Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Tolle Hilfe hier :-(

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 28.08.2008, 23:27   #1
BBBerlin
 
Tolle Hilfe hier :-( - Böse

Tolle Hilfe hier :-(



Ich hab mich hier gestern angemeldet, weil ich mit Troyanern auf meinem PC Probleme habe !
Aber statt Hilfe zu bekommen, wurde ich abgemahnt....
Ihr habt sie doch nich alle :-(

Also darüber werde ich in Meinungsforen berichten, das man hier KEINERLEI HILFE BEKOMMT SONDERN AUCH NOCH ZUSÄTZLICHEN ÄRGER BEKOMMT

Toller BOARD

Alt 28.08.2008, 23:52   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Tolle Hilfe hier :-( - Standard

Tolle Hilfe hier :-(



Heya,

ca. 50 Leute schaffen es hier täglich entsprechend der NUB (denen du übrigens beim anmelden, also gestern, zugestimmt hast) um Hilfe zu fragen.
Warum schaust du nicht einfach mal, warum dein Post nicht unseren Regeln entsprach und postest dann ein korrektes Posting?

Ein paar Tips, was bei deinem letzten Post nicht gestimmt hat:
  • Ohne die Namen des Befalls wird dir keiner helfen können,
  • ohne die Namen der befallenen Dateien auch nicht.
  • Am wichtigsten wäre es aber, dass du uns zumindest sagst, was du überhaupt für einen Rechner hast (XP?Vista?MacOS?Linux?)
  • und welches Programm dir den Befall meldet.
Die Liste ist fortsetzbar, lies dir die goldenen Regeln nochmal genauer durch.

Wie sollen wir dir helfen, wenn wir nicht wissen, wo das Problem liegt?

Es gibt nicht EINE Lösung für alle Befälle, jeder Befall muss mit anderen Tools entfernt und kontrolliert werden, solange du uns das nicht sagst, können wir dir auch nicht helfen.

Last but not least:
Wir helfen hier in unserer Freizeit Leuten, die ihre Rechner infiziert haben. Die Helfer machen dabei keinerlei Gewinne, sondern tun das alle ehrenamtlich, und alles was im Gegenzug von euch erwartet wird, ist dass ihr euch 20 Zeilen durchlest und auch daran haltet...

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 29.08.2008, 00:04   #3
BBBerlin
 
Tolle Hilfe hier :-( - Daumen runter

Tolle Hilfe hier :-(



HaHa
ich habe alles gepostet was ich konnte !
Ich habe alles mitgeiteilt was mein Anti-Virenprogramm angezeigt hat !
Aber von Eurer Hilfe habe ich ja nun überhaupt nichts gemerkt
Und ich arbeite auch ehrenamtlich ABER ICH HELFE LEUTEN !
IHR GANZ OFFENSICHTLICH NICHT
Komisch ...wie ich gerade auf meine Meinung bei einem Meinunsforum sehe, bin ich nicht der Erste der voll enttäuscht hier weg geht!
Toller Service ! GLÜCKWUNSCH
__________________

Alt 29.08.2008, 00:13   #4
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Tolle Hilfe hier :-( - Standard

Tolle Hilfe hier :-(



Hi,

Du sprachst von 36 Viren und alles was dir dein Virenprogramm von diesen 36 Viren angezeigt hat, war ein armseliger Registryeintrag? Das sollen wir dir glauben? Du hättest zumindest den ganzen Bericht posten können, dann hätten wir schonmal gewusst welches Programm du benutzt.
Was ist das für ein Antivirenprogramm? Was hast du für ein Betriebssystem?
Ohne Informationen kann man dir nicht helfen, ist das so schwer zu verstehen?

Leute die sich nicht mal an die Grundregeln halten können, tun sich erfahrungsgemäß auch mit weiteren Anweisungen schwer, weswegen es sehr viel umständlicher ist Rechnern von Leuten wie dir zu bereinigen. Es wäre zumindest von Vorteil wenn du/ihr dann ein wenig guten Willen zeigt, anstatt hier rumzuschreien, wenn es euch schon nicht möglich ist Anweisungen zu befolgen.
Mag sein, dass das für einige zuviel verlangt ist, that's life.

