Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsupdate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Diverse Internetseiten sind nicht mehr erreichbar
Windowsupdate - Hallo, bei mir sind seit neuestem diverse Internetseiten nicht mehr erreichbar. z.B.: microsoft.com ; moddb.com ; gdata.de Ping wird ausgeführt für www.gdata.de mit 32 Bytes Daten: Zeitüberschreitung der Anforderung. Ping wird ausgeführt für lb1.www.ms.akadns.net mit 32 Bytes Daten:...
Alles rund um Windows
Windows Update
Windowsupdate - Hi! Folgendes kleines Problem habe ich. Das automatische Windowsupdate versucht ein Sicherheitsupdate für den Internet Explorer 6 Service Pack 1 auf meinem PC zu installieren. Problem ist: Ich habe keinen Internet Explorer installiert und habe eigentlich auch nicht vor das zu tun. Klicke...
Alles rund um Windows
Problem mit Sicherheitsupdate - urlmon.dll corrupted
Windowsupdate - Hallo, ich habe ein Problem mit dem neusten "kumulativen Sicherheitsupdate für Internetexplorer..." Ich hab bei meinem Win-XP System das automatische Windowsupdate eingeschaltet, prüfe aber immer welche Updates installiert werden. Als letztes wurden "Windows Genuine Advantage Notification"...
Alles rund um Windows
Windows Update schlägt fehl
Windowsupdate - hi ich benutze windows xp (bevor ihr mich fragt: eine legale version) und BitDefender 8 free edition. ich hatte PcCillin installiert. nachdem das windowsupdate mehrfach fehlschlug, deinstallierte ich PcCillin, aber das update schlägt immer noch beim installieren frei. bitte helft mir!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Scripting Host
Windowsupdate - Hallo, mich würde einmal interessieren, inwieweit ihr euch Gedanken über den Windows Script Host macht. Habt ihr die Funktion aktiviert oder deaktiviert? Ich bekomme derzeit sehr viele PowerPoint-Dokumente und habe folglich meinen Scripting Host deaktiviert. Beim Windowsupdate und...
Diskussionsforum
Probleme nach WindowsUpdates
Windowsupdate - Guten Morgen! Ich habe vorhin die neuesten WindowsUpdates auf meinem Rechner installiert. KB920685, KB 920872, KB 919007, KB 922582, KB 890830. Danach den Rechner neu gestartet und mit Erschrecken festgestellt, daß ich nicht mehr mir meiner Fritz!Box verbunden werde. Habe den Rechner nochmals neu...
Alles rund um Windows
Mauszeiger fährt unkontrolliert über den Desktop
Windowsupdate - Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand helfen? Mein Mauszeiger fährt unkontrolliert über den Desktop, markiert Sachen und klickt verschiedene Menüs und Programme an. Habe ein Notebook aber eine externe Maus an USB angeschlossen. Hab auch schon Norton Internet Security upgedatet, Windowsupdate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spinnt mein Widnows-Sicherheitscenter?
Windowsupdate - Mein Windows-Sicherheitscenter sagt mir gerade unter "Virenschutz" "iaktiv" Und das mein AntiVir gemeldet hat, dass es inaktiv ist. Jedoch läuft es im Hintergrund und es ist auch geupdatet. Deshalb meine Frage, ist das ein bekanntes Problem oder stimmt hier irgendwas nicht? Habe auch noch...
Alles rund um Windows
winME nicht aktuell?
Windowsupdate - hallo, poste mal hier, weil es vieleicht ne blöde frage ist. hab bei bekannten (winME) eine hjt-log in die automatische auswertung gesetzt und diese sagte mir nicht, dass winME veraltet ist. hier die log (kopf): Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:04:01, on 24.09.2005 Platform:...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe wegen Trojan Horse
Windowsupdate - Hallo zusammen, habe mir das windowsupdate runtergeladen, es vor dem installieren mit Norton geprüft, Norton hat nichts gefunden. Nun habe ich es installiert und nun nach zwei Tagen bekomme ich diese Meldung von Norton: winupdate03018101.exe Virus Trojan Horse infizier, Reperatur nicht möglich!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drwtsn32.exe
Windowsupdate - Hi ! Habe hier heute ewig im forum nach einer lösung gesucht über mein Problem und nix gefunden. Zum glück hatt man ein Bruder. :) Jedenfals hoffe ich ich kann mit diesem Post andere weiterhelfen. Hatte das Problem das wenn ich eine Datei ausgewählt hatte und dann die rechte Maustaste oder...
Alles rund um Windows
Windowsupdate unmöglich
Windowsupdate - beim versuch windows zu updaten tritt dies auf Windows Update uses ActiveX Controls and active scripting to display content correctly and to determine which updates apply to your computer. To view and download updates for your computer, Windows Update should be listed as a Trusted...
Alles rund um Windows
Gefaktes Windows Update?
