Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Applaus Für Dieses Tolle Forum!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 18.05.2006, 14:05   #1
Illo
 
Applaus Für Dieses Tolle Forum! - Standard

Applaus Für Dieses Tolle Forum!



Diese Forum schimpft sich Trojaner Board, aber wenn jemand mal wirklich Probleme mit solchen hat wird einem nicht geholfen. Wenn einem etwas zu hoch ist und man keinen Plan mehr hat wird einfach der Fragensteller als doof hingestellt oder als Sturkopf der nicht das macht was man einem sagt.
Zum Glück ist man nicht nur auf dieses Forum hier angewiesen. Sonst sehe man nämlich ganz schön alt aus.
Ich glaube in diesem Forum geht es in erster Linie darum sich als besonders klug darzustellen, als der Computerhirni der alles weiß und sich gnädigerweise mancher Probleme der user widmet. Aber nur wenn diese nicht unangenehm sind. Wenn nicht zurückgeschrieben wird was man erwartet wird einfach ignoriert.
Wirklich ein Riesenkompliment für dieses fantastische Forum!

Alt 18.05.2006, 14:10   #2
Wildone
 
Applaus Für Dieses Tolle Forum! - Standard

Applaus Für Dieses Tolle Forum!



Zitat:
Ich glaube in diesem Forum geht es in erster Linie darum sich als besonders klug darzustellen
Stimmt, dabei geht mir auch jedes mal einer ab.
So, und nun verziehe dich in ein Forum, dass dir alles vorkaut und Verständnis für Lernresistent hat. Übrigens hast du es noch nicht mal hin bekommen diesen Thread im richtigen Board (Lob, Kritik und Wünsche) unterzubringen.



Grüße Wildone
__________________


Alt 18.05.2006, 14:16   #3
Illo
 
Applaus Für Dieses Tolle Forum! - Standard

Applaus Für Dieses Tolle Forum!



Zitat:
Zitat von Wildone
Stimmt, dabei geht mir auch jedes mal einer ab.
So, und nun verziehe dich in ein Forum, dass dir alles vorkaut und Verständnis für Lernresistent hat. Übrigens hast du es noch nicht mal hin bekommen diesen Thread im richtigen Board (Lob, Kritik und Wünsche) unterzubringen.



Grüße Wildone

Ich weiß, das ist hier die Standardaussage...Aber wenn man eine Datei nicht findet , aus welchen Gründen aus immer, ist natürlich immer der dumme User zu blöd dafür. Wenn man fragen stellt heißt es man solle das tun was einem hier gesagt wird. Dann soll man doch einfach sagen das man es nicht weiß und nicht wie ein kleines Kind behandeln. Naja, wers nötig hat...
__________________

Alt 18.05.2006, 15:27   #4
irrlicht
 
Applaus Für Dieses Tolle Forum! - Standard

Applaus Für Dieses Tolle Forum!



Hallo,
ich habe mir deine von dir erstellten Thread`s angesehen.Wer halt keine Fragen beantworten kann oder will,muß sich doch nicht wundern....
Mit deinem 911er Zeug bist du ja bei Chip Online gut aufgehoben..
Einfachen Anweisungen folgen scheint das Allerschwierigste für dich zu sein.
Aber Hauptsache die Schuld den hochnäßigen Experten zuschieben,da kann man so schön die eigenen Unzulänglichkeiten vergessen....
Nach 60 Beiträgen hast du doch schon gemerkt,das du hier vielleicht falsch bist.....hui,das ging aber schnell.....
Irrlicht

Alt 18.05.2006, 16:59   #5
Markus1234
 
Applaus Für Dieses Tolle Forum! - Standard

Applaus Für Dieses Tolle Forum!



Tja ...


Zitat:
... den hochnäßigen Experten ...
Wo er recht hat ...

Einige von euch würde ich nichtmal als Banane bezeichnen ob wohl hier schon sehr viel krumm läuft.

Ich habe gestern einen Abstecher in andere Foren gemacht und gemerkt - hier wird man am wenigsten geholfen und am meisten verarscht - und zwar immer von denselben.

mfg,
Markus


Alt 18.05.2006, 20:10   #6
Illo
 
Applaus Für Dieses Tolle Forum! - Standard

Applaus Für Dieses Tolle Forum!



