Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unsichtbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Volksbank Onlinebanking will TANs von mir haben...
Unsichtbar - hallo ihr lieben .... ich verzweifel langsam.... hatte ca. vor einem monat einen fiesen trojaner ( 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' ) gehabt....nach langen rumfummeln und ein wenig hilfe..konnte ich ihn runter bekommen...mein desktop spinnt aber immernoch... (er hatte alle dateien von mir versteckt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuaufsetzung und Immunisierung USB-Stick unsichtbar
Unsichtbar - Danke zunächst für die umfassenden Infos hier. Habe mich nach Befall über kino.to mal ausführlicher mit dem Thema auseinandersetzen müssen und mich bemüht, möglichst viel von http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html umzusetzen. Da ich aber nicht so versiert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem Papierkorb Dateien usw verschwunden
Unsichtbar - Der Titel: Desktopt Blau, kann nicht auf den Desktopt klicken, Daten auch weg bzw Unsichtbar! sagt alles. Wie bekomm ich das ganze weg? lasse gerade AVG laufen vorhin hat er ein paar Viren gefunden (war ein Programm drauf das Windows Checken wollte war aber ein Virus der mein Task Manager gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 - Befall
Unsichtbar - Dateien unsichtbar, kritischer Zustand, Festplatte defekt etc. !!! Wie bei anderen Usern auch die Frage: Wie bekomme ich diesen Trojaner weg? Der OTL-Scan läuft gerade. Ich erbitte Hilfe, da es wohl keine Pauschallösung gibt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows recovery desktop unsichtbar
Unsichtbar - hallo zusammen habe einen "microsoft recovery" trojaner eingefanen und diesen glaube ich zumindest auch wieder mehr oder weniger erfolgreich entfernt. Mein desktop und alles andere ist jedoch immernoch nicht sichtbar. ich habe einige andere posts gelesen, diese jedoch nur sehr beschränkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz, Dateien nicht sichtbar und kein Zugriff auf Programme z.B. MS Office
Unsichtbar - Hallo, ich habe folgendes Problem und ich hoffe Ihr koennt mir helfen: Ganz ploetzlich hab ich eine Nachricht bekommen, die besagte, dass ich einen Festplattenfehler habe. Der genaue Wortlaut faellt mir nicht mehr ein. Die Nachricht kam andauernd und ich habe dann meinen Laptop neu gestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 mit allen Symtomen (Daten unsichtbar, Festplattenfehler usw.)
Unsichtbar - Hallo, ich habe mir auch diesen Trojaner eingefangen. OTL habe ich erledigt, die entsprechenden Dateien usw. wurden gefunden und entfernt. Mein Hauptproblem ist jetzt allerdings, dass ich im Explorer sämtliche Dateien nicht finden kann. Vor allem sämtliche Bilder und Musikdateien sind nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kazy.mekml.1 Probleme !
Unsichtbar - Hallo, ich habe auch das Problem mit dem schwarzen Hintergrund Bildschirm und den versteckten Dateien gehabt. Mitlerweile hat der Bildschirm wieder die Farbe gewechselt und ist jetzt bläulichen. Meine Dateien sind nach wie vor weg, bzw unsichtbar (wenn ich per Antivir die Festplatte durchsuche,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Anti-Virus 2011 und Windows Recovery
Unsichtbar - Hey Leute, Habe grade auf meinem PC (Win7) ein dickes Problem. Und zwar haben sich bei mir sowohl Win7 Anti-Virus 2011 als auch Windows Recovery eingenistet. Es erscheinen dauernd Fake-Meldungen, Firefox zeigt keine Seiten mehr sondern Warnungen (auf englisch, also auch Fake) an. Ausserdem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Kazy.mekml.1
Unsichtbar - Hey Leute, ich bin neu hier, und zwar habe ich mir heute mittag diesen besagten Trojaner (Kazy.mekml.1) eingefangen :-(. ich habe mir schon die älteren beiträge zu diesem thema durchgelesen und auch soweit befolgt, dass ich zumindest meine ordner "unsichtbar" sehen kann. ich wollte den upload...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/kazy.mekml.1
Unsichtbar - Hallo Leute, gestern abend, war ich auf einigen Internetseiten und habe mir auf einmal diesen Virus (TR/Kazy.mekml.1) eingefangen. Wie ich bei den meisten Fällen schon erfahren konnte, ist es typischen für diesen Virus, dass er den Desktophintergrund schwarz macht und alle Programme auf...
Log-Analyse und Auswertung
kazy.mekml.1 Verdacht
Unsichtbar - Hab ebenfalls einen "Blackscreen". Zunächst waren die Dateien auf dem Desktop zur Hälfte unsichtbar, Rest weg, habe dann versucht die wichtigen noch auf eine externe zu retten, jetzt sind alle weg, ebenfalls aus dem Startmenü. Unter "alle programme" sind nur noch leere Ordner. Benutze win7 64bit ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.20156 seit gestern Abend
Unsichtbar - Jo wie der Titel schon sagt ständig iwelche "festplatte beschädigt" meldungen ect bekommen sowie datein auf dem Desktop und anders wo unsichtbar geworden, allerdings konnte ich das schon durch Ad-Aware beheben, somit bekomme ich momentan nur im sekunden takt eine Meldung von AntiVir das eben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/kazy.mekml.1" - habe nun ebenfalls ein Ostergeschenk erhalten!
