Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Diverse Probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.04.2009, 17:19   #1
nick
 
Diverse Probleme - Rotes Gesicht

Problem: Diverse Probleme



Hallo,

hab da einige Probleme bei denen ich Hilfe brauche.
Das erste Problem ist, dass ich in der software liste einige Spiele noch habe die ich aber nicht löschen kann. Jedesmal kommt dann ein Fenster mit´nem roten Kreuz und eínem " code". Kennt ihr ein Programm womit ich das lösen kann?

Das zweite problem ist, dass jedesmal wenn ich auf ein Konto gehe oder später auch MSN öffnen will, diese nachricht kommt :

"Die Funktion, die sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzresource, die nicht zur verfügung steht.

Klicken si OK um den Vrogan zu wiederholen. Oder geben sie in das untenstehende Feld den Pfad zu einem Ordner an der das Installationspaket´WindowsLiveMessenger......´ enthält"


Und ich habe eine Frage zum Internet Explorer. Ist es bei euch auch seit neuestem so, dass IE imemr unter dem Suchfeld ein Feld öffnet mit der Anzahl der Exsistierenden Ergebnisse? Wie bekomme ich das weg?


Wenn ihr screenshots der meiner Probleme haben wollt oder meien Systeminformationen braucht , dann lasst es mich wissen.

Ich danke im voraus

mfg
nick

Alt 05.04.2009, 11:15   #2
cad
/// caddy ☀
 

Diverse Probleme - Standard

Diverse Probleme Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von nick Beitrag anzeigen
Wenn ihr screenshots der meiner Probleme haben wollt oder meien Systeminformationen braucht , dann lasst es mich wissen.

Steht doch hier drin

http://www.trojaner-board.de/69887-f...en-web-pc.html

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Diverse Probleme
anzahl, code, diverse, ergebnisse, fenster, frage, funktion, interne, internet, konto, liste, löschen, msn, nachricht, neues, nicht löschen, ordner, problem, probleme, programm, software, spiele, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: Diverse Probleme


  1. qvo6.com entfernen, diverse Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (11)
  2. Diverse Probleme Beim Hochfahren des Pcs
    Alles rund um Windows - 21.06.2013 (1)
  3. Diverse Probleme mit Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2013 (5)
  4. Diverse Probleme - Ursachen gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2012 (1)
  5. Diverse Probleme, was eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (21)
  6. Diverse Probleme - Trojaner an Bord?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (26)
  7. diverse Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2009 (3)
  8. Diverse Probleme - Logauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2009 (2)
  9. diverse Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2008 (1)
  10. Diverse Probleme mit Windows, IE, Firefox und Co..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2007 (7)
  11. Diverse Probleme u.a. Zonealarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2007 (33)
  12. Diverse PopUps und DSL-Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2006 (3)
  13. Diverse Probleme = Trojaner?!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2006 (5)
  14. Diverse Probleme mit Sound, Cursor etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2006 (5)
  15. Diverse Probleme mit PC... :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2006 (5)
  16. Diverse Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2005 (4)
  17. diverse probleme mit dem IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2005 (8)

Zum Thema Diverse Probleme - Hallo, hab da einige Probleme bei denen ich Hilfe brauche. Das erste Problem ist, dass ich in der software liste einige Spiele noch habe die ich aber nicht löschen kann. - Diverse Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Diverse Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.