Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.09.2004, 13:45   #1
CyberGott
 
Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr - Standard

Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr



Hallo,

die Windows Update Seite funktioniert bei mir nicht mehr. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

"[Fehlernummer: 0x8024402C] Diese Seite kann nicht angezeigt werden."

Ich habe schon auf der Seite von Microsoft gesucht aber ohne Erfolg.

Ich habe Windows XP Home [Service Pack 2], Office 2003 [Service Pack 1].

Es geht weder mit AOL 9 noch mit dem IE 6 [PopUp Blocker ist jeweils deaktiviert].

Bitte helft mir

MFG CyberGott

Alt 25.09.2004, 13:49   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr - Standard

Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr



Hallo,

arbeite dich hier mal durch http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6.html#1516
__________________

__________________

Alt 25.09.2004, 15:23   #3
CyberGott
 
Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr - Standard

Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr



Hi Cidre,

danke für den Tip hat leider nichts geholfen.

Hat jemand vielleicht noch einen Tip wo ich ausprobieren kann.

MFG CyberGott
__________________

Alt 25.09.2004, 15:34   #4
chaosman
 
Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr - Standard

Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr



@CyberGott

is es vielleicht
http://www.spotlight.de/cgi-bin/foru...%3A+0x8024402C

ansonsten habe ich nichts gefunden



chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 25.09.2004, 15:36   #5
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr - Standard

Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr



Hast du eventuell eine zusätzlich Firewall installiert, die das Win Update blockt?
Schau mal hier:
http://www.electrosonics.net/technot...0x8024402C.htm

Ansonsten musst du dich hier durch kämpfen:
http://www.google.de/search?hl=de&ie...nG=Suche&meta=

__________________
Gruß, Cidre


Alt 25.09.2004, 16:37   #6
dandelionne
 
Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr - Standard

Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr



hi

hast du 'ne registrierte version vom betriebssystem..? sonst liegt es möglicherweise daran:

Raubkopierer von SP2 ausgeschlossen
Microsoft hat bereits beim Service Pack 2 für Windows XP eine Hürde für Raubkopierern eingebaut. Versucht der Raubkopierer, das Update zu laden, vergleicht das System den CD-Schlüssel mit einer Liste von geklauten Schlüsseln. Wird der Microsoft-Server fündig, verweigert das Setup-Programm die Installation.

heute gefunden bei: T-Online -> Computer Themen -> Software -> Microsoft: Keine Updates mehr für Raubkopierer

lg

Alt 25.09.2004, 16:46   #7
CyberGott
 
Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr - Standard

Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr



Nein, habe Windows XP Home Original und Office 2003 Update geht ja, nur eben die von Windows nicht.

Habe auch schon einiges ausprobiert hat aber nichts geholfen.

MFG CyberGott

Alt 25.09.2004, 18:39   #8
cacatoa
 
Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr - Standard

Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr



Hi, CyberGott,
bei Dir sind höchstwahrscheinlich folgende Dienste (oder mindestens einer davon) deaktiviert:
- Automatische Updates
- Intelligenter Bildhintergrundservice
- Ereignisprotokoll
Aktiviere die Dienste über "Ausführen", gib ein: services.msc und dann OK.
Geh auf die Dienste und click die rechte Maustaste an. Im Menü Eigenschaften dann auf "Automatisch". Dann jeweils den Dienst starten.
Dann funktioniert Dein Update wieder.
Wenn du mit den Updates fertig bist, vergiß nicht, denselben Vorgang wie oben beschrieben wieder rückgängig zu machen (also auf "Deaktivieren") clicken und die Dienste zu beenden - wir wollen doch microsoft nicht immer bei uns drin haben, oder?
Gruß cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 26.09.2004, 13:09   #9
CyberGott
 
Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr - Standard

Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr



Hallo cacatoa,

danke für deinen Tip, hat aber leider nichts genützt. Die Update Seite funktioniert immer noch nicht.

Scheint als hätte ich irgendwas verstellt, wenn ich nur wüsste was ???

Vielleicht hat jemand noch einen Tip für mich ???