Unsichtbar - Hallo Liebes Trojaner Board, habe nun ebenfalls eine kleines Ostergeschenk bekommen und der bekannte TR/kazy.mekml.1 hat sich bei mir eingenistet.... Allerdings waren bei mir nur die Dateien etc. unsichtbar und es sind diverse Fehlermeldungen aufgepoppt, von fehlender Internetverbindung und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1 Auch mich hats erwischt =(
Unsichtbar - Hallo ich bin neu hier und kenne mich kein Stück mit Vieren bzw bekämpfung der Viren aus hoffe bekomme ersmal hilfe. Erstmal der Fall gestern Abend wollte ich schlafen gehen auf einmal waren au fdem Destkop fast ale daten weg Oo und Destkophintergrund schwarz naja PRoblem kennt ihr ich...
Log-Analyse und Auswertung
Komplette Festplatte unsichtbar nach Windows Restore Befall
Unsichtbar - Hallo Leute habe heute Nacht den "windows restore" virus gehabt diesen konnte ich glaube ich entfernen nun kommt aber bei jedem neustart die meldung "Fehler bei nhltosli.dll" "das Modul konnte nicht gefunden werden" ich hab deswegen bei msconfig und systemstart den haken zu diesem modul...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostic - Verzeichnisse unsichtbar
Unsichtbar - Hallo, ich habe mir auch "Windows Diagnostic" eingefangen. Habe zwischenzeitlich mit MalwareBytes das Teilchen hoffentlich entfernt. Allerdings kann ich auf einige Ordner bzw. Files nicht mehr zugreifen. Mein Desktop ist auch noch verändert (schwarzer Hintergrund) und die Schnellstartleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf Festplatte D nach Virus oder Trojaner unsichtbar
Unsichtbar - Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Hatte einen Virus oder Trojaner auf dem Rechner und sehe seitdem meine eigenen Dateien auf Festplatte D nicht mehr. Außerdem kann ich Avira nicht mehr ausführen und habe eine neue Datei "aac01d96d80e37f8d28ecd" auf meiner Festplatte D. Darunter gibt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Diagnostic entfernt - Icons und C:// wiederherstellen
Unsichtbar - Hallo rojaner-board.de User, ich habe die Rogue-Malware "System Diagnostic" von meinem Computer gerade eben mit der Malwarebytes Software entfernen können. Wie bekomme ich die Urzustand meines Computers wieder hin? Die Icons auf dem Desktop sind alle weg sowie auch das Programmverzeichniss...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Entfernung von Windows Recovery sind Dateien unsichtbar
Unsichtbar - Hallo, ich habe mich hier schon ein bisschen informiert und festgestellt das ich nicht die einzige bin die dieses Problem mit dem "Fake" Windows Recovery hat. Darauf hin habe ich einige Scann Programme ausprobiert und einige Anleitungen in diesem Forum befolgt. Ich habe es dann auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Bisfrose.deya Problem Updater.exe
Unsichtbar - Hallo ich bins Bankock und ich melde mich erneut mit einem Problem , ich wünsche mir von euch eine exakte hilfe stellung und keine alberein , da ich schon seit heute mittag probiere ihn zu entvernen hat anscheinend alles nix gebracht , ich habe diesen Trojaner aus der autoexec entvernt und er hat...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verschwunden
Unsichtbar - Hallo ich habe mir heute Mittag das Programm Atomix Virtual Dj runtergeladen. Ich habe auf die Setupdatei geklickt und dann bemerkt das, dass Symbol niergends mehr zu finden ist. Ich habe nur einmal Doppelgeklickt und dann wars nicht mehr da. Was kann ich tun? Mein Lappi ist noch richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema?
Unsichtbar - Hallo an alle, mich interessiert wirklich dringend, warum ich jetyt keine EINYIGE Antwort auf mein Thema bekommen habe *java/viren*jetz funktioniert meine Tastatur auch nicht mehr richig} Ich habe das PRoblem beschrieben , die Viren genannt, alle logfiles reingestellt und die namen...
Diskussionsforum
Anonymität im Internet
Unsichtbar - Hallo, wie mein Name es schon sagt, bin ich ziemlich neugierig :D Und seit einiger zeit stelle ich mir die Frage (da ich öfter mal in Foren unterwegs bin) wie das mit der Anonymität des Users ist? Habe gelesen, dass es in den meisten Foren so ist, dass Admin und Mods auch unsichtbare User...
Alles rund um Windows
Präsentationsprüfung Computerviren
Unsichtbar - Liebe Community, ich habe mir schon versucht ein breites Wissen über Viren anzusammeln da ich nächstes Jahr in Informatik meine Präsentationsprüfung über das Thema "Computerviren" halten möchte. Jedoch treten ein Paar Fragen auf bei welchen Ich hoffe, dass Ihr sie mir beantworten könnt....
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.