Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 21.07.2010, 11:37   #1
bittehelft
 
Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema? - Icon27

Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema?



Hallo an alle,
mich interessiert wirklich dringend, warum ich jetyt keine EINYIGE Antwort auf mein Thema bekommen habe *java/viren*jetz funktioniert meine Tastatur auch nicht mehr richig}

Ich habe das PRoblem beschrieben , die Viren genannt, alle logfiles reingestellt und die namen rausgel;scht.

Was zum Kuckuck habe ich denn falsch gemacht!

Es ist mein Arbeitsrechner, da sind Arbeitsunterlagen von mir,
es ist wirklich dringend, was ich auch im Thema angegeben habe,

und es antwortet keiner

Sind meine Beitr'ge f[r andere irgendwie unsichtbar___

*sorrz,. meine Tastatur geht komischerweise auch nicht mehr richtig, keine Ahnung was mit ihr los ist >*

Alt 21.07.2010, 11:59   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema? - Standard

Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema?



Hallo "bittehelft"

1. Dein Beitrag hier ist im falschen Unterforum, richtiger wäre es eher hier:
Lob, Kritik und Wünsche
gewesen

2.
Zitat:
Zitat von bittehelft Beitrag anzeigen
*sorrz,. meine Tastatur geht komischerweise auch nicht mehr richtig, keine Ahnung was mit ihr los ist >*
Nutze ein deutschsprachiges Tastaturlayout (DE) und achte mehr auf die Finger, dann schreibt es sich auch richtiger.

3. Möglicherweise hat deine Drängelei und schamlose Lüge (s.u.) nicht gerade positiv gewirkt.
erster Beitrag: 19.07.2010, 00:36
sechster(!) Beitrag hintereinander: 19.07.2010, 22:09
Zitat:
Zitat von bittehelft Beitrag anzeigen
Warte schon seit 2 Tagen.
Ein Tag hat bei dir nur maximal 10 Stunden?

U.U. wollte man nicht, dass du lügst *bg* und jetzt hast du eben tatsächlich zwei Tage gewartet
Merke: Hier ist ein Forum und drängeln wirkt meistens kontraproduktiv.
__________________

__________________

Alt 21.07.2010, 14:46   #3
bittehelft
 
Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema? - Standard

Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema?



hallo Shadow, danke fuer die Antwort,

deine betitulierungen finde ich allerdings nicht sehr nett.
mit ein wenig mitgefuehl ist es nicht schwer, einen unterschied zwischen draenglern und luegnern und einfach mal vor lauter sorge gestressten und hilflosen normalnutzern zu erkennen.
empfinde mich weder als draenglerin *w[rde sonst in einem ganz anderen ton, in grossbuchstaben mit vielen aufrufeyeichen und mit vielen schreismileys schreiben},
noch als unverschaemte luegnerin - habe viren am sonntag dem 18 entdeckt, der beitrag schon nach 24h abgeschickt, und vom sonntag bis monntag abend war f[r mich eben eine sehr lange zeit. wenn man am pc viel arbeiten muss und als einer vielleicht nicht so erfahrener nutzer wie du angst hat, ob nicht die ganze arbeit wegen den viren vielleicht schon im eimer ist, koennte man mit ein wenig einsicht verstehn, wie lang diese zeit fuer einen vorkommen kann.
ich finde, wenn du einen ermahnen willst, dann solltest du dich vielleicht erst informieren, ob einer hier andauernd ^draengelt^und *unverschaemt luegt* , oder wirklich bloss nur mal gestresst und besorgt ist. auch wenn es hier ein forum ist, sind wir hier alle nur menschen, manche haben vielleicht neben arbeitsstress noch herumspringende kinder um sich und ganz andere probleme.
ausserdem finde ich, dass ich hier keinesfalls zu jemandem unfreundlich oder frech war, also kein grund mich anzukacken, normale worte reichen aus.

\Nutze ein deutschsprachiges Tastaturlayout (DE) und achte mehr auf die \Finger, dann schreibt es sich auch richtiger.

dein besserwisserischer kommentar hilft mir leider auch nicht weiter,
ich habe schon die ganzen einstellungen [berpr[ft und die sprache ist richtig eingestellt, aber es geht trotzdem nicht

gruesse,
bittehelft
__________________

Alt 21.07.2010, 17:37   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema? - Standard

Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema?



