Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: diverse probleme mit dem IE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.08.2004, 13:06   #1
SYser
Gast
 
diverse probleme mit dem IE - Standard

diverse probleme mit dem IE



also ich bin vor kurzem ausm urlaub wiedergekommen und hatte folgendes problem:ich kann das windowsupdate nich mehr ausführen und zum beispiel die funktion suchen im startmenü geht auch nich,bei beiden kommt ein weißer bildschirm.außerdem is ein skriptfehler bei icq aufgetreten,der sich wie folgt äußert: immer wenn ich ein chatfenster öffne kommt diese fehlermeldung.dazu is noch zu sagen,dass ich icq4.1 habe

was kann ich tun???

Alt 11.08.2004, 13:19   #2
*Christian*
Gast
 
diverse probleme mit dem IE - Standard

diverse probleme mit dem IE



Hast du schonmal dein IE reparieren lassen?

Zur Update-Funktion: Du kannst im Browser www.windowsupdate.com manuell eingeben.
__________________


Alt 11.08.2004, 13:56   #3
SYser
Gast
 
diverse probleme mit dem IE - Standard

diverse probleme mit dem IE



wie reparieren lassen?wie soll das denn gehen.oder kann ich ihn irgendwie deinstalln???
__________________

Alt 11.08.2004, 14:13   #4
*Christian*
Gast
 
diverse probleme mit dem IE - Standard

diverse probleme mit dem IE



Lade dir mal den IE erneut von www.microsoft.de herunter und versuche ihn erneut zu installieren.

Alt 11.08.2004, 14:16   #5
SYser
Gast
 
diverse probleme mit dem IE - Standard

diverse probleme mit dem IE



dafür muss ich ihn aber erst deinstalln!und wo geht die deinstallation vom IE.wenn ich ihn erneut installe,kommt die meldung,dass er schon drauf is


Alt 11.08.2004, 14:18   #6
*Christian*
Gast
 
diverse probleme mit dem IE - Standard

diverse probleme mit dem IE



Du kannst den IE nur unter WIN98 deinstallieren!
Bei allen anderen Systemen ist dies nicht möglich!

Versuch's mal. So kannst du den IE auch reparieren bzw. werden fehlende Komponenten ersetzen.

Alt 11.08.2004, 15:50   #7
SYser
Gast
 
diverse probleme mit dem IE - Standard

diverse probleme mit dem IE



okay,danke werds mal versuchen

Alt 05.05.2005, 21:24   #8
Sammi2000
 
diverse probleme mit dem IE - Frage

Icq4.1



Hi!
Ich HATTE ICQ4.1, aber leider trat bei jedem Öffnen eines Chatfensters ein Skriptfehler auf...
Und dadurch musste ich es leider löschen ( es trafen noch ander Fehler hinzu)!
Kann mir vielleícht jmd sagen, wo ich DIESES ICQ4.1 neu herunterladen kann?
Denn ICQ5 oder ICQ5.04 leuft auf meinem PC nicht !?

Wäre echt super..Danke im voraus
ciao

Alt 05.05.2005, 21:30   #9
Cidre
Administrator, a.D.
 
diverse probleme mit dem IE - Standard

diverse probleme mit dem IE



@ Sammi2000

Google brachte folgendes Ergebnis...
http://www.soft-ware.net/internet/ne...wnload+ICQ+4.1
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu diverse probleme mit dem IE
ausführen, diverse, fehler, fenster, folge, folgendes, funktion, icq, kurzem, problem, probleme, skriptfehler, startmenü, suche, urlaub, weißer, windowsupdate




Ähnliche Themen: diverse probleme mit dem IE


  1. qvo6.com entfernen, diverse Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (11)
  2. Diverse Probleme Beim Hochfahren des Pcs
    Alles rund um Windows - 21.06.2013 (1)
  3. Diverse Probleme mit Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2013 (5)
  4. Diverse Probleme - Ursachen gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2012 (1)
  5. Diverse Probleme, was eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (21)
  6. Diverse Probleme - Trojaner an Bord?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (26)
  7. diverse Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2009 (3)
  8. Diverse Probleme - Logauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2009 (2)
  9. Diverse Probleme
    Alles rund um Windows - 05.04.2009 (1)
  10. diverse Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2008 (1)
  11. Diverse Probleme mit Windows, IE, Firefox und Co..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2007 (7)
  12. Diverse Probleme u.a. Zonealarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2007 (33)
  13. Diverse PopUps und DSL-Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2006 (3)
  14. Diverse Probleme = Trojaner?!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2006 (5)
  15. Diverse Probleme mit Sound, Cursor etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2006 (5)
  16. Diverse Probleme mit PC... :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2006 (5)
  17. Diverse Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2005 (4)

Zum Thema diverse probleme mit dem IE - also ich bin vor kurzem ausm urlaub wiedergekommen und hatte folgendes problem:ich kann das windowsupdate nich mehr ausführen und zum beispiel die funktion suchen im startmenü geht auch nich,bei beiden - diverse probleme mit dem IE...
Archiv
Du betrachtest: diverse probleme mit dem IE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.