Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme nach WindowsUpdates

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.09.2006, 07:13   #1
tostamistica
 
Probleme nach WindowsUpdates - Standard

Problem: Probleme nach WindowsUpdates



Guten Morgen!
Ich habe vorhin die neuesten WindowsUpdates auf meinem Rechner installiert. KB920685, KB 920872, KB 919007, KB 922582, KB 890830. Danach den Rechner neu gestartet und mit Erschrecken festgestellt, daß ich nicht mehr mir meiner Fritz!Box verbunden werde. Habe den Rechner nochmals neu gestartet und kam daraufhin wieder ins Netz, jedoch lief mein Rechner extrem langsam. Vielleicht wegen des WindowsTool zur Entfernung bösartiger Software? Nun gut, damit nicht genug, zusätzlich konnte ich nicht mehr drucken über den Drucker, der an der Fritz!Box angeschlossen ist, obwohl dieser erkannt wurde. Desweiteren hatte ein Prozess namens spoolsv.exe eine ständige Auslastung von 90%-99%! Habe den Prozess beendet, die Updates deinstalliert, neugestartet und jetzt funktioniert alles wieder. Der Rechner ist normal schnell, Fritz!Box verbindet und drucken kann ich auch wieder.
Nun sagt mir Windows aber erneut, daß Updates zur Verfügung stünden. Welche davon sollte ich nun installieren und welche nicht?
Hat jemand eine Idee?
Torsten
__________________
...cada um de nós é vários...

Alt 14.09.2006, 10:56   #2
MightyMarc
 
Probleme nach WindowsUpdates - Standard

Probleme nach WindowsUpdates Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von tostamistica
Nun sagt mir Windows aber erneut, daß Updates zur Verfügung stünden. Welche davon sollte ich nun installieren und welche nicht?
KB 920685 und KB 919007

Gruß

Marc
__________________

__________________

Alt 16.09.2006, 06:38   #3
tostamistica
 
Probleme nach WindowsUpdates - Standard

Probleme nach WindowsUpdates Details



Guten Morgen!

Vielen Dank, jetzt gibts keine Probleme mehr. Habe versucht über google herauszufinden, was die Updates gemacht haben. Ohne Erfolg. Wenn jemand eine Idee hat und mir das erklären kann, wäre ich sehr dankbar.

Schönes Wochenende
Torsten
__________________
__________________

Alt 16.09.2006, 13:00   #4
MightyMarc
 
Probleme nach WindowsUpdates - Standard

Lösung: Probleme nach WindowsUpdates



KB 920685
KB 919007

Gruß

MightyMarc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu Probleme nach WindowsUpdates
auslastung, beendet, drucker, entfernung, erkannt, erneut, festgestellt, fritz, funktioniert, geschlossen, gestartet, guten, installieren, morgen, namens, neues, nicht mehr, probleme, prozess, rechner, schnell, software, spoolsv.exe, windowsupdate, zusätzlich




Ähnliche Themen: Probleme nach WindowsUpdates


  1. Malware/Windowsupdates zeigen Konfigurationsfehler an und installieren sich nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2014 (29)
  2. Probleme mit searchgol nach deltatoolbar nach installation von imgburn (Win8-x64-chrome)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2013 (29)
  3. Windows 8: Rechner langsam, CPU fast immer 100%, Laufwerkfehler (lassen sich nicht korrigieren), Windowsupdates werden nicht installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (27)
  4. Probleme nach BKA bzw GVU Bereinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (9)
  5. Virus über Maleware Hijack.WindowsUpdates BITS Wuauserv %fystemRoot%
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (42)
  6. Windowsupdates blockiert+Nebenerscheinungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2011 (28)
  7. Win XP - Probleme nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 11.09.2010 (9)
  8. Probleme nach Virusbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (2)
  9. Google Umleitungen, keine Windowsupdates
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2009 (0)
  10. Probleme nach Grafikkarteneinbau
    Alles rund um Windows - 08.02.2009 (1)
  11. Windowsupdates funktionieren nicht
    Alles rund um Windows - 20.10.2007 (3)
  12. Nach NT-wechsel Probleme
    Netzwerk und Hardware - 25.06.2007 (11)
  13. Automatische Windowsupdates und Userprofil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2006 (7)
  14. Probleme bei XP nach Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2006 (7)
  15. IE Probleme nach entrümpelung des PC's
    Alles rund um Windows - 06.12.2004 (7)

Zum Thema Probleme nach WindowsUpdates - Guten Morgen! Ich habe vorhin die neuesten WindowsUpdates auf meinem Rechner installiert. KB920685, KB 920872, KB 919007, KB 922582, KB 890830. Danach den Rechner neu gestartet und mit Erschrecken festgestellt, - Probleme nach WindowsUpdates...
Archiv
Du betrachtest: Probleme nach WindowsUpdates auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.