Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner verschwunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.10.2010, 17:10   #1
Tafstar
 
Trojaner verschwunden - Standard

Trojaner verschwunden



Hallo ich habe mir heute Mittag das Programm Atomix Virtual Dj runtergeladen.

Ich habe auf die Setupdatei geklickt und dann bemerkt das, dass Symbol niergends mehr zu finden ist.

Ich habe nur einmal Doppelgeklickt und dann wars nicht mehr da.

Was kann ich tun? Mein Lappi ist noch richtig neu und ich möchte den nicht schon in reparatur schicken oder das System neu draufhauen!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Alt 18.10.2010, 19:05   #2
nochdigger
 
Trojaner verschwunden - Standard

Trojaner verschwunden



Hallo und

Zitat:
Hallo ich habe mir heute Mittag das Programm Atomix Virtual Dj runtergeladen.
von wo und welche Version?

Zitat:
Was kann ich tun?
Mehr Informationen liefern


Erstelle bitte ein Log mit OTL
http://www.trojaner-board.de/85104-o...-oldtimer.html
und poste die Logs hierher, dann sehen wir weiter.

MFG
__________________

__________________

Alt 19.10.2010, 19:53   #3
Tafstar
 
Trojaner verschwunden - Standard

Trojaner verschwunden



Ja also ich habe es bei ddl-search.biz gefunden aber keine ahnung mehr wo genau, es war die 6.0 version.
__________________

Alt 19.10.2010, 21:26   #4
nochdigger
 
Trojaner verschwunden - Standard

Trojaner verschwunden



Hallo

naja wenn du von Warezseiten lädst, wundert es mich ganz und gar nicht, dass die Datei unerwünschtes mitbringt.
Wenn du sicher gehen möchtest, setze das System neu auf und ändere alle Pass- und Kennwörter.

MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Antwort

Themen zu Trojaner verschwunden
geklickt, heute, hoffe, neu, nicht mehr, programm, reparatur, richtig, schicke, schicken, symbol, system, system neu, troja, trojaner, unsichtbar, verschwunden, virtual



Ähnliche Themen: Trojaner verschwunden


  1. DHL Trojaner - zib heruntergeladen und geöffnet - Datei ist verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2015 (13)
  2. firefox.exe verschwunden, Verdacht auf Trojaner und Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2015 (25)
  3. Trojaner Virus eingefangen?Private Daten verschwunden?
    Diskussionsforum - 22.10.2014 (4)
  4. Dienste sind unter Systemsteuerung/Verwaltung verschwunden. Ein Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2013 (11)
  5. Trojaner nach einer Woche wieder verschwunden?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (1)
  6. Win7 langsam, Lizenzierung verschwunden, Scanner findet 'Bloodhound.MalPE', Malwarebytes verschwunden... aah!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (26)
  7. SMART HDD Trojaner eingefangen - Desktop schwarz, Dateien verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (25)
  8. GEMA-Trojaner, jetzt Desktop verschwunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  9. Trojaner verschwunden? Anmeldebildschirm erscheint nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2011 (11)
  10. BKA-Trojaner wieder da..oder nie verschwunden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2011 (7)
  11. Zuerst Trojaner Meldung, danach Ordner verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2011 (1)
  12. durch trojaner keien Icons und Startleiste mehr ist verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (17)
  13. Trojaner verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (1)
  14. Mit Trojaner (Worm.KoobFace) über Facebook infiziert/Trojaner verschwunden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (1)
  15. trojaner verschwunden??
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2009 (1)
  16. Trojaner über msn messenger - spurlos verschwunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (2)
  17. Trojaner eingefangen/Windowsparition verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2007 (2)

Zum Thema Trojaner verschwunden - Hallo ich habe mir heute Mittag das Programm Atomix Virtual Dj runtergeladen. Ich habe auf die Setupdatei geklickt und dann bemerkt das, dass Symbol niergends mehr zu finden ist. Ich - Trojaner verschwunden...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner verschwunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.