Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Window 8 probleme 100% Datenträger

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.11.2016, 15:09   #1
helpme156
 
Window 8 probleme 100% Datenträger - Standard

Problem: Window 8 probleme 100% Datenträger



Hallo ich habe ein Programm für windowsupdate runtergeladen und es installiert. Es war aus einer zip Datei.(angeblich gecracked) also habe ich es gelöscht und hier schon mal nach Hilfe gesucht (Cosinus). Habe alle Schritte gemacht und es sollte alles gereinigt sein doch das Problem hat sich nicht verändert. Seitdem habe ich immer 100% WENN ich etwas starte zB Skype, Spiele wie LoL , halt egal was erhöht Datenträger von 0-10 auf 100% und sinkt erst nach ne zeit wieder runter jedes Mal erhöht es wenn ich was öffne.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (92,5 KB, 212x aufgerufen)

Alt 27.11.2016, 01:25   #2
Ladekabel612
 
Window 8 probleme 100% Datenträger - Standard

Window 8 probleme 100% Datenträger Anleitung / Hilfe



Wie siehts mit deiner Festplatte aus? Wie alt ist die?

Lade dir mal von FilePony CrystalDiskInfo runter und berichte mal von dem Ergebnis.
__________________


Antwort

Themen zu Window 8 probleme 100% Datenträger
100%, 100% datenträger, angeblich, cosinus, daten, datenträger, gelöscht, gereinigt, gesuch, gesucht, hilfe, hilfe gesucht, installier, problem, probleme, programm, runtergeladen, schritte, seitdem, sinkt, skype, spiele, starte, träge, window, windowsupdate



Ähnliche Themen: Window 8 probleme 100% Datenträger


  1. Our Search Window Ads entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.02.2016 (2)
  2. Ads by Search My Window entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 08.02.2016 (2)
  3. Search Window Ads entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.01.2016 (2)
  4. Datenträger C: macht Probleme!
    Alles rund um Windows - 16.10.2015 (3)
  5. Datenträger ist 100% ausgelastet, aber keine Probleme auffindbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (12)
  6. Window XP neu herunterladen
    Alles rund um Windows - 17.10.2014 (6)
  7. Bundespolizei - Trojaner 1.13 - Window 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (10)
  8. Netsession Hidden Window
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2012 (13)
  9. orbitnet.exe - Kein Datenträger: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk: A - Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (2)
  10. Probleme beim Booten - Datenträger beschädigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2011 (3)
  11. window xp 64 bit version
    Alles rund um Windows - 01.07.2007 (4)
  12. Hide Window
    Alles rund um Windows - 21.01.2007 (11)
  13. Unkontrolliertes Window Scrolling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2005 (1)
  14. Probleme mit Window und Laufwerk ?
    Alles rund um Windows - 25.05.2005 (1)
  15. pop up window blocked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (1)
  16. Pop-up window blocked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2005 (6)
  17. Window-ERxplorer will in Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (3)

Zum Thema Window 8 probleme 100% Datenträger - Hallo ich habe ein Programm für windowsupdate runtergeladen und es installiert. Es war aus einer zip Datei.(angeblich gecracked) also habe ich es gelöscht und hier schon mal nach Hilfe gesucht - Window 8 probleme 100% Datenträger...
Archiv
Du betrachtest: Window 8 probleme 100% Datenträger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.