Zitat:
Zitat von irrlicht
Hallo,
ich habe mir deine von dir erstellten Thread`s angesehen.Wer halt keine Fragen beantworten kann oder will,muß sich doch nicht wundernEinfachen Anweisungen folgen scheint das Allerschwierigste für dich zu sein.
Aber Hauptsache die Schuld den hochnäßigen Experten zuschieben,da kann man so schön die eigenen Unzulänglichkeiten vergessen....
Irrlicht
Sag doch mal konkret was du meinst! Standardsprüche habe ich hier genug gelesen. Ich habe z.B. zig mal geschrieben das die Datei nicht in meinem LW ist. Und ich habe habe alle Fragen beantwortet, habe aber längst nicht alle Fragen beantwortet bekommen. Also mal nix verdrehen hier...
Wird hier erwartet das man sich erstmal tagelalang über Trojaner etc informiert bevor man ne Frage stellt wenn man mal nen Virus auf seinen PC hat?
Trojaner sind nicht das Hobby von jedem und ich denke die meisten wollen einfach nur schnelle hilfe wenn sie ein Problem haben. Sich selber über alles tagelang informieren und dann selber beheben kann man auch ohne Forum...
Geht doch um schnelle hilfe wenn es mal nen Notfall gibt. Aber nein, es wird geklugscheissert und gesagt man soll in di ealten Threads gucken was zu tun ist...Und selbst wenn man das dann tut und schreibt wird man noch angefahren das man wild drauflos löscht...
Bin mal gespannt welche allgemeinen Standarsprüche jetzt kommen.

Alt 18.05.2006, 20:58   #7
jungbrunnen
 
Applaus Für Dieses Tolle Forum! - Standard

Applaus Für Dieses Tolle Forum!



Also Leute!
Mag sein, dass die Antworten nicht immer so den Ton treffen, den man sich selbst gerne wünscht.
Tatsache aber ist doch eine Andere: es gibt hier Leute, die sich wirklich die Fragen durchlesen und dann aus Erfahrung Vorschläge machen.
Man sollte gerade dann, wenn man KEIN Profi ist, alles das machen, was vorgeschlagen wird, denn es entspricht der Erfahrung von Leuten, die sich der Bekämpfung von kriminellen Energien - sprich Virenprogrammierern - verschrieben haben.
Was mich schon lange wundert ist die allgemeine Verrohung der Sitten - egal wo hin man schaut! Wer sich nicht verstanden fühlt keilt durch die Gegend auf Teufel komm raus, oft in einer verbalen Fäkaliensprache und in einem Deutsch, bei dem es schon beim Lesen graust.
Stellt Eure Fragen, handelt dann nach den Antworten und wenn Ihr nicht wollt, dann geht eben wo anders hin. Es wird nur am Grundübel nichts ändern.
Jungbrunnen

Alt 18.05.2006, 21:04   #8
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Applaus Für Dieses Tolle Forum! - Standard

Applaus Für Dieses Tolle Forum!



Zitat:
Zitat von Illo
ich denke die meisten wollen einfach nur schnelle hilfe wenn sie ein Problem haben.
Zitat:
Zitat von Illo
Bin mal gespannt welche allgemeinen Standarsprüche jetzt kommen.
Das ist übrigens auch ein Standard Spruch den du abgelassen hast!
Obwohl ich gerade nochmal mein Online-Banking bzw. meine Kontoaktivitäten überprüft habe, ist immer noch kein Geldeingang vom "Trojaner-Board" zuverzeichnen!!! Wende dich doch in Zukunft an Service Hotlines, da wird dir sicherlich schnell geholfen..

Jetzt mal im Ernst, was glaubst du eigentlich wo du hier bist? Nimms mir nicht übel, aber daran bist du selber Schuld! Man hat versucht dir zu helfen, aber du hast die Ratschläge bzw. Tipps mißachtet, hast auf eigene Faust gehandelt! Warum soll man dir helfen wenn du eh alles besser weisst?

[EDIT] @jungbrunnen

FULLACK
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 18.05.2006, 22:49   #9
Illo
 
Applaus Für Dieses Tolle Forum! - Standard

Applaus Für Dieses Tolle Forum!



Zitat:
Zitat von [Gc]Sunny
Das ist übrigens auch ein Standard Spruch den du abgelassen hast!
Obwohl ich gerade nochmal mein Online-Banking bzw. meine Kontoaktivitäten überprüft habe, ist immer noch kein Geldeingang vom "Trojaner-Board" zuverzeichnen!!! Wende dich doch in Zukunft an Service Hotlines, da wird dir sicherlich schnell geholfen..

