Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Durch ein Virus alle daten unsichtbar

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.03.2011, 00:48   #1
Gerhard89
 
Durch ein Virus alle daten unsichtbar - Standard

Durch ein Virus alle daten unsichtbar



Guten Abend

Ich hab mir heute beim Surfen ein Virus eingefangen...

Durch den Virus sind alle meine Daten auf der Festplatte unsichtbar bzw
wird die Festplatte als leer angezeigt aber die Festplatte ist immernoch voll
Das windows funktioniert auch noch und dies ist meine einzige Festplatte.
Ich habe dann KasperskyPure durchlaufen lassen dieser hatt die beiden Viren
dann entdeckt und sofort blockiert diese haben sonst bei jedem neu Start aktiviert
und sich als Windowsrecovery ausgegeben dies machen diese dateien nun Zwar nicht mehr aber wenn ich nun unter computer gehe bzw. Arbeitsplatz
und die Festplatte öffne sagt er ,,Dieser Ordner ist leer´´ doch wenn ich den
Virenscanner durchlaufen lasse sehe ich das er die ganzen dateien untersucht die normalerweise auf den PC sind. Wenn ich dateien unter suchen eingebe
findet er auch nichts ausser die Standard Windowsdateien...
Falss jemand eine Lösung für das Problem hat würde ich mich seh freuen

MFG Gerhard

Alt 23.03.2011, 11:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Durch ein Virus alle daten unsichtbar - Standard

Durch ein Virus alle daten unsichtbar



Zitat:
Ich habe dann KasperskyPure durchlaufen lassen dieser hatt die beiden Viren
Log bitte nachreichen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Durch ein Virus alle daten unsichtbar
blockiert, computer, dateien, daten, daten unsichtbar, entdeck, festplatte, funktioniert, guten, leer, lösung, neu, nicht mehr, nichts, ordner, platte, problem, scan, scanner, standard, start, suche, surfen, viren, virus, windows



Ähnliche Themen: Durch ein Virus alle daten unsichtbar


  1. Daten werden in Systemdaten umgewandelt und damit unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  2. Recycle.Bin virus auf externer Festplatte, Daten unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2013 (6)
  3. alle Programme und dateien unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2013 (7)
  4. Daten auf Externer Festplatte durch Virus unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (6)
  5. Bundespolizei Virus hat alle meine daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  6. Virenbefall durch TR / Matsnu.EB.20 ER hat alle meine Daten !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (1)
  7. Alle Daten durch Windows-Verschlüsselungs Trojaner gesperrt/verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (5)
  8. Virus TR/Crypt.XPACK.Gen-alle Dateien unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (11)
  9. TR/Crypt.xpack.gen - alle Programme/Dateien unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (10)
  10. TR/kazy.mekml.1 mit allen Symtomen (Daten unsichtbar, Festplattenfehler usw.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (38)
  11. Microsoft Recovery Virus - Virus entfernt, aber Daten bleiben "unsichtbar"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (5)
  12. TR/kazy.mekml.1 mit allen Symtomen (Daten unsichtbar, Festplattenfehler usw.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (17)
  13. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (10)
  14. Alle Daten unsichtbar wegen Windows Recovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2011 (20)
  15. Trojaner per java anwendung im internet eingefangen Daten = unsichtbar -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2011 (4)
  16. Virus loescht ALLE Daten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2009 (3)
  17. Hilfe Virus hat alle Daten gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (11)

Zum Thema Durch ein Virus alle daten unsichtbar - Guten Abend Ich hab mir heute beim Surfen ein Virus eingefangen... Durch den Virus sind alle meine Daten auf der Festplatte unsichtbar bzw wird die Festplatte als leer angezeigt aber - Durch ein Virus alle daten unsichtbar...
Archiv
Du betrachtest: Durch ein Virus alle daten unsichtbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.