Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateien unsichtbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner vom Desktop verschwunden - PC zeitweise langsam, WLAN bricht immer wieder ab
Dateien unsichtbar - Hallo, ich brauche bitte dringend Hilfe. Ich habe mir Anfang des Jahres (ca. Mitte Februar) vermutlich einen Schädling eingefangen. Der Firefox war betroffen und spuckte nur noch Werbeseiten aus. Arbeiten war nicht möglich und die Startseite änderte sich immer wieder auf trotux. Avira und...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner gefunden / Icons & Dateien versteckt / Internet geht nicht mehr
Dateien unsichtbar - Hallo liebe Trojaner-Boarder! Ich habe seit Sonntag ein Problem, dass in seiner Charakteristik diesem Thema ähnelt: http://www.trojaner-board.de/104592-dateien-alle-weg-bekommen-fehlermeldungen.html Kurzum: Windowsfehlermeldungen, alles weg (icons & dateien versteckt), alles total konfus und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - Befall
Dateien unsichtbar - Dateien unsichtbar, kritischer Zustand, Festplatte defekt etc. !!! Wie bei anderen Usern auch die Frage: Wie bekomme ich diesen Trojaner weg? Der OTL-Scan läuft gerade. Ich erbitte Hilfe, da es wohl keine Pauschallösung gibt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "WTR Loader"
Dateien unsichtbar - Hallo, habe seit heut ein Problem mit einem Trojaner. Dieser macht meine kompletten Dateien unsichtbar. Habe mich hier im Forum schon belesen und habe mit Otl einen Scan gemacht. Wie muss ich jetzt weiter verfahren?? OTL Logfile: OTL logfile created on: 26.04.2011 21:24:30 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder defekte Festplatte?
Dateien unsichtbar - moin, wie im Titel beschrieben bin ich mir nicht sicher wo das Problem liegt, ich weis nicht ob meine Festplatte den Geist aufgibt oder ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Ich fange am besten von vorne an: Bei meinem Rechner handelt es sich um einen etwas älteren Eigenbau (mit Hilfe vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Entfernung von Windows Recovery sind Dateien unsichtbar
Dateien unsichtbar - Hallo, ich habe mich hier schon ein bisschen informiert und festgestellt das ich nicht die einzige bin die dieses Problem mit dem "Fake" Windows Recovery hat. Darauf hin habe ich einige Scann Programme ausprobiert und einige Anleitungen in diesem Forum befolgt. Ich habe es dann auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ein Virus… meine Mp3 Sammlung wird zerstört!
Dateien unsichtbar - Hilfe ein Virus… meine Mp3 Sammlung wird zerstört! Es handelt sich um einen Medion PC (Pentium4, 2.8 Ghz, 512 MB) Win XP Home, SP2 Vor ein paar Tagen hieß ein Song noch: 101_Andrea_Berg, die Gefühle Jetzt heißt er auf einmal 101_AN~1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach hijacker dateien unsichtbar
Dateien unsichtbar - Hallo alle zusammen! Ich hatte gestern einen kleinen Hijacker-zwischenfall, den ich jedoch mit Hilfe von e-scan und hijackthis lösen konnte. Das ganze war allerdings nicht einfach, da mein lieber Hijacker es mir unmöglich machte hijackthis zu starten, weil er ganz einfach so tat, als wäre die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.