Windowsupdate - Hallo, habe seit einigen Tage in der Taskleiste eine Windowsupdate Symbol welches ich als Fake erachte. Wenn ich den Cursor drau schiebe geht ein gelbe Infofenster auf, in dem steht: "Updates werden gedownloadet 9%". Weiss einer von Euch was das ist und wie ich es eventuell weg bekomme? Ferner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
diverse probleme mit dem IE
Windowsupdate - also ich bin vor kurzem ausm urlaub wiedergekommen und hatte folgendes problem:ich kann das windowsupdate nich mehr ausführen und zum beispiel die funktion suchen im startmenü geht auch nich,bei beiden kommt ein weißer bildschirm.außerdem is ein skriptfehler bei icq aufgetreten,der sich wie folgt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsupdate
Windowsupdate - Hi hab ne Frage zum Windowsupdate habe win98SE und konnte mich zu einem update durchringen. in der Datenschutzinformation war die rede von einem GUID was ist das? spyware? und: nachdem ich upgedatet habe und online gegangen bin wollte explorer.exe ein paket ICMP typ übertragen 10(router...
Alles rund um Windows
Sicherheitslücke durch Windows-Update?
Windowsupdate - Hallo! Heute ist mir aufgefallen, dass meine firewall (Kerio) ständig Pakete blockiert, die als "BACKDOOR trojan active" und "successful-user" (also kein einfacher scan) gekennzeichnet sind. Danach steht dann entweder deltasource, millennium, aimspy, theprayer1, silencer-webex-doly, Whackjob,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Windows Update
Windowsupdate - Hallo alle zusammen. Hab mir grad Windows zum 2ten mal neu installiert. Beim ersten mal hab ich mir schon beim Windowsupdate gleich nen paar RBots eingefangen :pfui: Hab hier jetz die zahlreichen Posts zur tftp.exe gelesen. Kann ich dem ZoneAlarm da sagen dass die aufs Internet zugreifen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr
Windowsupdate - Hallo, die Windows Update Seite funktioniert bei mir nicht mehr. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: " Diese Seite kann nicht angezeigt werden." Ich habe schon auf der Seite von Microsoft gesucht aber ohne Erfolg. Ich habe Windows XP Home , Office 2003 .
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet explorer spinnt
Windowsupdate - also ich kann seit neuestem kein windowsupdate mehr ausführen,da der IE nur eine weiße seite anzeigt,wenn ich auf winupdate klicke,klar könnte ich mit mozilla oder so updaten,aber das automatische mit dem IE is doch besser,außerdem kann ich die funtion "suchen" nich mehr ausführen,da erscheint nur...
Alles rund um Windows
Probleme mit SP2 Thread
Windowsupdate - Moin, nachdem ich einen Rechner nun erfolgreich mit SP2 gepachted habe, verweigert der zweite nun das automatische Windowsupdate, Fehlermeldung "Sie müssen als Administrator oder Mitglied der Administratorgruppe angemeldet sein, um Produkte von Windows Update zu installieren. Wenn der...
Alles rund um Windows
Trojaner und Bobax.c weg!?
Windowsupdate - Tach zusammen,bin der neue graemlins/party.gif also ich hatte gestern mehrere Trojanermeldungen und auch den obengenannten virus drupp! hab angeblich alles entfernt :confused: und dabei auch hier und woanders viel gelesen und versucht.so mein prob ist ich bekomme beim scannen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausschaltproblem
Windowsupdate - Hallo, bei meinen Zweitrechner habe ich mit einen P4 und einen Asusboard folgendes Problem. Beim normalen Ausschalten startet mein Rechner immer wieder neu, egal ob ich StandBy, Ausschalten oder Neu starten benutze. Das erste Mal aufgefallen ist es mir heute nach dem Defragmentieren bzw. nach...
Netzwerk und Hardware
microencryp.exe ???
Windowsupdate - Hi, bin kurz vorm durchdrehen... Also zuerst hatte ich diese W32 Blaster Meldung : "NT-Autorität...Computer wird heruntergefahren...remotezugriff..." sobald ich so zwischen 1 und 5 min online war... also windowsupdate, patch sowieso, w32 removal tool, aber is alles "fehlgeschlagen", weil sobald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win98 SE - MS update Seite - Probleme
Windowsupdate - Hallo, ich habe seit langem mal wieder Windows 98 SE installiert, das Windowsupdate aufgerufen. Der Rechner sucht auch nach updates und findet über 20 Security updates für 98SE. Soweit so gut. Wenn ich allerdings sage, dass der die Sachen installieren soll, öffnet sich das kleine Fenster, wo...
Alles rund um Windows
brauche win update
Windowsupdate - Hoi, ich suche das windowsupdate fürn Msblaster32. Aber es MUSS die exe sein, keine selbstinstallierende datei. gibt ma büdde den DIRECKTEN Link. thx^^
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.