Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unsichtbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Abgestürzte Vollbild-Anwendung beenden
Unsichtbar - Hallo, Es kommt immer wieder mal vor, dass unter Windows 10 eine Vollbildanwendung abstürzt, die sich dann nicht mehr beenden lässt. Da hab ich dann nur noch nen schwarzen Bildschirm und nen Mauszeiger. Strg-Alt-Entf funktioniert zwar, der Taskmanager lässt sich öffnen, bleibt aber unsichtbar...
Alles rund um Windows
Unbekanter Prozess ( windows.photos.exe) / Dateien nach wiederherstellung nicht gelöscht
Unsichtbar - Und zwar hab ich folgenden Problem.. Ich hab vor kurzem den Porgramm Security Task Manager heruntergeladen und herausgefunden das ein Prozess namens windows.Photos.exe im Hintergrund läuft. Dieser Prozess ist unsichtbar und hat keinen Hersteller.. Daraufhin hab ich versucht mein Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bilder unsichtbar ramsomware
Unsichtbar - Hallo benötige dringend Hilfe auf mein Nas server sind alle Dokumente und Bilder unsichtbar es wurde auch ein Bild hinterlassen was gar nicht mir gehört und eine Text datei mit der aufforderung das ich 0,1 bitcoin zahlen soll überall wo ich lese sind die Dateien ersichtlich aber verschlüsselt bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmhintergrund wird überschrieben
Unsichtbar - Hallo Ihr Lieben, bei einem Programm, welches in einer Einstellung eigentlich Landkarten zeigen sollte, wird der gesamte Sichtbereich überschrieben, so dass die Kartendaten unsichtbar sind (Bild versuche ich mit zuladen). Auch sonst passieren jüngst völlig überraschend, dass Werbung von Spielen...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur (?) setzt selbstätig 222222 und mystartsearch.com klebt fest drin ohne Spuren
Unsichtbar - Plätzlich setzte der Rechner 2er Reihen in Browser und andere Suche Fenster im Programm meines Rechners. Wenn das anfängt, kann ich nur noch runterfahren. Wenn ich runterfahre, geht es eine Weile wieder gut und dann fängt es wieder an. Habe Spybot und Antivir immer mal wieder gestartet aber der...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem desktop und dateien die darauf unsichtbar werden.
Unsichtbar - Hey. ich habe folgendes problem. nachdem ich etwas von einem verkäufer runtergeladen habe (wollte mir eine bettdecke selbst drucken lassen) habe ich nach designes gebeten die sie haben. die habe ich dann runtergeladen und hatte das problem.. manchmal wenn ich eine datei auf den desktop mache,...
Diskussionsforum
Verfügt Eset Smart Security 7 über einen wirksamen Echtzeitschutz?
Unsichtbar - Hallo, hat Eset Smartsecurity 7 einen wirksamen Echtzeitschutz der z.B. neue Programme sofort beim Starten auf Viren überprüft? Bei Norton IS hat man immer schön anhand der kleinen Anzeige unten links auf dem Desktop gesehen das er prüft. Macht das Eset Smartsecurity 7 unsichtbar im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
~ 3 BitCoin Miner, Avira + Malwarebytes finden nichts. Beim Start startet sich Browser "unsichtbar"
Unsichtbar - Hallo. Das Problem steht eigentlich schon oben. Beim Start öffnet sich immer der Browser, und macht irgendetwas, ich hatte 3 BitCoin Miner auf meinem Computer. Avira und Malwarebytes haben nichts gefunden. Bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ~ Flo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8(.1): Benutzer Ordner verschoben.
Unsichtbar - Hallo TB!, als ich Heute meinen Desktop Ordner verschieben wollte, habe ich es irgendwie geschafft, das Benutzer Verzeichnis bzw. den Inhalt (C:\users\Name) auf den Desktop zu verschieben. (Siehe Bilder, Sorry wegen der Größe... Spoiler scheint es hier nicht zu geben!?) ...
Alles rund um Windows
Daten werden in Systemdaten umgewandelt und damit unsichtbar
Unsichtbar - hallo, meine freundin hat sich wieder was schönes eingefangen, ihr rechner scheint alle daten in systemdateien umzuwandeln und diese werden damit unsichtbar. sie hat den rechner schon mehrfach neu aufsetzen lassen, aber es passiert immer wieder das gleiche. ist mir auch mit einer sd karte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden.
Unsichtbar - Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden. Ich kann zwar die Überschriften mit Umbennen ändern und sehen aber sobald der Vorgang Umbennen beendet ist, dann ist sind die Bezeichnungen der Ordner / Symbole nicht sichtbar. Ich finde auch nichts dazu im Internet....
Alles rund um Windows
FuD Viren NUR bei Scan nicht erkennbar?
