Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Trojaner Dldr.dyfuca.db!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.09.2004, 08:11   #1
Jackisback
 
Trojaner Dldr.dyfuca.db! - Standard

Trojaner Dldr.dyfuca.db!



Hi, bin neu hier und hoffe auf eure Unterstützung. Seit Tagen bekomme ich stets per antivir die Meldung über den o.g. Virus. Umbennen und Löschen nutzt nichts. Der Virus wirbelt weiter. Hab es auch schon mit dem Stinger von McAffee versucht. Bringt auch nichts. Habt ihr einen Tipp für mich? Wäre wirklich froh über Hilfe.
Danke,
Jackisback

Alt 27.09.2004, 08:42   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Trojaner Dldr.dyfuca.db! - Standard

Trojaner Dldr.dyfuca.db!



Hallo,

das eScan AV Toolkit (mwav.exe) herunterladen, die Datei in den Ordner "c:\Bases" (wichtig !) entpacken und danach die "kavupd.exe" (Update) ausführen.
Abgesicherter Modus und den Scanner mit der "mwavscan.com" starten. Alle Häkchen setzen und "Scan clean" klicken.
http://www.mwti.net/antivirus/free_utilities.asp

Erstelle mit HiJackThis ein Log-File und poste es hier rein, sowie die Virus Log Information des eScan.
Persönliche Informationen, wie Benutzername und dergleichen, bitte unkenntlich machen.
__________________

__________________

Alt 27.09.2004, 10:25   #3
Jackisback
 
Trojaner Dldr.dyfuca.db! - Standard

Trojaner Dldr.dyfuca.db!



Hallo Cidre,

habe ich auch schon versucht. Programm erkennt den Virus nicht mal. Nur antivir meldet diesen Virus. Allerdings habe ich auch eine Mitteilung, dass antivir verseucht sein könnte. Habe auch ad-aware, spybot, stinger, den cwsshredder genutzt. Hilft nix!
Gruß,
Jackisback
__________________

Alt 27.09.2004, 21:05   #4
*Christian*
Gast
 
Trojaner Dldr.dyfuca.db! - Standard

Trojaner Dldr.dyfuca.db!



Ad-aware, Spybot und cws... sind auch nicht für Trojaner gedacht.

Poste doch mal ein HijackThis-Log: http://filepony.de/download-hijackthis/

Alt 28.09.2004, 20:24   #5
Michiback4
 
Trojaner Dldr.dyfuca.db! - Standard

Trojaner Dldr.dyfuca.db!



Wenn der erstmal umbenannt wurde mit einem guten und gründlichen Löschprogramm sämtliche Temporery Internet Files leeren,damit hatte ich Ruhe!Allerdings kann es während des Löschens erneut zu der Virenwarnung kommen und es kann eine ganze Weile dauern,bis alles weg ist!
Brauchte ca. 20 min mit Putzi(kostenlos)!


Antwort

Themen zu Trojaner Dldr.dyfuca.db!
antivir, hoffe, löschen, mcaffee, meldung, neu, nutzt, stets, stinger, tagen, troja, trojaner, umbennen, versuch, wirklich



Ähnliche Themen: Trojaner Dldr.dyfuca.db!


  1. HTJ-Log + TR/Dldr.Dyfuca.ds
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2005 (6)
  2. Mistvieh: Trojaner TR/Dldr.Dyfuca.ds oder so
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2005 (1)
  3. tr.dldr.dyfuca.bh.1
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2005 (1)
  4. Trojaner TR/Dldr.Dyfuca.DB plagt mich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2005 (6)
  5. Trojaner TR/Dldr:Dyfuca.BM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2005 (8)
  6. Trojaner-Problem(e) TR/Dldr.Dyfuca.ds /hijack-Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2005 (5)
  7. Trojaner Dldr. Dyfuca.BM
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2005 (4)
  8. Trojaner TR/Dldr.Dyfuca.DB
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (2)
  9. Trojaner DLdr.Dyfuca.DB - weibliche Intelligenz nicht für den PC geschaffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (11)
  10. Trojaner dldr.Dyfuca.db - er lebt noch ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2005 (1)
  11. TR/dldr.Dyfuca.db
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (4)
  12. Trojaner: TR/Dldr.Dyfuca.DB
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2005 (5)
  13. TR/Dldr.Dyfuca.DB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2004 (7)
  14. TR/Dldr.Dyfuca.DB
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2004 (1)
  15. habe trojaner TR/Dldr.Dyfuca.BM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (17)
  16. TR/dldr.dyfuca.DB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2004 (6)
  17. Dldr.Dyfuca.DB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2004 (2)

Zum Thema Trojaner Dldr.dyfuca.db! - Hi, bin neu hier und hoffe auf eure Unterstützung. Seit Tagen bekomme ich stets per antivir die Meldung über den o.g. Virus. Umbennen und Löschen nutzt nichts. Der Virus wirbelt - Trojaner Dldr.dyfuca.db!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Dldr.dyfuca.db! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.