Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Keine Antwort...bei HiJack Forum

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 30.12.2010, 15:50   #1
Sputnik2
 
Keine Antwort...bei HiJack Forum - Standard

Keine Antwort...bei HiJack Forum



Hallo, alle zusammen. Eigentlich wollte ich mich hier einfach mal erkundigen wo das Problem liegt, wenn man ein HiJack und ein Gmer-file postet aus dem Grund, dass man den Virus nicht findet und keiner Antwortet.

Bzw. nur einer - nicht vom Kompetenzteam - der dann sagt man soll erstmal die Liste mit den Vorgehensweisen druchlesen. Habe ich eigentlich auch gemacht...

Schoene Gruesse

Alt 30.12.2010, 17:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keine Antwort...bei HiJack Forum - Standard

Keine Antwort...bei HiJack Forum



Was soll das werden? Du hast diesen Strang erst gestern ins Leben gerufen und meckerst jetzt schon rum, dass noch keine Antwort reingekommen ist?
Es steht doch dick und fett da im Strang für alle Hilfesuchende, dass es drei tage und länger dauern kann, erst dann möge man sich im Erinnerungsstrang melden.

Wenn du aber keine Geduld hast, bist du in einem Forum, wo freiwillige Helfer kostenlose Hilfe leisten, einfach falsch aufgehoben. Was du willst ist ein schneller kommerzieller Vor-Ort-Service.

Btw: Ich hab dir ne Antwort geschrieben, nachdem du bei mir auch via PN gedrängelt hast
__________________

__________________

Alt 30.12.2010, 18:12   #3
Sputnik2
 
Keine Antwort...bei HiJack Forum - Standard

Keine Antwort...bei HiJack Forum



Also Moment, das ist etwas falsch. Ich hatte schon zuvor etwas gepostet.
Es ist nicht nur sehr vertrauenswuerdig, wenn man seine Files postet, sich jemand meldet, dass irgendetwas nicht sitmmt, einem weitere Aufgaben gibt, die man auch erfuellt und man dann in der Folge darauf hingewiesen wird, dass man doch erstmal Basics wie 'von anderen Themen lernen' oder Googeln anwenden soll.

Hm, das finde ich etwas unpassend vorallem in Anbetracht der Tatsache, dass ich meine Files bzw. mein Innenleben meines Rechners Preis gebe.

Das ist nicht sehr vertrauens erweckend - zumindest fuer jemand der nicht ganz unwissend ist, was PC und MAC angeht aber doch das Problem nicht geloest kriegt.

Also nicht kommerziell, sondern in Anbetracht gewisser Dinge, auf Nummer sicher gehen.

Trotzdem finde ich es super, dass du dich hiermit gemeldet hast.
__________________

Alt 30.12.2010, 18:35   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keine Antwort...bei HiJack Forum - Standard

Keine Antwort...bei HiJack Forum



Zitat:
dass man doch erstmal Basics wie 'von anderen Themen lernen' oder Googeln anwenden soll.
Und wo und von wem wurde das gepostet?

Zitat:
Hm, das finde ich etwas unpassend vorallem in Anbetracht der Tatsache, dass ich meine Files bzw. mein Innenleben meines Rechners Preis gebe.
Was hat das mit dem anderen zu tun? Wenn man keine Logs mit den nötigen Infos hat, kann man auch gleich aus der anfangen zu lesen => ohne Logs keine Hilfe möglich!

Zitat:
Also nicht kommerziell, sondern in Anbetracht gewisser Dinge, auf Nummer sicher gehen.
So und wenn du dann hier kostenlos Hilfe bekommen willst, zeugt es von einer ganz schlechten Erziehnung nach einem Tag schon anfangen zu drängeln.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Keine Antwort...bei HiJack Forum
einfach, forum, grund, hijack, kompetenzteam, liste, poste, postet, problem, virus, vorgehensweise, worte



Ähnliche Themen: Keine Antwort...bei HiJack Forum


  1. Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.10.2012 (7)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. (2x) Bundespolizei 100€ Trojaner noch+ keine antwort+
    Mülltonne - 12.04.2012 (1)
  4. Seit 48 Stunden keine Antwort
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2012 (1)
  5. Win 7 Recovery Fake - Wieso keine Antwort?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2011 (1)
  6. Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema?
    Diskussionsforum - 21.07.2010 (3)
  7. Nach Registrierung keine Antwort auf Beiträge möglich
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.03.2010 (4)
  8. Firefox öffnet Werbung (HiJack keine Ergebnisse)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (19)
  9. Keine Antwort
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.03.2009 (3)
  10. Hijack-Logfile / keine gute Systemperformance
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2008 (0)
  11. Keine direkt Antwort möglich?
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.09.2007 (6)
  12. Hijack-Logfile --> Keine Ahnung davon
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2006 (6)
  13. hijack-log - browser zeigt keine seiten mehr an
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2006 (1)
  14. Neu hier,und noch keine Erfahrung mit Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (12)
  15. Ich habe noch keine Erfahrung mit Hijack this
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2004 (6)
  16. Keine Internetverbindung nach Hijack Kill!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2004 (19)
  17. keine kompetente Antwort bzgl. jvs.
    Alles rund um Windows - 23.04.2003 (17)

Zum Thema Keine Antwort...bei HiJack Forum - Hallo, alle zusammen. Eigentlich wollte ich mich hier einfach mal erkundigen wo das Problem liegt, wenn man ein HiJack und ein Gmer-file postet aus dem Grund, dass man den Virus - Keine Antwort...bei HiJack Forum...
Archiv
Du betrachtest: Keine Antwort...bei HiJack Forum auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.