Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: keine kompetente Antwort bzgl. jvs.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.04.2003, 20:51   #1
kyria
 
keine kompetente Antwort bzgl. jvs. - Daumen runter

Problem: keine kompetente Antwort bzgl. jvs.



bin entäuscht, ich dachte hier wäre ein forum von fachleuten....., leider nur viele schwätzer.

Alt 02.04.2003, 20:57   #2
Kistbier
 
keine kompetente Antwort bzgl. jvs. - Beitrag

keine kompetente Antwort bzgl. jvs. Anleitung / Hilfe



schwätzer ??

ich seh hier nur einen nixblicker/falschposter

guckst du hier:

http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=3;t=000342

hättest du dort weitergepostet wäre das problem sicherlich schon gelöst. aber rumsitzen und warten bis man die fertige lösung vorgeworfen bekommt und dann noch motzen ? eigeninitiative gehört dazu.
__________________

__________________

Alt 03.04.2003, 07:26   #3
cruz
Administrator, a.D.
 
keine kompetente Antwort bzgl. jvs. - Beitrag

keine kompetente Antwort bzgl. jvs. Details



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von kyria:
bin entäuscht, ich dachte hier wäre ein forum von fachleuten....., leider nur viele schwätzer. </font>[/QUOTE]wieviel zahlst du nochmal pro stunde?

und hör auf, ständig neue themen zu eröffnen.

.cruz
__________________
__________________

Alt 03.04.2003, 09:26   #4
Andreas Haak
 
keine kompetente Antwort bzgl. jvs. - Beitrag

Lösung: keine kompetente Antwort bzgl. jvs.



http://www.kyriadesign.de

Du erhebst doch den Anspruch professionell zu sein. Hier macht das niemand. Wenn Du schon Hilfe verlangst, dann mit GENAUER Aussage was verkehrt läuft - am Besten sogar mit nem Link, damit man sich den QUELLTEXT ansehen kann, denn darin wird letztlich der Fehler liegen.

Du machst WebDesign, dann wirst Du hoffentlich Wissen, daß es von Browser zu Browser Unterschiede gibt wie man JavaScript etc. interpretiert. Der Mozilla kennt Befehle die der IE nicht kennt und umgekehrt. Wenn du kompatibel und standardkonform programmieren würdest, wäre es in Mozilla und Ie kein wirkliches Problem. Da Du das offensichtlich nicht gemacht hast und Du unfähig bist dein Problem genau zu schildern bzw. unfähig den Leuten die Informationen zu geben, die sie bräuchten um Dir zu helfen, kannst Du auch keinerlei Hilfe erwarten. Ganz einfach ... .

Alt 04.04.2003, 13:58   #5
Jens Hornung
Gast
 
keine kompetente Antwort bzgl. jvs. - Beitrag

Wie keine kompetente Antwort bzgl. jvs.



Ach du Schreck, meine Augen wurden vergewaltigt.

@ http://www.kyriadesign.de/ [img]graemlins/heulen.gif[/img]


Alt 04.04.2003, 16:20   #6
Kistbier
 
keine kompetente Antwort bzgl. jvs. - Beitrag

Wo keine kompetente Antwort bzgl. jvs. Lösung!



/me wurde heute wieder aus der augenklinik entlassen [img]graemlins/lach.gif[/img]
__________________
--> keine kompetente Antwort bzgl. jvs.

Alt 04.04.2003, 21:31   #7
Crispy chicken
 
keine kompetente Antwort bzgl. jvs. - Beitrag

keine kompetente Antwort bzgl. jvs.



Der Button "EXIT" gefällt mir ganz gut
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 06.04.2003, 22:31   #8
Storch
 
keine kompetente Antwort bzgl. jvs. - Beitrag

keine kompetente Antwort bzgl. jvs.



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von kyria:
bin entäuscht, ich dachte hier wäre ein forum von fachleuten....., leider nur viele schwätzer. </font>[/QUOTE]Hy Kyria-Keule, du hast recht !!