Jetzt mal im Ernst, was glaubst du eigentlich wo du hier bist? Nimms mir nicht übel, aber daran bist du selber Schuld! Man hat versucht dir zu helfen, aber du hast die Ratschläge bzw. Tipps mißachtet, hast auf eigene Faust gehandelt! Warum soll man dir helfen wenn du eh alles besser weisst?

[EDIT] @jungbrunnen

FULLACK
Ist einfach falsch was du schreibst.
Zuerst hatte ich mein Problem in meinem älteren Thread über das selbe Problem geshrieben(specific911). Weil es ja wieder auftrat.
Das einizige was damals als Antwort kam war, dass ich ja dann in selber Weise vorgehen könne wie damals bereits vorgeschlagen. Obwohl das Problem diesmal nicht in genau derseleben Form auftrat. Weil dann auch die nächsten tage nix anderes Kam und ich ja das Problem beheben mußte tat ich das dann und fixte die von damals schon genannten Einträge. Kurze Zeit später schrieb dann jemand das ich 2 Zeilen mal in nem online virenscanner überprüfen sollte, worauf ich schrieb das ich diese schon gefixt habe wie mir in meinem Ausgangsthread vor ca nem halben Jahr vorgeschlagen wurde. Darauf hin war ich derjenige der wild drauflos fixt und nicht das tu was man einem sagt. Als ich dann noch eine Datei die im hjt angezigt wurde nicht auf mein LW finden konnte, wie schon vor nem halben Jahr, war ich dann zu blöd einfache Anweisungen auszuführen und wurde ignoriert.
Also erzähle bitte nicht ich würde Ratschläge und Tips mißachten. Ich bin für jeden Tip und Ratschlag dankbar und versuche diese auch umzusetzen. Wenn etwas nicht gleich auf Anhieb klappt, man Verständnisprobleme hat, oder man nachfragt hat das doch nix mit Tips mißachten oder sonstiges zu tun.

Alt 18.05.2006, 23:00   #10
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Applaus Für Dieses Tolle Forum! - Standard

Applaus Für Dieses Tolle Forum!



Zitat:
Zitat von Illo
..war ich dann zu blöd einfache Anweisungen auszuführen und wurde ignoriert...nix mit Tips mißachten oder sonstiges zu tun..
Ich hab mir dir Beiträge gerade nochmal durchgelesen, und bleibe bei meiner Feststellung das Du die Tipps bzw. "Anweisungen" mißachtet hast!! PUNKT!!
"Felix" hat dir ein paar mal geschrieben das du die Datein (y.exe etc.) suchen und bei Virustotal scannen lassen sollst! Dann konntest du die Datei(n) nicht finden (obwohl sie noch da waren, obwohl dir Felix beschrieben hat wie man sie findet) (auch wenn der Link von ihm nicht funktionierte!)
Und die Datein sin auch heute noch da! Da du sie nur mit HijackThis "gefixt" hast! Und mit deiner Quer-Posterei (Eigeninitiative) hast du "Felix" & Co. echt verärgert..
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 18.05.2006, 23:07   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Applaus Für Dieses Tolle Forum! - Standard

Applaus Für Dieses Tolle Forum!



Dazu fällt mir eine Anekdote ein:
Zitat:
"Wenn man hier eine Frage stellt, so möchte man diese doch auch beantwortet haben."

Der Sinn der Community ist es, sich zu helfen. Das ist keine Dienstleistung wie eine Hotline für 3 Euro pro Minute. Menschen opfern hier freiwillig ihre Freizeit. Wenn sie selber mal auf ein Problem stoßen, das sie selber nicht lösen können (was impliziert, dass sie es versucht haben), dann fragen sie die Community und hoffen auf Antwort.

