Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sinkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Router, MacBook, IPhone, Internetaccount gehackt
Sinkt - Hallo, Ich bitte ganz dringend um Eure Hilfe, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Seit ca. 1,5 Jahren passieren mir komische Dinge gleich mit welchem unserer Geräte ich im Internet unterwegs bin. Hauptsächlich betroffen sind EBay, Ebaykleinanzeigen und Facebook. Am auffälligsten ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Datenträger zu 100% ausgelastet: Virus? Laufwerk beschädigt?
Sinkt - Hallo! Da mir vor einer Weile hier schon mal toll geholfen wurde, wende ich mich wieder an euch. Seit einigen Tagen "krankt" mein Laptop: Nach dem Hochfahren oder aus dem Schlafmodus holen steigt die Datenträgerauslastung auf 100% und bleibt dort mindestens 5-10min. Ich bekomme gerade so den...
Netzwerk und Hardware
Window 8 probleme 100% Datenträger
Sinkt - Hallo ich habe ein Programm für windowsupdate runtergeladen und es installiert. Es war aus einer zip Datei.(angeblich gecracked) also habe ich es gelöscht und hier schon mal nach Hilfe gesucht (Cosinus). Habe alle Schritte gemacht und es sollte alles gereinigt sein doch das Problem hat sich nicht...
Alles rund um Windows
svchost.exe - 25% CPU Auslastung & kein WLAN für 2 min. bei Systemstart [FRST vorhanden]
Sinkt - Hallo, ich habe folgendes Problem: Windows startet -> svchost.exe zeigt 25% CPU an -> WLAN ist verbunden und zeigt alle Balken an, jedoch werden keine Daten gesendet (kein Internet!). Nach einiger Zeit sinkt die CPU % und es gibt eine Internetverbindung. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe! ...
Alles rund um Windows
Seit kurzem Verbindungsabbrüche
Sinkt - Moin Leute, seit kurzem habe ich ständig Netzwerkabbrüche für ein paar Sekunden. Aufgefallen ist mir das Ganze beim Overwatch spielen. Aber auch im Skype brechen Telefonate für kurze Zeit ab und verbinden sich danach neu bzw. die Qualität sinkt auf ein Minimum. Es ist definitiv nur mein...
Netzwerk und Hardware
Internet plötzlich extrem langsam
Sinkt - Hallo zusammen, ich möchte mich zunächst entschuldigen, falls es schon massenhaft derartige Posts gibt, aber ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein und würde gerne Experten um Rat fragen. Über Weihnachten hatte ich meinen Rechner ein paar Tage aus und als ich ihn wieder angeschalten habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
generelles Internetproblem
Sinkt - Guten Tag Allerseits! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich habe zu Hause für meinen Stand PC (Win 7) seit ca 2 Monaten von 3 Webgate2 und habe massive Upload Probleme und generell eine schwankende Wlan Verbindung kommt mir vor. Gut mit der Downloadrate von 6-18 mbit kann ich...
Netzwerk und Hardware
Genial das es Euch gibt!
Sinkt - Besten Dank, aktuell an Schrauber und überhaupt an alle fleißigen Helfer in diesem Forum. Selbst ich als "PC-Dumpfbacke" lerne im Forum,allein schon durch die Themen und Eure Hilfe immer wieder Nützliches!! Ich hoffe Eure Zeit und Euer Jagdinsinkt hält das Forum noch lange am Leben!:taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Downloadrate-Sinkt
Sinkt - Hallo, Da ich sowieso von einem langsamen Internet geplagt werde, sinkt meine max. Downloadgeschw. von 230KB/s auf 74KB/s runter. Hab erst mein System mit tools wie adwcleaner, CCleaner, Malwarebytes, HiJackThis usw. untersucht alles entfernt war ein rootkit drauf. Bitte um Hilfe !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Temperatur an der EVGA GeForce GT 610 2GB
Sinkt - Hallo liebes Team! Es geht um den PC eines Freundes. Ich habe gerade ein Problem unter den Schädlingen am laufen mit einem BitcoinMiner. Aufgefallen ist mir das ganze, da die GraKa des PC ständig auf ca 102°C aufheizte (EVGA Geforce GT 610 mit 2GB GDDR) So, nun habe ich den Schädling...
Netzwerk und Hardware
DEMail/EPost-Brief wirklich sicher?
Sinkt - Hallo, wie wir ja alle wissen, ist der einzelne Anwender immer derjenige, der über die IT-Sicherheit bestimmt, da sie die Passwörter wählen und die Software nutzen und teils auch aktuell halten müssen. Und bei dem gerade aktuellen Run auf DE-Mail und E-Post-Brief warf sich in mir eine Frage...
Diskussionsforum
Windows 7 Langsame Lanverbindung
Sinkt - Hallo Leute, ich habe meinen Computer neu aufgesetzt aber jetzt funktioniert meine Lanverbindung irgendwie nicht mehr, die Downloadrate sinkt ständig auf 300bits/s runter und ich weiß nicht wie ich das ändern kann.Netzwerktreiber etc. aktualisiert aber es ändert sich daran trotzdem nichts :/
Alles rund um Windows
CPU-Auslastung von meinem Laptop sehr hoch!
Sinkt - Hallo, seit ein paar Wochen ist die CPU-Auslastung von Meinem Laptop (Acer Travelmate 7750G) sehr hoch. Ich habe mein Virenprogramm (Avira) schon über mein system laufen lassen, es wurde aber nichts gefunden. Jetzt kommt das seriöse: Wenn ich das Wlan deaktiviere sinkt die CPU-Auslastung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich ständig im Hintergrund!