Kisti ist unser Guru, und der Rest hier besteht nur aus UNS welche "0"peilo haben
Sorry, aber ich kann dir jedenfalls nicht das Wasser reichen [img]graemlins/heulen.gif[/img]

Stell demnächst doch bitte deine kompetenten Fragen auf www.traum-projekt.com/forum/, glaub bei den Jungs wird dir mehr geholfen und du bist dort besser aufgehoben als bei - den "Dummschwätzern" hier.

PS: Schigge Seite hassu

enjoy!!
__________________
leichter etwas aufzugeben, als es wieder aufzubauen

Alt 22.04.2003, 22:37   #9
RaZtaMan
 
Wir sollten doch bitte nicht die damals in das Leben gerufene Netikette vergessen.

Wir alle sind ein Team, ein Stück lebt vom Anderen. Auch ein neues Stück ist ein ganzes Stück. Und genau dieses Stück ist auch nicht sehr höflich empfangen worden.

Ich bin hier kein Admin und kein Mod`a, aber auf eine gepflegte Konversation werde ich euch allemal hinweisen dürfen.

Danke sehr.

MfG [img]graemlins/party.gif[/img]
__________________
--- create your future for a better life ---

Alt 23.04.2003, 00:11   #10
n_dot_force
Gast
 
keine kompetente Antwort bzgl. jvs. - Beitrag

keine kompetente Antwort bzgl. jvs. [gelöst]



freund der berge, was ist dein problem?

kommst hier reingeschneit, machst auf "peace bruder"...

wenn du es noch nicht geschnallt haben solltest, weiss ja nicht, ob du was inhaliert hast:

die unhöflichen worte kamen kam nicht von unserer seite, aber weil wir auch nur menschen sind, lassen wir uns auch nicht alles gefallen...

ich glaub kaum, dass du ein recht dazu hättest, meine erziehung kritisieren zu können.

im übrigen: wieso spielst du dich - kaum einen tag hier angemeldet - als rächer der enterbten auf?

nochmal: wir lassen uns nicht einfach als schwätzer abstempeln (oder stehst du auf so eine bewertung), vor allem nicht für etwas, wo wir unsere freizeit opfern...

wenn es dir nicht passt, es verpflichtet dich keiner alles zu lesen und/oder hierzubleiben...

[edit]
achja, fast vergessen: EOD, falls du nicht weisst, was das ist, frag mal google
[/edit]

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[ 23. April 2003, 01:16: Beitrag editiert von: n_dot_force ]

Alt 23.04.2003, 00:16   #11
Cobra
 

keine kompetente Antwort bzgl. jvs. [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von RaZtaMan:
Das ist dieser alte "FingerindieLufthebenStil".

Das macht man nicht [img]graemlins/pfui.gif[/img]

</font>[/QUOTE]Aha: Fingerheb auf Fingerheb.

Das ist dieser *LogikindenWindtretStil*.

Das macht man....als Troll.

Cobra

[ 23. April 2003, 01:21: Beitrag editiert von: Cobra ]

Alt 23.04.2003, 06:07   #12
cruz
Administrator, a.D.
 
keine kompetente Antwort bzgl. jvs. - Beitrag

keine kompetente Antwort bzgl. jvs. [gelöst]



öhm rasta,

du bist ja sehr auf gute umgangsformen bedacht, dann wird dir sicherlich auch nicht verborgen geblieben sein, wie unglaublich unverschämt es von kyria war, die leute hier als dummschwätzer zu bezeichnen, nur weil ihm/ihr nicht alle lösungen auf dem silbertablet präsentiert wurden.
der rest waren verständliche unmutsbekundungen, die aus dieser provokation enstanden sind.

ich betrachte daher diese diskussion als gegenstandslos und verbleibe mit freundlichen grüßen

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 23.04.2003, 09:07   #13
Hendrik
 
keine kompetente Antwort bzgl. jvs. - Icon22

keine kompetente Antwort bzgl. jvs. [gelöst]



Ja, echt, der EXIT-Button ist stark... und erst das Flash-Gewackel, besonders mit 56-k-Modem... [img]graemlins/sleepy.gif[/img] ...ohne Javaskript geht's besser [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

@IRON, wenn Du hier zufällig reinguckst: Weißt Du noch meinen "bescheuerten Webdesigner" mit meinem Opera/Java-Problem? Der kann wirklich Kyria nicht das Wasser reichen... [img]graemlins/balla.gif[/img] Übrigens, eh' ich's vergesse, er lässt Dir noch einen schönen Dank übermitteln... [img]graemlins/party.gif[/img]
__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 23.04.2003, 09:20   #14
Bo Derek
Gast
 
keine kompetente Antwort bzgl. jvs. - Beitrag

keine kompetente Antwort bzgl. jvs. [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von n_dot_force:
[edit]
achja, fast vergessen: EOD, falls du nicht weisst, was das ist, frag mal google
[/edit]

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
</font>[/QUOTE]Explosive Ordnance Disposal?