Das hier ist auch ein Forum, auch dieses Forum lebt davon, dass Leute geben UND nehmen. Du hast offensichtlich nur vor zu nehmen. Und stellst dabei auch noch Ansprüche, weil dir der Service hier nicht gut genug ist. Denk darüber vielleicht mal nach.
lg myrtille

EDIT:
Ich bin natürlich daran interessiert (fast) jedem zu helfen: Also was müsste man tun, damit die NUBs beachtet werden? Sollen sie größer eingeblendet werden? Blinken? Was hätte es gebruacht, damit du sie dir durchliest und dich dranhältst?
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Geändert von myrtille (29.08.2008 um 00:24 Uhr)

Alt 29.08.2008, 06:33   #5
Heike
 
Tolle Hilfe hier :-( - Standard

Tolle Hilfe hier :-(



Zitat:
Zitat von myrtille Beitrag anzeigen
Sollen sie größer eingeblendet werden? Blinken?
Bitte nicht, in keinem Fall, man kommt sich ja jetzt schon vor wie im Kindergarten und mag gar keinen Topic eröffnen.
Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, dass es in Foren Regels gibt, die man beachten muß, ein paar Leute, die es nicht für nötig halten gibt es überall, was solls.

__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 29.08.2008, 06:34   #6
nochdigger
 
Tolle Hilfe hier :-( - Standard

Tolle Hilfe hier :-(



Moin

Zitat:
ist das so schwer zu verstehen?
für einige Leute ein unüberwindbares Hindernis

Zitat:
Komisch ...wie ich gerade auf meine Meinung bei einem Meinunsforum sehe, bin ich nicht der Erste der voll enttäuscht hier weg geht!
vermutlich alles Leute dessen Posts (wohl zurecht) im Müll gelandet sind

Zitat:
Also was müsste man tun, damit die NUBs beachtet werden? Sollen sie größer eingeblendet werden? Blinken? Was hätte es gebruacht, damit du sie dir durchliest und dich dranhältst?
Einfaches Lesen statt ignorieren hätte wohl Wunder gewirkt.

Zitat:
Toller Service ! GLÜCKWUNSCH


Zitat:
Und ich arbeite auch ehrenamtlich ABER ICH HELFE LEUTEN !
Was meinst du denn wie über 3000 Posts by myrtille z.B. zustande gekommen sind in der Taverne oder was?
Sicher nicht, weil sie im internen Forum übers Wetter berichtet...

Prost

EDIT: Moin Heike
__________________
--> Tolle Hilfe hier :-(

Alt 29.08.2008, 06:40   #7
GUA
entlassen
 
Tolle Hilfe hier :-( - Standard

Tolle Hilfe hier :-(



danke myrtille und allen anderen für die antworten

da wir hier keine grundsatzdiskussion möchten, wird der beitrag geschlossen.

GUA

Thema geschlossen

Themen zu Tolle Hilfe hier :-(
angemeldet, board, gemeldet, gestern, keinerlei, pc probleme, probleme, teufel, tolle, troyaner



Ähnliche Themen: Tolle Hilfe hier :-(


  1. Vielen Dank für die tolle Unterstützung, M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2015 (0)
  2. Danke an Schrauber für die tolle Unterstützung!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.08.2015 (1)
  3. Tolle Performance, cosinus! Danke Dir!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.06.2015 (1)
  4. tolle Hilfe von deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.03.2015 (1)
  5. Tolle Hilfe von Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.03.2015 (0)
  6. Tolle Hilfe! Vielen Dank M-K-D-B!!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.04.2014 (1)
  7. tolle Arbeit
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.05.2012 (0)
  8. Hilfe! Avir findet "tolle Sachen" ADSPY/Mostofate.CX,TR/Stuh.A,TR/Vundo.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2009 (10)
  9. Gibt's hier Hilfe?
    Mülltonne - 24.10.2008 (1)
  10. Herzlichen Dank für die tolle Hilfe
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.11.2007 (0)
  11. Bin neu hier und brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2006 (6)
  12. Applaus Für Dieses Tolle Forum!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.05.2006 (36)
  13. Trojaner und andere ``tolle`` Sachen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2006 (1)
  14. Bin neu hier und bräucht mal Hilfe ;-)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (3)
  15. Erbitte Hilfe - hier ist das Log ...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (5)
  16. Bin neu hier und bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (13)
  17. Ich bruache Hilfe! hier mein log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2005 (1)

Zum Thema Tolle Hilfe hier :-( - Ich hab mich hier gestern angemeldet, weil ich mit Troyanern auf meinem PC Probleme habe ! Aber statt Hilfe zu bekommen, wurde ich abgemahnt.... Ihr habt sie doch nich alle - Tolle Hilfe hier :-(...
Archiv
Du betrachtest: Tolle Hilfe hier :-( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.