Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 22.09.2012, 12:17   #1
DrWho
 
Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit! - Standard

Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit!



Hallo zusammen!

Durch einen Befall meines Rechners bin ich auch dieses Forum gestoßen und habe mein Problem gepostet.
Auch wenn es noch offen ist, möchte ich hier mal ein großes Lob für die Arbeit der ganzen Helfer aussprechen. Es ist eigentlich keine Selbstverständlichkeit, dass einige Leute hier so viel Zeit opfern, um anderen zu helfen!
Dafür mal ein großes ehrliches
Ich habe euch auch schon vorab eine kleine Spende zukommen lassen und ich hoffe, dass dies auch viele andere tun, denen hier geholfen wird.
Denn durch eure Arbeit sparen hier viele Leute Zeit und Geld!

Macht bitte weiter so und ich hoffe, dass es euch noch viel länger als 13 Jahre geben wird!!!

Grüße
DrWho

Alt 22.09.2012, 17:37   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit! - Standard

Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit!



hi,
ich danke erst mal für die netten worte, aber ich hoffe, du hast nicht vom infizierten pc aus gespendet, das ist keine gute idee.
__________________

__________________

Alt 22.09.2012, 17:43   #3
DrWho
 
Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit! - Standard

Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit!



Gerne!
Nein das habe ich nicht.
__________________

Alt 22.09.2012, 20:23   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit! - Standard

Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit!



na wollte nur mal drauf hingewiesen haben:-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.10.2012, 20:36   #5
Obelix09
 
Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit! - Standard

Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit!



Ich bin auch sehr froh das es dieses Forum gibt!

Ich werde auch etwas spenden sobald mein PC clean ist, weil ihr mir schon öfter mit viel geduld geholfen habt.

Auch wenn ich schon mal ungeduldig war und eine antwort kaum erwarten konnte, war man nie wirklich unhöflich!

Ich bewundere eure Engelsgeduld, wenn 100te User täglich die gleiche mühsame Antwort bekommen was sie wann auszuführen haben und was zu posten ist...was für manche User bestimmt nicht immer einfach ist, sofort zu verstehen was gemeint ist.

Egal, ich sag einfach DANKE!!!


Alt 07.10.2012, 20:19   #6
roincher
 
Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit! - Standard

Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit!



Hallo

Ich bin auch immer wieder auf das Forum gestoßen. Auch wenn mir Suchanfragen in google manchmal fälschlicherweise andere Foren bzw Seiten zuerst angezeigt haben. Hier habe ich eigentlich immer gefunden wonach ich gesucht habe. Dafür auch vielen Dank! Spenden will ich unbedingt auch mal, damit dieser Fundus dem Internet für immer erhalten bleibt.

Alt 10.10.2012, 20:27   #7
Rieke
 
Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit! - Standard

Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit!



Hallo,

ich sage auch nochmal DANKE, speziell bei Cosinus
Er hat mich sehr geduldig durch die mir fremden Prozeduren geholfen und gemeinsam haben wir das Problem gelöst :dankeschön:

Um diese Superhilfe (hab auch einige andere Threads gelesen und einiges gelernt) zu unterstützen, werd ich gleich mal eine Spende klarmachen.

LG Rieke

Alt 11.10.2012, 13:47   #8
kks
 
Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit! - Standard

Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit!



Da ich auch kürzlich vom schnellen und spitzenmäßigen Service profitiert habe, will ich auch meine Meinung kundtun.
Als PC Neuling sind sicherlich die Analyse -und Bereinigungsmethoden nicht so selbstverständlich. Daher finde ich, dass schon ein gewisses technisches Grundverständnis wichtig ist.
Jeder hat hier auch die Möglichkeit sein System neu aufzusetzen und muss diese Eset, MBAM, OLT Scans etc. nicht durchführen.
Ich finde die schnelle und kompetente Reaktion auf schwierige Problem ist wirklich herausragend.

Gruß,
KKS

Antwort

Themen zu Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit!
andere, anderen, arbeit, befall, forum, geholfen, geld, großes, hallo zusammen, helfer, hoffe, jahre, kleine, leute, länger, offen, opfer, problem, rechners, spende, zusammen



Ähnliche Themen: Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit!


  1. Vielen Dank, dass es dieses Forum nun schon so lange gibt.
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.07.2015 (0)
  2. Vielen Dank an dieses tolle Forum! Special Thanks to schrauber :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2015 (0)
  3. Schrauber ist der beste olé! Vielen Dank an dieses Forum!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.03.2014 (0)
  4. Vielen lieben Dank an ryder und dieses Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.04.2013 (0)
  5. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  6. Keine Antwort...bei HiJack Forum
    Diskussionsforum - 30.12.2010 (3)
  7. Hi ans Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2009 (1)
  8. Keine .exe, Keine Updates, Keine https
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (16)
  9. Toll, dass es dieses Forum gibt! Vielen Dank =)
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.05.2008 (1)
  10. Akronyme im Forum
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.07.2006 (0)
  11. Applaus Für Dieses Tolle Forum!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.05.2006 (36)
  12. www.downloads.de/forum
    Alles rund um Windows - 12.01.2006 (1)
  13. Aok-Forum
    Mülltonne - 29.04.2005 (0)

Zum Thema Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit! - Hallo zusammen! Durch einen Befall meines Rechners bin ich auch dieses Forum gestoßen und habe mein Problem gepostet. Auch wenn es noch offen ist, möchte ich hier mal ein großes - Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit!...
Archiv
Du betrachtest: Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.