Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umbennen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden.
Umbennen - Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden. Ich kann zwar die Überschriften mit Umbennen ändern und sehen aber sobald der Vorgang Umbennen beendet ist, dann ist sind die Bezeichnungen der Ordner / Symbole nicht sichtbar. Ich finde auch nichts dazu im Internet....
Alles rund um Windows
"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.
Umbennen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe den Thread von Alibaba56 vom 24.10.12 zu dem Thema "Archivbombe" in Eurem Forum gefunden und stehe vor der gleichen Problematik. Bin nicht sicher ob ich den publizierten Anweisungen folgen soll, da ich den Eindruck habe, dass die Anweisungen des...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Systemdateien umbennen
Umbennen - Hallo Trojaner-Board ich habe ein Problem ich will eine Systemdatei umbennen aber habe nicht genug Berechtigung dafür trotz Adminstrator
Mülltonne
Dokumente umbennant: locked-Weihnachtskarte 2010.doc.wmkp
Umbennen - Hallo alle zusammen, ich habe ein riesen Problem. Wir haben einen Trojaner auf unserem PC gehabt, gekommen ist er durch eine mail von Von: julie <julie@flatlanders.biz> Er hat der alle meine Dateien umbenannt, nach folgendem Muster: locked-Weihnachtskarte 2010.doc.wmkp wobei die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befalle alle Dateien umbenannt Injector.lo
Umbennen - Hallo alle zusammen, ich habe ein riesen Problem. Wir haben einen Trojaner auf unserem PC gehabt, Name war Injector.lo und gekommen ist er durch eine mail von Andrevm@skynet.be. Der Trojaner wurde entfernt, jedoch hat der alle meine Dateien umbenannt, nach folgendem Muster:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grosse Anzahl an Dateien umbennen
Umbennen - Hallo, ich habe gestern zusammen mit einem der Mitglieder/Mods hier zusammen erfolgreich eine auskopplung des GEMA Viruses bekämpft. Nur hat dieser Virus/Trojaner leider ca 10 000 Dateien umbenannt. Das ganze sieht wie folgt aus: Bsp.:locked-Originalname.dll.zugh Es sind nicht nur .dll...
Alles rund um Windows
Bagle das Schw... gibt es wirklivh kein Mittel ihn auszutreiben Das Monster hat mich anheingefallen
Umbennen - Hallo, ich bin total geschockt, da ich von Bagle befallen bin. Ich hab alles neu gemacht und mein System gerade neu aufgespielt, kann es nicht glauben, dass ich nun alles neu machen sollte ( wohl am besten...) da der Bagel sich immer weiter auf meinem System verbreitet. Immer wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router umbennen / sicher machen
Umbennen - Hallo, ich bin in ein Wohnheim gezogen und habe jetzt Internet. Bei Drahtloseverbindungen sind also ziemlich viele Router mit komischen Nummern. Ich muss da manchmal viele ausprobieren um meinen Router zu finden. Deshalb eine Frage an euch: Wie kann ich meinen Router umbennen? (ich habe per...
Netzwerk und Hardware
TR/Crypt.PEPM.Gen TR/Agent.AG.612
Umbennen - Hi, ich hatte im Titel genannte Trojaner "an Board". Antivir hat mir selbige mind. 10 mal gemeldet. Nach einer Systemprüfung wollte ich den in der Quarantäne befindlichen Trojaner zu virustotal hochladen - ging nicht (später hab ich dann über google rausbekommen wie es geht - umbennen). Anyway...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool Mysterium
Umbennen - Win Xp SP3 mit allen Updates. Habe den Rechner eine Nacht laufen lassen und nun ist der Supergau eingetreten. Bin schon 10Stunden dran und komme nicht weiter. 1. Registry ist gesperrt(umbennen in regedit.com bringt nicht) 2. Alle Programme(.exe.com.etc) werden mit dem Fenster "Offnen mit"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR\Crypt.XPACK.Gen
Umbennen - Hallo zusammen! Mein Anti-Virus-System hat mich über einen Trojaner namens TR\Crypt.XPACK.Gen informiert. Leider kann ich ihn weder in Quarantäne stellen, Löschen, Umbennen, den Zugriff verweigern noch ihn ignorieren. Wie werde ich ihn wieder los??? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! LG
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe! Trojaner TR\Crypt.XPACK.Gen! Wie bekomm ich den weg?
Umbennen - Hallo zusammen! Mein Anti-Virus-System hat mich über einen Trojaner namens TR\Crypt.XPACK.Gen informiert. Leider kann ich ihn weder in Quarantäne stellen, Löschen, Umbennen, den Zugriff verweigern noch ihn ignorieren. Wie werde ich ihn wieder los??? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Prozessoraulastung durch vsmon.exe (trotz Deinstallation von Zonearlarm)
Umbennen - Hallo ich hatte mal Zonealarm installiert, aber schon vor einiger Zeit deinstalliert, dennoch macht vsmon.exe weiterhin Probleme, damals hatte ich aber ZA leider nur normal deinstalliert, also nicht den PC davon gesäubert (also nach der Anleitung hier). Nun ist aber öfters die Prozessorauslatung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datein umbennen
Umbennen - Hallo, ich bins mal wieder...:schmoll: Diesmal habe ich ein Problem mit meinen Dateinamen. Immer wenn ich eine Datei umbennen, wird sie dannach nicht mehr erkannt. Also eine Mp3 Datei wird nicht mehr als Mp3 erkannt. Ich muss dann erst über " öffnen mit" " Windows-Media_Player" gehen, um die...
Alles rund um Windows
Unerwarteter Fehler
Umbennen - Hallo, ich habe bei mir Hijackthis installiert und prüfe regelmäßig meinen Rechner (Win98). Seit kurzem kann ich das Programm aber nicht mehr starten. Es erscheint die Windows-Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler". Auch ein Umbennen der hijackthis.exe (in xyz.com) ändert daran nichts. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Help - BDS/Afcore blockiert alles
Umbennen - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe seit soeben die Meldung,dass eine meiner dlls eine Signatur des Backdoorprogrammes BDS/Afcore.AH2 enthält. Mein Antivir würde ja gerne löschen, verschieben, umbennen, nur blockiert der der Mist jegliche Option. Ich kann Antivir auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dldr.dyfuca.db!
Umbennen - Hi, bin neu hier und hoffe auf eure Unterstützung. Seit Tagen bekomme ich stets per antivir die Meldung über den o.g. Virus. Umbennen und Löschen nutzt nichts. Der Virus wirbelt weiter. Hab es auch schon mit dem Stinger von McAffee versucht. Bringt auch nichts. Habt ihr einen Tipp für mich? Wäre...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.