Zitat:
Zitat von bittehelft Beitrag anzeigen
in grossbuchstaben
Ab und zu (an den richtigen Stellen) wäre ein Großbuchstabe aber wünschenswert.
Bedenke, hier sitzen auch Helfer die schon im zweistelligen Alter sind und tatsächlich noch lesen und schreiben gelernt haben. Glaub mir, wenn man gelernt hat und es gewohnt ist (es liegt zugegeben primär daran) mit Groß- und Kleinschreibung zu lesen, dann liest es sich mit permanenter Kleinschreibung sehr deutlich schlechter. Du willst doch auch, dass wir uns bemühen, als bemühe dich bitte auch.

Zitat:
Zitat von bittehelft Beitrag anzeigen
mit vielen aufrufeyeichen und mit vielen schreismileys schreiben},
soll ich aus Dank für den Verzicht auf die Knie fallen? Na also
Zitat:
Zitat von bittehelft Beitrag anzeigen
noch als unverschaemte luegnerin - habe viren am sonntag dem 18 entdeckt, der beitrag schon nach 24h abgeschickt, und vom sonntag bis monntag abend war f[r mich eben eine sehr lange zeit. wenn man am pc viel arbeiten muss und als einer vielleicht nicht so erfahrener nutzer wie du angst hat, ob nicht die ganze arbeit wegen den viren vielleicht schon im eimer ist, koennte man mit ein wenig einsicht verstehn, wie lang diese zeit fuer einen vorkommen kann.
Diese Einsicht ist vorhanden, trotzdem war es drängeln und schamlos (nicht unverschämt - ist ein Unterschied) gelogen (q.e.d.).
Zitat:
Zitat von bittehelft Beitrag anzeigen
\Nutze ein deutschsprachiges Tastaturlayout (DE) und achte mehr auf die \Finger, dann schreibt es sich auch richtiger.

dein besserwisserischer kommentar hilft mir leider auch nicht weiter,
ich habe schon die ganzen einstellungen [berpr[ft und die sprache ist richtig eingestellt, aber es geht trotzdem nicht
Achte mehr auf die Finger => überflüssige und überzählige Buchstaben (nicht verwechselte/vertauschte/falsche Buchstaben wegen vermutlichem US-Tastatur-Layout)



Wo hast du das Tastaturlayout überprüft und was steht da drinnen?


Systemsteuerung => Regions- und Sprachoptionen => Sprachen => Erweitert => Einstellungen => Installierte Dienste => Deutsch - Tastatur - Deutsch


PS: Ein Link zu deinem Thema hätte es AV-Spezialisten auch leichter gemacht, auch wenn es jeder finden kann, ich setze mal:
http://www.trojaner-board.de/88367-j...-dringend.html
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema?
ahnung, andere, angegeben, antwort, dringend, falsch, funktionier, funktioniert, genannt, gestellt, keine antwort, logfiles, namen, nicht mehr, problem, richtig, sichtbar, tastatur, thema, unsichtbar, warum, wirklich, worte



Ähnliche Themen: Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema?


  1. Mir ist es nicht mehr möglich in meinem Thema wie sonst zu antworten, warum?
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.06.2013 (3)
  2. Bekomme Manchmal einen Bluescreen weiß aber nicht warum
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (8)
  3. Trojaner sperrt mein Thema
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.04.2012 (1)
  4. (2x) Bundespolizei 100€ Trojaner noch+ keine antwort+
    Mülltonne - 12.04.2012 (1)
  5. Seit 48 Stunden keine Antwort
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2012 (1)
  6. Win 7 Recovery Fake - Wieso keine Antwort?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2011 (1)
  7. Keine Antwort...bei HiJack Forum
    Diskussionsforum - 30.12.2010 (3)
  8. Nach Registrierung keine Antwort auf Beiträge möglich
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.03.2010 (4)
  9. warum zeigt mir keine Suchmaschiene was bei adserving an
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2009 (3)
  10. Keine Antwort
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.03.2009 (3)
  11. mein log bitte um antwort
    Mülltonne - 04.02.2009 (0)
  12. Keine direkt Antwort möglich?
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.09.2007 (6)
  13. Plötzlich Virus und Malware auf dem Rechner? Warum und wie bekomme ich das wieder weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2006 (36)
  14. mein logfile---bitte um antwort
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2005 (1)
  15. mein logfile---bitte um antwort?!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2005 (1)
  16. keine kompetente Antwort bzgl. jvs.
    Alles rund um Windows - 23.04.2003 (17)

Zum Thema Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema? - Hallo an alle, mich interessiert wirklich dringend, warum ich jetyt keine EINYIGE Antwort auf mein Thema bekommen habe *java/viren*jetz funktioniert meine Tastatur auch nicht mehr richig} Ich habe das PRoblem - Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema?...
Archiv
Du betrachtest: Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.