Stell dir vor, du sitzt in einem Büro und ihr bietet eine freie Beratungsleistung an. Die Leute draußen stehen alle brav in der Schlange. Termine gibt es nicht. Nun kommt zuerst ein junger Mann rein und zeigt dir, was er schon alles versucht hat und wo er sich informiert hat und fragt dich, ob du noch eine Idee hättest. Du siehst, dass es schon Stunden investiert hat und hilfst ihm binnen fünf Minuten. Er hat bei seinem letzten Versuch nur noch drei kleine Fehlerchen eingebaut, die du schnell korrigierst. Er bedankt sich freudestrahlend, schüttelt deine Hand und verlässt dein Büro. Danach kommt ein Typ rein, der Probleme hat sich vernünftig auszudrücken und du benötigst acht Minuten, um herauszubekommen, was er eigentlich will. Du erkennst, dass er sich zwar mit dem Thema beschäftigt hat, aber leider nicht besonders helle ist und folglich vieles falsch und mansches garnicht verstanden hat. Du investierst zehn Minuten, um ihm aufzuzeigen, wie er sich dem Thema besser nähern könnte, er bedankt sich und sagt, dass er versuchen werde deine Ratschläge zu befolgen.

Nun kommt ein dritter Typ in dein Büro und beschwert sich erstmal, dass er solange auf seinen kostenlosen Service warten musste. Er drückt sich klar aus und es ist schnell ersichtlich, dass er nicht dumm ist. Sein Problem wird schnell klar. Dir sind mehrer Wege bekannt auf dem sich der Betroffene helfen könnte. Du druckst ihm also ein paar Ansprechpartner und Anlaufpunkte aus, die er aufsuchen könnte. Er schaut sich die Liste an und sagt dann nur "Was? Das ist alles? Dafür warte ich hier den halben Tag, damit sie mir aufzählen, wo/wie ich mein Problem selber lösen kann? Das hätte ich ja auch gekonnt! Ich wollte doch, dass Sie mein Problem lösen!"

Während sich dein Gesicht rot verfärbt und du dich fragst, ob du wirklich weiter kostenlos Menschen helfen willst, wirfst du deinen Papierkorb nach dem letzten Besucher, der aufgebracht dein Büro verlässt. Der Papierkorb verfehlt ihn ... während der Papierkorb auf dem Boden zu dir zurückrollt siehst du noch den Aufkleber an der Seite des Korbs "Google first ... then ask ;-)". Wohlwissend, dass dieses Problem auch in der glücklicken Forenwelt existiert und auch dort weiterhin geholfen wird setzt du dich wieder an deinen Schreibtisch, setzt wieder ein Lächeln auf und rufst "Der Nächste bitte".

Zögerlich kommt eine junge Dame in Dein Büro. Sie ist verunsichert, da der Typ auf dem Flur noch laut am fluchen war, über den Drecksladen und den mangelnden Service. Sie packt einen Haufen von Dokumenten auf den Tisch und beginnt zu erzählen, was sie schon alles versucht hat. Dein Lächeln wird breiter, weil du wieder weißt, für welche Menschen du das hier eigentlich machst. Im Grunde Schade um die Zeit, die du dich mit Anfragen herumschlagen musst, die absolut unnötig sind. Aber was soll es. Wenn du oft genug Papierkörbe wirfst, kommen vielleicht bald nur noch sinnvolle Anfragen in dein Büro.

Alt 18.05.2006, 23:08   #12
Illo
 
Applaus Für Dieses Tolle Forum! - Standard

Applaus Für Dieses Tolle Forum!



Zitat:
Zitat von [Gc]Sunny
Ich hab mir dir Beiträge gerade nochmal durchgelesen, und bleibe bei meiner Feststellung das Du die Tipps bzw. "Anweisungen" mißachtet hast!! PUNKT!!
"Felix" hat dir ein paar mal geschrieben das du die Datein (y.exe etc.) suchen und bei Virustotal scannen lassen sollst! Dann konntest du die Datei(n) nicht finden (obwohl sie noch da waren, obwohl dir Felix beschrieben hat wie man sie findet) (auch wenn der Link von ihm nicht funktionierte!)
Und die Datein sin auch heute noch da! Da du sie nur mit HijackThis "gefixt" hast! Und mit deiner Quer-Posterei (Eigeninitiative) hast du "Felix" & Co. echt verärgert..
Ich kanne es jetzt noch hundert mal schreiben...die y.exe ist einfach nicht auf meinem C LW zu finden. Ich habe keine Ahnung wieso. Ich habe die y.exe mit suchfunktionen mit einblenden versteckter ateien gesucht, aber sie war einfach nicht aufzuspüren.
Wenn die Datei draufgewesen wäre hätte ich sie schon gefunden...
nenn doch mal bitte ein Beispiel woi ich irgendwteas mißachtet haben soll. Ich weiß nicht ob wir hier wirklich so sehr aneinander vorbeireden, mir fällt nämlich nicht 1 Beispiel ein.

