Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Applaus Für Dieses Tolle Forum!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 20.05.2006, 20:21   #31
felix1
/// Helfer-Team
 
Applaus Für Dieses Tolle Forum! - Standard

Applaus Für Dieses Tolle Forum!



Ich habe mir lange überlegt, ob ich hier etwas schreiben soll....
Nun tue ich es.
Es sollte jedem Hilfewilligen erlaubt sein, ob er einem TO hilft oder nicht. Soweit dazu. Es sollte jedem Hilfewilligen (Regular) auch ohne, dass er sich rechtfertigen muss, erlaubt sein, die Hilfe einzustellen. Besonders wenn er merkt, dass der der TO sowieso macht, was er will und die Hinweise nicht beachtet oder Hinweise aus einem anderen Board abarbeitet.
Besonders auch dann, wenn der TO das TB als Service-Station betrachtet.
@Illo

DTFT
@Regulars
Bekämpfen wir weiterhin gemeinsam die Trollerei
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 20.05.2006, 21:00   #32
Illo
 
Applaus Für Dieses Tolle Forum! - Standard

Applaus Für Dieses Tolle Forum!



Zitat:
Zitat von felix1
Ich habe mir lange überlegt, ob ich hier etwas schreiben soll....
Nun tue ich es.
Es sollte jedem Hilfewilligen erlaubt sein, ob er einem TO hilft oder nicht. Soweit dazu. Es sollte jedem Hilfewilligen (Regular) auch ohne, dass er sich rechtfertigen muss, erlaubt sein, die Hilfe einzustellen. Besonders wenn er merkt, dass der der TO sowieso macht, was er will und die Hinweise nicht beachtet oder Hinweise aus einem anderen Board abarbeitet.
Besonders auch dann, wenn der TO das TB als Service-Station betrachtet.
@Illo

DTFT
@Regulars
Bekämpfen wir weiterhin gemeinsam die Trollerei

Enreut ein Beitrag von dir der von vorne bis hinten falsch ist. Aber ich liebe so Leute mit Schubladendenken. Bißchen Selbstkritik würde dir nicht schaden. Dann würdest du nämlich erkennen das du ne menge Blödsinn zu meinem Problem geschrieben hast!
__________________


Alt 20.05.2006, 21:02   #33
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Applaus Für Dieses Tolle Forum! - Standard

Applaus Für Dieses Tolle Forum!



Zitat:
Zitat von Illo
. Dann würdest du nämlich erkennen das du ne menge Blödsinn zu meinem Problem geschrieben hast!
Das sagt jemand der hier in diesem BOARD HILFE sucht(e)!
__________________
__________________

Alt 20.05.2006, 21:12   #34
Rene-gad
 
Applaus Für Dieses Tolle Forum! - Standard

Applaus Für Dieses Tolle Forum!



Zitat:
Zitat von Illo
Was ist ein ungepatchtes System?
Ähhm? Soll ich den Troll weiterhin füttern?

Alt 20.05.2006, 22:45   #35
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Applaus Für Dieses Tolle Forum! - Standard

Applaus Für Dieses Tolle Forum!



Kleine Anmerkung nach ein paar Bierchen:
Wenn er für einen Troll gehalten wird, dann sollte man wohl nicht füttern!?

Was heisst DTFT?
Dose Thunfisch für Troll?

Ich kenne nur DFTT

@ Illo: Ich "liebe" absolut sinnlose Full-Quotes, und
Zitat:
Zitat von felix1
Es sollte jedem Hilfewilligen erlaubt sein, ob er einem TO hilft oder nicht. Soweit dazu. Es sollte jedem Hilfewilligen (Regular) auch ohne, dass er sich rechtfertigen muss, erlaubt sein, die Hilfe einzustellen. Besonders wenn er merkt, dass der der TO sowieso macht, was er will und die Hinweise nicht beachtet oder Hinweise aus einem anderen Board abarbeitet.
was ist daran falsch?
Du zahlst nicht, also hast du auch keinen Anspruch auf Leistung und schon gar keinen Anspruch auf Leistung eines bestimmten Helfers. Abgesehen scheint dir ja auch nicht jeder Helfer willkommen zu sein, oder?

Übrigens, selbst wenn du zahlen würdest, würde dies immer auch eine Mitarbeiter deinerseits voraussetzen - ungeachtet deines tatsächlichen Falles, den ich nicht durchgelesen habe, der Satz stellt also keine Wertung dar.


außerdem:
Zitat:
Zitat von Schrulli
Wenn Du weitere Probleme hast, erstelle einen Thread oder poste in den bestehenden.
Also, wenn du noch ein technisches Problem hast, poste im entsprechenden Unterforum, wenn du bereit bist den Tipps und Anweisungen auch zu folgen.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 20.05.2006, 23:26   #36
Illo
 
Applaus Für Dieses Tolle Forum! - Standard

Applaus Für Dieses Tolle Forum!



Zitat:
Zitat von Shadow
@ Illo: Ich "liebe" absolut sinnlose Full-Quotes, und

was ist daran falsch?
Du zahlst nicht, also hast du auch keinen Anspruch auf Leistung und schon gar keinen Anspruch auf Leistung eines bestimmten Helfers. Abgesehen scheint dir ja auch nicht jeder Helfer willkommen zu sein, oder?