Mfg CyberGott

Alt 26.09.2004, 13:17   #10
chaosman
 
Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr - Standard

Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr



@CyberGott

hast du schon mal an die systemwiederherstellung gedacht?


chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 26.09.2004, 13:57   #11
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr - Standard

Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr



Führe diese Anweisungen aus, danach sollte es wieder funktionieren.
Zitat:
0x8024402C or 0x8024502d error codes
To resolve these errors, remove characters from the proxy exception list, and then clear the proxy cache. To do this, follow these steps:

1. Open Internet Explorer.
2. On the Tools menu, click Internet Options.
3. Click the Connections tab, click LAN Settings, and then click Advance.
4. Delete any entry in the Exceptions section.
5. Quit Internet Explorer.
6. Click Start, click Run, type cmd, and then click OK.
7. Type the following commands. Press ENTER after each command.
* proxycfg -d
* net stop wuauserv
* net start wuauserv
Quelle: http://support.microsoft.com/?kbid=883821
__________________
Gruß, Cidre


Alt 27.09.2004, 12:42   #12
CyberGott
 
Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr - Standard

Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr



Hi @ all,

danke für eure hilfe die Update Seite funktioniert wieder tadellos.

Mfg CyberGott

Alt 27.09.2004, 12:54   #13
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr - Standard

Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr



Hi CyberGott,

da diese Fehlermeldung in letzter Zeit öfters auftritt, wollte ich nur noch eins wissen: Führte die von mir gepostete Anweisung zum Erfolg oder hast du das Problem anders gelöst?
__________________
Gruß, Cidre


Alt 28.09.2004, 14:30   #14
CyberGott
 
Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr - Standard

Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr



Hallo Cidre,

ich habe mehrere Tips getestet, und auf einmal ging es wieder. Dein Tip war zwar auch dabei, welcher Tip jetzt aber ausschlaggebend war kann ich dir leider nicht sagen.

Mfg CyberGott

Antwort

Themen zu Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr
angezeigt, blocker, deaktiviert, fehlermeldung, folge, folgende, funktioniert, geht nicht, geht nicht mehr, gesucht, helft, hilfe, home, microsoft, nicht angezeigt, nicht mehr, office, popup, seite, service, service pack 1, service pack 2, update, windows, windows update, windows xp, windowsupdate, xp home



Ähnliche Themen: Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr


  1. Windows7, Internet geht nicht mehr bis auf Google Seite, manche Programm gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2015 (21)
  2. Windows Vista runterladen neuer player für movie4k.to und geht nicht mehr auf google start seite
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2014 (15)
  3. HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (21)
  4. Suchmaschinen leiden falsche Seite um und Windows-Sicherheitscenter geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (30)
  5. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  6. kein Zugriff windowsupdate-seite; keine lokalen hdu in festplattenverwaltung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2010 (2)
  7. Server : Antivir nicht mehr vorhanden . Windowsupdate und Firewall ausgeschaltet
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2010 (33)
  8. Hilfe!!!!!! MyWebSearch geht nicht mehr runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2009 (17)
  9. MSN geht nicht mehr ? Bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 11.02.2009 (4)
  10. Internet stürtzt ab und geht danach nicht mehr HILFE!!
    Alles rund um Windows - 24.11.2008 (2)
  11. Windowsupdate funzt nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (2)
  12. Hilfe Headset geht im I-Net nicht mehr...
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2008 (1)
  13. Hilfe mein i-net geht seit eines download nicht mehr!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (9)
  14. Google geht nicht mehr,hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2008 (2)
  15. Brauche Hilfe - Windows Firewall geht nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2006 (15)
  16. WindowsUpdate: Nur ne weiße Seite!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2006 (16)
  17. Internet geht nicht mehr! Hilfe!
    Alles rund um Windows - 03.07.2005 (18)

Zum Thema Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr - Hallo, die Windows Update Seite funktioniert bei mir nicht mehr. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "[Fehlernummer: 0x8024402C] Diese Seite kann nicht angezeigt werden." Ich habe schon auf der Seite von - Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.