragt. Ergebnis => <=cosinus

Aber Dank des Spendenkontos dürfte sich Guru nun nen fetteren Server und fettere Platten leisten können

Edit: Mir reicht der 250 Nachichten -Speicher völlig aus
__________________

__________________

Alt 06.01.2010, 20:56   #3
Sven
 
Speicherplatz Private Nachrichten - Standard

Speicherplatz Private Nachrichten



Also wenns da die Möglichkeit gäbe, ich würde meinen Platz zum sharen zur Verfügung stellen
__________________
__________________

Alt 06.01.2010, 21:51   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Speicherplatz Private Nachrichten - Icon30

Speicherplatz Private Nachrichten



Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Also wenns da die Möglichkeit gäbe, ich würde meinen Platz zum sharen zur Verfügung stellen
Ich dachte Du wärst DER TB-Poweruser
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.01.2010, 08:25   #5
Sven
 
Speicherplatz Private Nachrichten - Standard

Speicherplatz Private Nachrichten





"Lachen ist gesund..." ist aber in der Taverne

__________________
Viele Grüße
Sven

Alt 20.01.2010, 08:16   #6
Schneipi
 

Speicherplatz Private Nachrichten - Standard

Speicherplatz Private Nachrichten



Ich sehe erst jetzt, dass ich nun doppeltes Volumen (100) zur Verfügung habe - Danggeschöön!

Antwort

Themen zu Speicherplatz Private Nachrichten
ausgang, community, erhalte, erhalten, größere, jahre, lieber, nachrichten, namen, neue, private, problem, schneipi, sinkt, speicherplatz, vieles




Ähnliche Themen: Speicherplatz Private Nachrichten


  1. Speicherplatz für Sicherung überprüfen
    Alles rund um Windows - 11.05.2015 (9)
  2. C:\ & D:\eula1028.txt - kein speicherplatz
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (5)
  3. Speicherplatz ändert sich andauernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (1)
  4. Speicherplatz/Trojaner Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (6)
  5. Virus frisst ganzen Speicherplatz
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2010 (1)
  6. Speicherplatz alter Suse-Server
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.03.2010 (6)
  7. 40 GB speicherplatz plötzlich weg! hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2009 (17)
  8. Vista: belegter/freier Speicherplatz
    Alles rund um Windows - 25.03.2009 (6)
  9. Zu wenig Speicherplatz - hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2008 (1)
  10. Private Nachrichten
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.07.2007 (7)
  11. C-Partition füllt selber den Speicherplatz
    Alles rund um Windows - 29.05.2007 (6)
  12. Speicherplatz schrumpft konstant
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2006 (9)
  13. Zu wenig Speicherplatz
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2006 (5)
  14. Speicherplatz verringert sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2006 (16)
  15. Defragementierung und Speicherplatz
    Alles rund um Windows - 27.06.2006 (8)

Zum Thema Speicherplatz Private Nachrichten - Lieber Guru Ich nehme es mir heraus im Namen der Community um eine Aufstockung des PN-Speicherplatzes zu ersuchen Mit dem 50er-Limit für Ein- und Ausgang stoße ich oft an die - Speicherplatz Private Nachrichten...
Archiv
Du betrachtest: Speicherplatz Private Nachrichten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.