Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsupdate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar
Windowsupdate - Hallo zusammen, ich habe seit ca 4 Wochen folgendes Problem: Beim Versuch eine pdf Datei zu öffnen erhalte ich folgenden Fehlerhinweis: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Installiere ich den Adobe Reader neu, ist der Hinweis weg, kommt jedoch beim nächsten...
Mülltonne
SAMSUNG Modem - USB 2.16.14.0 Treiberupdate
Windowsupdate - Auf meinem älteren PC, der vor einigen Monaten von W7 Pro auf W10 Pro aufgerüstet wurde, erschien beim heutigen turnusmäßigen Defenderupdate diese Meldung: Der Auslöser ist vermutlich, dass ich gestern zu Testzwecken ein Samsung Smartphone angeschlossen hatte, um Bilder vom Smartphone zu...
Alles rund um Windows
Datenwiederherstellung
Windowsupdate - Hallo zusammen, ich bin als Laie hier und auch nicht sicher, ob ich hier in das richtige Forum poste - Google hat mich hierher geführt. Folgendes Problem: Ich wollte meine wilde Fotosammlung sortieren, habe sie auf meine externe Festplatte geschoben und am PC gelöscht, um sie neu...
Alles rund um Windows
sandboxie vollständig entfernen nach windowsupdate geht nicht
Windowsupdate - servus ich hab mir das neue windowsupdate 1809 installiert. zuerst hat mir windows das update nicht angezeigt, dann hab ich es manuell über einen windows-tool gezogen. glaube es hatte den namen creators tool. klicke auf installieren und während er mit der installation beginnen kann, kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
Performanceprobleme Laptop
Windowsupdate - Hi, ich habe seit ca. 2 Wochen (ich glaube nach einem Windowsupdate) das Problem, dass meine Games sehr ruckeln bzw. sehr langsam (slowmotionmäßig) laufen. Da mein Laptop generell sehr langsam gelaufen ist, habe ich nach Anleitung von "cosinus" im Windows-Subforum die Programme bereinigt, was...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Taskmanager, regedit und andere Anwendungen "können nicht gefunden werden".
Windowsupdate - Hallo zusammen, seid vermutlich einigen Tagen kann ich meinen Taskmanager nicht mehr öffnen. Heute ist mir aufgefallen, dass die selbe Fehlermeldung (".exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.") auch bei...
Alles rund um Windows
Window 8 probleme 100% Datenträger
Windowsupdate - Hallo ich habe ein Programm für windowsupdate runtergeladen und es installiert. Es war aus einer zip Datei.(angeblich gecracked) also habe ich es gelöscht und hier schon mal nach Hilfe gesucht (Cosinus). Habe alle Schritte gemacht und es sollte alles gereinigt sein doch das Problem hat sich nicht...
Alles rund um Windows
Firefox schließt sich selbst, CSS ebenfalls
Windowsupdate - Liebe Forenmitglieder, da ich nicht mehr aus noch ein weiß, hoffe ich nun hier auf Hilfe… Seit einer Woche macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox schließt sich von selbst, CSS ebenso
Windowsupdate - Liebe Forenmitglieder, da ich nicht mehr aus noch ein weiß, hoffe ich nun hier auf Hilfe… Seit einer Woche macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen...
Alles rund um Windows
Automatische-Updates deaktivirt?
Windowsupdate - Bis Vorgestern (10.5) ging alles glatt. Nur Gestern (11.5) lud mein Win7-PC keine Updates herunter die der anderen Leute schon (was daran liegen könnte das ich einfach zu kurz am Gerät war.) Also lud ich heute (12.5.) über Windowsupdate die Updates herunter und alles klappte Wunderbar. Was mich...
Alles rund um Windows
Auf diesem PC fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll
Windowsupdate - Hallo, eben diese Meldung ("Auf diesem PC fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll") erscheint seit kurzem bei mir auf meinem neuen Windows 10 Laptop, wenn ich versuche eine Internetverbindung per WLAN herzustellen. Diverse Lösungsvorschläge aus dem Internet wie Updates löschen und wieder...
Netzwerk und Hardware
PC fährt täglich mehrfach runter nach WIN-Update, WIN-Update stellt sich immer wieder auf "automatisch"
Windowsupdate - Guten Abend! Seit einiger Zeit ( ist doch schon bestimmt ein halbes Jahr) nervt uns hier, dass unser PC (WIN8 64 BIT) nach einem WindowsUpdate immer wieder ohne Vorankündigung herunterfährt und danach wieder selbst startet. Stelle ich in der Systemsteuerung die Updates auf "manuell", wird dies...
Alles rund um Windows
Windows Update KB958488
Windowsupdate - Hallo liebe Community, ich habe an euch eine Frage und zwar: Kann ich das Windowsupdate KB958488 ohne bedenken deinstallieren? Ich habe gelesen das es ein fehlerhaftes .NET Framework Update sei von daher habe ich mir gedacht das man es deinstallieren kann nur bin ich mir nicht sicher...
