Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach Entfernung von Windows Recovery sind Dateien unsichtbar

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.03.2011, 15:46   #1
SLMJ
 
Nach Entfernung von Windows Recovery sind Dateien unsichtbar - Standard

Nach Entfernung von Windows Recovery sind Dateien unsichtbar



Hallo,

ich habe mich hier schon ein bisschen informiert und festgestellt das ich nicht
die einzige bin die dieses Problem mit dem "Fake" Windows Recovery hat.

Darauf hin habe ich einige Scann Programme ausprobiert und einige Anleitungen in diesem Forum befolgt. Ich habe es dann auch irgendwie gelöscht bekommen, ob nun vollständig oder nicht weiß ich nicht, das ist vielleicht auch mein Problem.

Nun würde ich den Pc eigentlich gerne platt machen aber meine ganzen Dateien, die ich behalten möchte sind unsichtbar. Wenn ich einen Ordner öffne steht da "Dieser Ordner ist Leer" aber wenn ich dann auf Eigenschaften klicke wird die Anzahl der Dateien ganz normal angezeigt.

Meine Frage ist jetzt wie mache ich diese Dateien wieder sichtbar damit ich sie sichern kann?

Vielen Dank schonmal
Gruß SLMJ

Alt 23.03.2011, 16:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Entfernung von Windows Recovery sind Dateien unsichtbar - Standard

Nach Entfernung von Windows Recovery sind Dateien unsichtbar



Zitat:
un würde ich den Pc eigentlich gerne platt machen aber meine ganzen Dateien, die ich behalten möchte sind unsichtbar.
Folge mal meinem Link Datensicherung mit Ubuntu in meiner Signatur. Da steht alles eigentlich drin.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nach Entfernung von Windows Recovery sind Dateien unsichtbar
anzahl, dateien, dateien unsichtbar, eigenschaften, einzige, entfernung, fake, festgestellt, forum, frage, gelöscht, gen, klicke, leer, ordner, platt, problem, programme, recovery, scan, sichern, sichtbar, unsichtbar, vollständig, windows, windows recovery, würde



Ähnliche Themen: Nach Entfernung von Windows Recovery sind Dateien unsichtbar


  1. Windows 7: Persönliche Dateien unsichtbar oder weg (?); WLAN funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2013 (16)
  2. Dateien "unsichtbar" nach malware
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2012 (4)
  3. Nach Windows-Recovery-Entfernung: Fehlermeldung (404) beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2011 (31)
  4. Nach Entfernung von Windows Recovery Virus noch Reste in der Registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2011 (9)
  5. Windows Recovery Entfernung unvollständig
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2011 (32)
  6. Windows Recovery: Desktopprobleme nach Entfernung mit Malwarebyte und OTL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (18)
  7. Nach Entfernung von Vista Recovery: Daten weg (?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (3)
  8. Vista: Nach Entfernung des Trojaners Windows Recovery leerer Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (1)
  9. Problem nach entfernung des Windows Recovery Virus :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (5)
  10. Windows recovery entfernt aber die Ordner sind noch durchsichtig
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (21)
  11. windows recovery desktop unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (33)
  12. Leerer Desktop nach Entfernung von Windows Recovery durch Malewarebytes
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2011 (7)
  13. Computer startet nicht nach Entfernung von Windows Recovery Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (38)
  14. Alle Daten unsichtbar wegen Windows Recovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2011 (20)
  15. Dateien auf Festplatte D nach Virus oder Trojaner unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2011 (5)
  16. Dateien sind unsichtbar
    Alles rund um Windows - 10.03.2006 (5)
  17. nach hijacker dateien unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2004 (1)

Zum Thema Nach Entfernung von Windows Recovery sind Dateien unsichtbar - Hallo, ich habe mich hier schon ein bisschen informiert und festgestellt das ich nicht die einzige bin die dieses Problem mit dem "Fake" Windows Recovery hat. Darauf hin habe ich - Nach Entfernung von Windows Recovery sind Dateien unsichtbar...
Archiv
Du betrachtest: Nach Entfernung von Windows Recovery sind Dateien unsichtbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.