Übrigens, selbst wenn du zahlen würdest, würde dies immer auch eine Mitarbeiter deinerseits voraussetzen - ungeachtet deines tatsächlichen Falles, den ich nicht durchgelesen habe, der Satz stellt also keine Wertung dar.


außerdem:

Also, wenn du noch ein technisches Problem hast, poste im entsprechenden Unterforum, wenn du bereit bist den Tipps und Anweisungen auch zu folgen.
Auch ne Möglichkeit, einfach alles umdrehen...
Weisst du eigentlich worüber du schreibst oder sind das wieder nur allgemeine Floskeln? Vielleicht sinds ja doch n paar Bier zuviel gewesen.

"Besonders wenn er merkt, dass der der TO sowieso macht, was er will und die Hinweise nicht beachtet oder Hinweise aus einem anderen Board abarbeitet."

Was daran falsch ist? Sag mal willst du mich verarschen oder hast du einfach nur nix von dem Thread gelesen um den es geht?
Ich hatte hier keine Hilfe bekommen und habe dann versucht in nem anderen Forum Hilfe zu bekommen. Das will man hier jetzt vorwerfen? Ich glaub manche ham sie hier echt nicht mehr alle. Und erneut...die Ratschläge die gegeben wurde habe ich angenommen und umgestezt. Sofern es möglich war. Als es nicht möglich war und nicht nachgefragt habe hieß es ich soll das machen was gesagt wurde. Das selbe wurde gesagt als ich anmerkte das ein link von jemanden, ich glaube es war der nette Felix, nicht ging.
Also ich weiß nicht wo euer Problem ist, aber vielleicht verbringt ihr einfach zuviele Stunden vorm Computer und habt verlernt wie man sich normal mit Menschen auseinander setzt.

Geändert von Illo (21.05.2006 um 00:02 Uhr)

Alt 21.05.2006, 07:59   #37
GUA
entlassen
 
Applaus Für Dieses Tolle Forum! - Cool

Applaus Für Dieses Tolle Forum!



mann oh mann ist die sache verfahren
hier wird über beiträge gesprochen die nicht verlinkt sind und somit der überblick nicht wirklich gegeben ist

ich denke schließen bringt hier mehr als weiter im kreis zu diskutieren

@ Illo
kritik zu äussern ist ok, aber wer seine kritik mit "pfui" und "lmaa" an alle eröffnet, der muss wissen, dass sich "die folgen" daraus nicht mehr auf der sachebene befinden werden
ich denke 2 wochen sollten reichen, um darüber nachzudenken und die richtigen schlüsse für die zukunft zu ziehen

@ all
ich weiß dass es schwer ist, aber ich bin der festen meinung, dass sehr viele von euch antizipieren können, ob ein flame/trollerei entsteht oder nicht...
und wenn es jemand glaubt, oder gar wirklich einem troll "gegenüber steht", ist alles ausser den vier buchstaben dftt auschließlich futter...
ein troll hechelt nach rechtfertigungen und versuchen auf der sachebene klärung zu finden, da dies nährstoff für weitere sinnlose postings bedeutet...

wenn ich mir was wünschen dürfte, dann bestehen in solchen fällen zukünftig antworten maximal nur noch aus dftt

GUA
(aus dem buch:"jedes überflüssige wort wirkt seinem zweck gerade entgegen...")

Thema geschlossen

Themen zu Applaus Für Dieses Tolle Forum!
applaus, besonders, board, compu, einfach, forum, frage, gestellt, glaube, probleme, schön, tolle, troja, trojaner, trojaner board, wirklich, zu hoch




Ähnliche Themen: Applaus Für Dieses Tolle Forum!


  1. Vielen Dank, dass es dieses Forum nun schon so lange gibt.
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.07.2015 (0)
  2. tolle Hilfe von deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.03.2015 (1)
  3. Tolle Hilfe von Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.03.2015 (0)
  4. Pc gibt Applaus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.03.2015 (3)
  5. Vielen Dank an dieses tolle Forum! Special Thanks to schrauber :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2015 (0)
  6. Applaus dem Schrauber - alle Trojaner weg...
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.06.2014 (0)
  7. Schrauber ist der beste olé! Vielen Dank an dieses Forum!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.03.2014 (0)
  8. an meinem PC „Applaus“
    Alles rund um Windows - 04.02.2014 (2)
  9. Danke an Cosinus stellvertretend für dieses tolle Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.02.2014 (0)
  10. Tausend Dank und noch mehr Applaus: Schrauber :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.01.2014 (0)
  11. Schrauber und dieses Board eine tolle Anlaufstelle
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.12.2013 (0)
  12. Vielen lieben Dank an ryder und dieses Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.04.2013 (0)
  13. Vielen lieben dank an das tolle forum!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.04.2013 (1)
  14. Dieses Forum ist keine Selbstverständlichkeit!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.10.2012 (7)
  15. tolle Arbeit
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.05.2012 (0)
  16. Tolle Hilfe hier :-(
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.08.2008 (6)
  17. Toll, dass es dieses Forum gibt! Vielen Dank =)
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.05.2008 (1)

Zum Thema Applaus Für Dieses Tolle Forum! - Ich habe mir lange überlegt, ob ich hier etwas schreiben soll.... Nun tue ich es. Es sollte jedem Hilfewilligen erlaubt sein, ob er einem TO hilft oder nicht. Soweit dazu. - Applaus Für Dieses Tolle Forum!...
Archiv
Du betrachtest: Applaus Für Dieses Tolle Forum! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.