Eyes on Design?

End of Destruction?

End of Day?


Alt 23.04.2003, 11:33   #15
n_dot_force
Gast
 
keine kompetente Antwort bzgl. jvs. - Beitrag

keine kompetente Antwort bzgl. jvs. [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von RaZtaMan:
...
Und genau dieses Stück ist auch nicht sehr höflich empfangen worden.
...
</font>[/QUOTE]naja, wenn du

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...
willkommen an bord kyria. warte geduldig, die spezialisten helfen dir schon...
...</font>[/QUOTE]als nicht höflich abstempelst (wobei das von dir zitierte "neue stück" in einer komplett falschen kategorie gepostet hat), dann bist du hier falsch...

was du einscheinend nicht verstehst: die menge hier ist nicht erzürnt, weil das "neue stück" gefragt hat, sondern, weil das "neue stück" gefragt hat, auf fragen im alten thread (falls dir dieses wort unbekannt sein sollte: der erste diskussionsfaden) gegenfragen unbeantwortet stehen hat lassen und die unverschämtheit besessen hat, diesen thread mit dieser erwartungshaltung und diesem tonfall zu beginnen.

ich würde ja nichts sagen, wenn sie dass mit personen macht, die finanziell dafür entlohnt werden, aber sie hat (wie mein kollege cruz schon erwähnt hat) den sinn eines boardes, dass von freiwilligen in ihrer freizeit unentgeltlich betreut wird, nicht wirklich verstanden.

die reaktionen auf den thread wurden durch die wortwahl heraufbeschworen, denn es gibt da ein sprichwort: so wie man in den wald reinschreit, so schallt es wieder raus...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Antwort

Themen zu keine kompetente Antwort bzgl. jvs.
forum



Ähnliche Themen: keine kompetente Antwort bzgl. jvs.


  1. Tolles Forum - kompetente Hilfe - herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.02.2015 (0)
  2. Herzliches Dankeschön an schrauber für die schnelle kompetente Hilfe !!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.10.2014 (0)
  3. Vielen Dank an Schrauber für die kompetente Unterstützung (Win32/Small.CA-Virus)!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.06.2013 (1)
  4. Ryder / Malware - Vielen Dank für die kompetente Unterstützung
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.01.2013 (1)
  5. (2x) Bundespolizei 100€ Trojaner noch+ keine antwort+
    Mülltonne - 12.04.2012 (1)
  6. Seit 48 Stunden keine Antwort
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2012 (1)
  7. Win 7 Recovery Fake - Wieso keine Antwort?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2011 (1)
  8. Keine Antwort...bei HiJack Forum
    Diskussionsforum - 30.12.2010 (3)
  9. Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema?
    Diskussionsforum - 21.07.2010 (3)
  10. Frage bzgl cmd Befehle
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2010 (6)
  11. Nach Registrierung keine Antwort auf Beiträge möglich
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.03.2010 (4)
  12. Keine Antwort
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.03.2009 (3)
  13. Keine direkt Antwort möglich?
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.09.2007 (6)
  14. Frage bzgl. Benutzer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2006 (12)
  15. Brauche kompetente Unterstützung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (6)
  16. Suche kompetente Hilfe, Biete aufrichtigen Dank
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2005 (3)
  17. Brauche Eure kompetente Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2004 (5)

Zum Thema keine kompetente Antwort bzgl. jvs. - bin entäuscht, ich dachte hier wäre ein forum von fachleuten....., leider nur viele schwätzer. - keine kompetente Antwort bzgl. jvs....
Archiv
Du betrachtest: keine kompetente Antwort bzgl. jvs. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.