Alt 18.05.2006, 23:15   #13
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Applaus Für Dieses Tolle Forum! - Standard

Applaus Für Dieses Tolle Forum!



Ich werde jetzt garnicht mehr reden, vor allem nicht dran vorbei!
Nur mal so als Anmerkung, steht die y.exe oder die z.exe in deinem AUTOSTART, sollte diese auch irgendwo auf dem Rechner zu finden sein. (sofern sie aktiv ist!)

Öffne nochmal einen Thread und schildere genau dein Problem, "irgendwer" wird sich schon bereit erklären dir die richtige Unterstützung zu geben.


Kann mal jemand den Beitrag ins "DISKUSSIONSFORUM" schieben
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 18.05.2006, 23:17   #14
Illo
 
Applaus Für Dieses Tolle Forum! - Standard

Applaus Für Dieses Tolle Forum!



@ cosinus. Man kann das immer aus mehreren Sichtweisen sehen. Mir ist schon klar das hier niemand verpflichtet ist mir zu helfen und es ein freiwilliger "Service" ist. Ich hatte ein Problem das schnell gelöst werden mußte, deswegen war ich auch etwas ungeduldig. Aber ich war im Gegensatz zu anderen Usern nicht unhöflich in meinen Fragen. Das was mir geraten wurde habe ich versucht umgzusetzen. Die Anschuldigungen kamen dann von anderer Seite, die ich nicht nachvollziehen konnte. Erst heißt es ich soll so handeln wie vor nem halben Jahr vorgeschlagen, dann macht man das und es heißt man fixt wild drauf los. Dann kann man eine Datei nicht finden, warum auch immer, und man ist Beratungsresistent und führt Ratschläge nicht aus...
Naja man dreht sich hier im Kreis, man will meine Position nicht verstehen. Das kann man auch nicht ändern.

Alt 18.05.2006, 23:17   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Applaus Für Dieses Tolle Forum! - Standard

Applaus Für Dieses Tolle Forum!



@Illo:
Mach den Rechner nach Anleitung platt und setz neu auf. Damit ersparst Du uns allen und auch Dir noch mehr Ärger.

Thema geschlossen

Themen zu Applaus Für Dieses Tolle Forum!
applaus, besonders, board, compu, einfach, forum, frage, gestellt, glaube, probleme, schön, tolle, troja, trojaner, trojaner board, wirklich, zu hoch



Ähnliche Themen: Applaus Für Dieses Tolle Forum!


  1. Vielen Dank, dass es dieses Forum nun schon so lange gibt.
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.07.2015 (0)
  2. tolle Hilfe von deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.03.2015 (1)
  3. Tolle Hilfe von Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.03.2015 (0)
  4. Pc gibt Applaus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.03.2015 (3)
  5. Vielen Dank an dieses tolle Forum! Special Thanks to schrauber :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2015 (0)
  6. Applaus dem Schrauber - alle Trojaner weg...
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.06.2014 (0)
  7. Schrauber ist der beste olé! Vielen Dank an dieses Forum!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.03.2014 (0)
  8. an meinem PC „Applaus“
    Alles rund um Windows - 04.02.2014 (2)
  9. Danke an Cosinus stellvertretend für dieses tolle Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.02.2014 (0)
  10. Tausend Dank und noch mehr Applaus: Schrauber :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.01.2014 (0)
  11. Schrauber und dieses Board eine tolle Anlaufstelle
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.12.2013 (0)
  12. Vielen lieben Dank an ryder und dieses Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.04.2013 (0)
  13. Vielen lieben dank an das tolle forum!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.04.2013 (1)
  14. Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.10.2012 (7)
  15. tolle Arbeit
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.05.2012 (0)
  16. Tolle Hilfe hier :-(
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.08.2008 (6)
  17. Toll, dass es dieses Forum gibt! Vielen Dank =)
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.05.2008 (1)

Zum Thema Applaus Für Dieses Tolle Forum! - Diese Forum schimpft sich Trojaner Board, aber wenn jemand mal wirklich Probleme mit solchen hat wird einem nicht geholfen. Wenn einem etwas zu hoch ist und man keinen Plan mehr - Applaus Für Dieses Tolle Forum!...
Archiv
Du betrachtest: Applaus Für Dieses Tolle Forum! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.