Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.01.2014, 13:44   #1
kkkap
 
Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden. - Standard

Problem: Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden.



Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden.

Ich kann zwar die Überschriften mit Umbennen ändern und sehen aber sobald der Vorgang Umbennen beendet ist, dann ist sind die Bezeichnungen der Ordner / Symbole nicht sichtbar.

Ich finde auch nichts dazu im Internet. Die Symbole / Ordner selbst sind sichtbar und Funktionieren. Eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht auch das scannen nach Viren nicht. Malwarebytes habe ich auch drüber laufen lassen jedoch ohne erfolg.

Es handelt sich um Windows 7 32 Bit mit AMD Proz und SSD HDD

Kennt sich da jemand aus?

Vielen Dank für euer Hilfe.

Alt 18.01.2014, 14:11   #2
Alois S
 
Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden. - Standard

Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden. Anleitung / Hilfe



Hallo kkkap und ,

ich vermute mal stark, da wurde etwas in den Ordneroptionen verstellt: Ich würde da mal reingehen und den Punkt "Ansicht" unter die Lupe nehmen - und bevor du dich totsuchst, kannst du auch jeweils "auf Standardwerte zurücksetzen" verwenden.....

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden.
32 bit, amd, beendet, desktopsymbole, gen, inter, interne, laufe, laufen, malwarebytes, nichts, ordner, ordnern, scan, scanne, scannen, sichtbar, sobald, systemwiederherstellung, umbennen, unsichtbar, viren, vorgang, vorhanden, windows, windows 7, windows 7 32 bit, ändern



Ähnliche Themen: Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden.


  1. Windows 7 Großteil an Desktopsymbolen weg
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2014 (14)
  2. Bitdefender zeigte Virendatei an, die aber nicht vorhanden war.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (20)
  3. alle Programme und dateien unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2013 (7)
  4. Virus TR/Crypt.XPACK.Gen-alle Dateien unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (11)
  5. TR/Crypt.xpack.gen - alle Programme/Dateien unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (10)
  6. Ebenfalls Trojaner drauf, ABER CD Laufwerk NICHT vorhanden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (32)
  7. Alle Daten unsichtbar wegen Windows Recovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2011 (20)
  8. Laufwerk C ist unsichtbar aber nicht gelöscht.
    Alles rund um Windows - 23.03.2011 (3)
  9. Durch ein Virus alle daten unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2011 (1)
  10. Firewall nicht vorhanden, macht aber Probleme!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2010 (8)
  11. Alle Fotos weg, wie bekomm ich Trojaner weg - Logfile vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2010 (10)
  12. Log file, Versteckte Ordner bleiben unsichtbar, IPsender vorhanden (unsichtbar)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2009 (1)
  13. bitte um Hilfe, alle Berichte vorhanden.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2009 (7)
  14. scheinbar mehrere Trojaner, alle erforderlichen Logs sind vorhanden! =)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (2)
  15. Seltsame Schmuddelseiten-Aufruf, aber bleibt unsichtbar
    Mülltonne - 31.12.2008 (1)
  16. My_Server.exe vorhanden aber nicht auffindbar?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2008 (0)
  17. Daten vorhanden. werden aber nicht angezeigt...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2007 (1)

Zum Thema Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden. - Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden. Ich kann zwar die Überschriften mit Umbennen ändern und sehen aber sobald der Vorgang Umbennen beendet ist, dann ist sind die - Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden....
Archiv
Du betrachtest: Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.