Sinkt - Hallo Leute, bin neu hier und habe bislang für mein Problem noch keine konkrete Lösung finden. Mein Problem: Wenn ich den Task Manager öffne, sehe ich, dass unter "Prozesse" jedes Mal 2 mal der Internet Explorer im Hintergrund geöffnet ist. Dies stört mich normalerweise nicht, da ich es so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SYN-Flood Attacken gegen Router (High Ping und Speedprobleme)
Sinkt - Ich bin neu hier im Board und hoffe, dass ich gleich im richtigen Bereich gelandet bin. Seit dem 13.03. habe ich Speed- und Pingprobleme, habe daraufhin auch schon meinen Anbieter informiert. Ihre Aussage war, dass mir nicht die volle Bandbreite zur Verfügung steht. Daraufhin habe ich gewartet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 95-100% svchost.exe (netsvcs) Prozess im Task-Manager
Sinkt - Guten Tag zusammen TB. Folgendes Problem: Ich starte meinen PC (W7 SP1) im normal Modus, lasse ihn hochfahren und nach 15-20 sekunden steigt der oben genannte Prozess auf einen CPU-Wert von 99 und schwankt dann so um die 95-100. Öffnen von Dateien oder schließen ist nicht mehr möglich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hat hohe CPU-Auslastung
Sinkt - Hallo Community, ich habe das Problem, dass Firefox oft eine sehr hohe CPU-Auslastung verursacht, auch dann, wenn ich ihn nur minimiert habe und gerade etwas anderes mache. Wenn ich dann im Taskmanager die CPU-Auslastung der einzelnen Prozesse anzeigen lasse, ist es zuerst wie beschrieben bei...
Log-Analyse und Auswertung
Soundproblem mit dem Regler bei Windows 7- sinkt immer auf Null
Sinkt - Hallo und guten Abend alle zusammen!! Ich brauch dringend euren Ratschlag und eure Hilfe. Folgendes Problem: Warum auch immer setzt sich der Soundregler von Windows7 immer wieder auf 0. Ich kann ihn zwar auf 100 hochziehen nur man sieht wie er immerwieder nach unten sinkt. Ich habe mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc nach dem Start immer langsamer
Sinkt - Guten Tag liebe Forum-User, Ich hoffe erstmal, ich habe das richtige Subforum für dieses Thema gefunden,und hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen aber doch nervigen Problem helfen. Das Problem lässt sich wie folgt beschreiben: Vor gut 2 Monaten merkte ich, dass mein Rechner immer...
Alles rund um Windows
cmd.exe verursacht hohe CPU-Auslastung ?
Sinkt - Hallo, Habe seit einiger Zeit, obwohl kaum etwas läuft, bis über 90% CPU-Auslastung. Windows7 ist am aktuellen Stand. Avira Free-AV findet keinen Virus. Im Taskmanager ist mir die cmd.exe aufgefallen. http://img38.imageshack.us/img38/760/taskmanagery.jpg Wenn ich den Task beende, sinkt die...
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe verursacht evtl. 70-99% CPU-Auslastung ?
Sinkt - Hallo, Habe seit einiger Zeit obwohl kaum etwas läuft 70-99% CPU Auslastung. Habe Windows geupdaet. AVG laufen lassen, Spybot laufen lassen. Nichts großartiges gefunden. Im Taskmanager ist mir die cmd.exe aufgefallen. Diese verursachte so um die 11% CPU (zumindest laut Taskmanager) und ist...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe lastet CPU aus wenn Firefox Seiten läd
Sinkt - Hallo, ich habe bei der google suche nach meinem Problem dieses Forum entdeckt und hoffe dass mir hier geholfen werden kann. Seid kurzem habe ich Probleme mit Firefox (oder der svchost.exe?). Wenn ich Firefox starte und Seiten aufrufe, dann hängt es sich immer kurz auf (reagiert nicht)...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte läuft heiß!
Sinkt - Moin, vorweg meine PC-Details: Intel Core2DUO E6600@2.4GHz 3GB RAM Palit Nvidia Geforce GTX460 1GB RAM Win 7 32 BIT Seit einer Woche ungefähr schnallts im Inneren meines PCs von 30 auf 50 Grad+++ wenn ich WoW spiele. Bei Mafia 2 ca. 45 grad. Sie wird auch laut, also der Lüfter der Graka....
Netzwerk und Hardware
Neues Betriebssystem - Weniger Leistung ( Win7 , Ultimate => Enterprise , 64bit)
Sinkt - Guten Abend liebe Trojaner-Board-ler, Ich habe vor einer Woche mein PC formatiert und bin von Win7 Ulimate ( 64bit ) auf Win7 Enterprise ( 64bit ) gewechselt. Von Anfang an habe ich gemerkt, dass mein PC weniger Leistung hervorbringt bevor ich ihn geräumt habe. Bei diversen "Games" sinkt...
Alles rund um Windows
PC sehr Langsam, Tasks lassen sich nicht beenden und Internet spinnt herum
Sinkt - Hallo liebes Trojaner Board Helfer Team, vor kurzem habe ich mir einige Viren eingefangen und nach kurzer Recherche bin ich auf deises Forum gestoßen. Mein ursprüngliches Problem war, dass sich auf einmal der IE geöffnet hat, Werbung gezeigt und versucht hat irgendetwas herunter zu laden. Da es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.