Unsichtbar - Hallo, wollte mal nachfragen ob FuD Viren bei Scans der Exe Datei z.b. nicht detected werden können. Habe mal gehört dass FuD Viren trotzdem sobald sie aktiviert werden (sich eingenistet haben) vom AV durch die Heuristik erkennt werden da schließlich Prozesse durchlaufen werden die unüblich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Recycle.Bin virus auf externer Festplatte, Daten unsichtbar
Unsichtbar - Hey ich hab schon in nem anderen Threat gelesen das jemand diesen miesen Virus auf seiner Festplatte hatte. Dementsprechend hab ich alles was er machen sollte auch gemacht also MBAM OTL laufen lassen und ne Textdatei von meinen Programmen gemacht. Wie der Titel schon sagt hab ich das problem das...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner
Unsichtbar - Mein Bruder hat auf seinem Notebook (Windows 7) einen Polizeitrojaner. In einem Beitrag auf chip.de habe ich gelesen, dass man ihn durch eine Systemwiederherstellung unsichtbar machen kann. Das habe ich dann auch gemacht. Nun ist meine Frage wie ich ihn vom Notebook entfernen kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
Unsichtbar - Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein Problem. Auf meiner externen Festplatte hat sich meine Musik unsichtbar gemacht. Ich habe hier im Forum schon zwei Threads gelesen wo das selbe Problem aufgetreten ist. Meine beiden Musik ordner sind verschwunden. Dafür ist aber ein Ordner Recycler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kriege ich die Dateiendungen bei Wordpad-Dateien und Bildern wieder weg?
Unsichtbar - Hey, ich habe heute ein Problem mit meinem Rechner gehabt, wo mir gut geholfen wurde (Thema war dieses hier: http://www.trojaner-board.de/134290-rechner-zeitweise-sehr-langsam-spybot-findet-menge-bedrohungen.html ) Jetzt sehe ich jedoch grade, das auf meinem Desktop die Endungen von meinen...
Alles rund um Windows
Daten auf Externer Festplatte durch Virus unsichtbar
Unsichtbar - Ich habe mir durch einen Kumpel den neuen Skype Virus eingefangen. Bei mir hat er am Laptop selber keinen Schaden verursacht, aber ich komme an meine fast 1 TB große Datensammlung auf meiner Externen Festplatte nicht mehr heran. Da ist nur ein Ordner der wie ein Papierkorb aussieht und der Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus, kleine Frage!
Unsichtbar - Also ich habe auf den Skype Link geklickt, die Datei wurde runtergeladen. Als ich sie öffnen wollte sagte mir PandaCloud, es habe die Datei entdeckt und neutralisiert. Danach habe ich totzdem zur Sicherheit, den gesammten Computer gescannt und ein Anti-Malewarebyte Programm eingesetzt. Gab keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Matsnu.EB.20
Unsichtbar - Hallo Trojaner Board, mein PC mit Betriebssystem XP ist mit dem Trojaner Matsnu.EB.20 infiziert (gewesen?). Alle MS Office Dokumente sowie pdf, jpg, mp3 sind mit Buchstabenfolgen verschlüsselt. Das Adressbuch sowie Emails unter Thunderbird sind unsichtbar, die Favoriten von Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3
Unsichtbar - Hallo habe mir gerade auf einer Homepage von einem Hotel diesen Trojaner eingefangen. Firefox ist sofort abgestürzt und jetzt sind alle Dateien unsichtbar, und der Computer erkennt die Festplatte nicht mehr. 'C:\Users\trojaker\AppData\Local\Temp\ntnpeJxeSFbvgV.exe' War der Fundort! Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. HDD - Hilfe - Frage
Unsichtbar - Guten Tag, ich hab gestern S.M.A.R.T. HDD empfangen, na ja, nicht desto trotz hab ich mit wiederherstellung und mit Avira Premium 2012 irgenwie ihn erst mal enfern oder vielleicht nur zu ruhe gemacht. ABER, meine daten sind unsichtbar geworden, alle daten ausser programme sind nicht mehr da, sind...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger - Trojaner verboten?
Unsichtbar - Hallo liebe Trojaner-Board Community. Ich hätte mal eine Frage, jemand will eine von mir erstellte C++ Projektmappe abkaufen für eine relativ hohe Summe. Das Projekt ist eine art Keylogger, damals wollte ich nur mein Wissen an die Grenzen bringen. Der Keylogger, schneidet alles der Hardware mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner / Virus - alles unsichtbar / System32....
Unsichtbar - Hallo zusammen, leider schein ich mir auch einen Trojaner / Virus eingefangen zuhaben. Ich hab mal ein bissl hier gesucht und mir ein paar Sachen schon zusammen gesucht. Hier der Log aus Malwarebytes (alles entfernt) - OTL folgt gleich noch: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner fakesysdef
Unsichtbar - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Virus "fakesysdef" eingefangen. (wurde vom antivir erkannt, aber nicht behoben) Genauen Namen weiß ich nicht mehr, da ich bereits einen Malwarebytes scan gemacht habe und danach die "Auswahl entfernt habe". Soweit funktionert auch alles wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
37 Funde, alles aufm Desktop gelöscht!
Unsichtbar - Hi. Es wurden dauernd Dateien wie setup120909321.exe und so geöffnet. Das wurde mir zubunt als noch Error Meldungen dazukamen. Abgesicherter Modus gescannt, 37 funde, mit Malwarebytes gelöscht. Soweit so gut. Problem bestand weiter, alle Dateien auf Desktop als unsichtbar makiert.(Vom Virus)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.