Diskussionsforum
Trojanerbefall? HEUR/Modified.SystemFile
Windowsupdate - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vor einiger Zeit ging auf meinem Windows 7 32 bit PC kein Windows update mehr. Leider ist die letzte Laufwerksicherung schon ein Jahr her sonst wäre das Problem schon längst gelost :stirn: Nach erfolglosen Reparaturversuchen von Windowsupdate kam dann...
Log-Analyse und Auswertung
audiodg.exe will (plötzlich) Netzverbindung - Keine Virusmeldung
Windowsupdate - Hallo zusammen, nach einem Windowsupdate wollte plötzlich die Datei "audiodg.exe" Internetzugang (meldete meine Firewall OnlineArmor). Anscheinend wollte sie das vorher noch nie. Nachdem ich den Zugriff untersagt habe, gab es auch Probleme mit der Audioausgabe. Nun habe ich im Netz nirgends...
Log-Analyse und Auswertung
Alles probiert, komme nicht weiter, habe keine Ahnung, schwarzer Bildschirm nach Windowsupdate
Windowsupdate - Pc wurde neu installiert nach ähnlichen Problemen. Nach 1 Tag Probleme beim Start, ist als ob umgeschaltet wird. Beim Update des Virenscanners Fehlermedung. Auffällig viele Meldungen des Vierenscanners über Änderungen der Starteinstellungen durch Datei Service.exe. Datei ist gesperrt,, verweigert...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 dauernd Ladekreis an Maus
Windowsupdate - Hi, wie bereits im Titel beschrieben, dreht sich andauernd mein Ladekreis neben der Maus nicht immer durchgehend aber sehr häufig und meist so für 10-20sek obwohl eigentlich kaum was läuft an Anwendungen. Kann das ein Virus sein oder vllt ein Problem von nem Windowsupdate? Hab vor ca 15....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHCP Dienst lässt sich nicht starten
Windowsupdate - Hallo. Ich habe seit einem Windowsupdate ein Problem mit meiner Internetverbindung. Der DHCP-Dienst lässt sich nicht starten und somit komme ich auch nicht ins Internet. Wenn ich den Dienst manuell starten möchte, bekomme ich eine Fehlernmeldung, die sagt, dass abhängige Treiber nicht funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHCP Dienst startet nach Win Update nicht mehr
Windowsupdate - Hallo. ich habe seit einem windowsupdate ein problem mit meiner internetverbindung. der dhcp dienst lässt sichnicht starten undsomit kommic auch nicht ins internet. wennic den dient manuell sartenmöchte, bekommeuch eine fehlernmeldung, dass abhängige dienste nicht funktioniere. habe herausgefunen,...
Alles rund um Windows
Problem mit WindowsUpdate (IE 11 für Windows 7 x64)
Windowsupdate - Hallo zusammen, und zwar lud ich mir Secunia PSI herunter und es zeigte mir an, dass ein WindowsUpdate ansteht. Ich startete es und bekam folgende Fehlermeldung: Code 9C59 Danke im Vorraus!
Alles rund um Windows
Windows Minianwendungen defekt
Windowsupdate - Moin moin, ich habe ein Problem mit meinen Minianwendungen, Sie werden nicht mehr richtig angezeigt. Das ist zwar an sich jetzt kein Hinweis auf Maleware etc. aber ich hatte gestern ein Windowsupdate, obwohl ich keine Updates installiert habe oder von Windows installiert wurden. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner mit Webcam-Funktion
Windowsupdate - Hallo erstmal :) Leider nun zu einem Problem: Und zwar hat sich mein Computer leider einen Trojaner eingefangen. Dabei wird zudem meine Webcam gestartet und der Taskmanger komplett blockiert, also dieser lässt sich auch nicht durch mehrmaliges Drücken der Tastenkombi starten. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update läuft nicht durch
Windowsupdate - Hallo Leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber da ihr mir schon mehrmals geholfen habt denke ich das es auch heute was wird. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Windowsupdate folgende Meldung erscheint nach dem Update immer Microsoft SQL Server 2005 Service Pack 4...
Alles rund um Windows
Ebenfalls: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
Windowsupdate - Hallo! :) Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Also, ich war im Internet und dann kam aufeinmal "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert". Ich konnte nichts mehr machen, Task Manager konnte ich nicht öffnen, - nichts. Dann habe ich ein bisschen im Internet geguckt für Lösungen,...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert! 50 € bezahlen!
Windowsupdate - Hallo liebe Community, habe dasselbe Problem wie alle anderen mit diesem Trojaner. Beim Systemstart färbt sich der Bildschirm schwarz und von mir werden 50€ verlangt, damit das System entsperrt wird. Habe mir bereits OTL.exe geladen und diesen Schritt durchgeführt: netsvcs msconfig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.