Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hallo habe gestern die meldung bekommen sata fehler haft

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.03.2011, 08:26   #1
kai-uwe 2708
 
hallo habe gestern die meldung bekommen sata fehler haft - Standard

hallo habe gestern die meldung bekommen sata fehler haft



hallo gestern bekam ich die meldung ihre sata ist fehlerhaft. kurz vorher kam kurz eine meldung von antivir.
der rechner ging darauf selbständig aus und lief auch wieder hoch. nun ist das problem das alle meine daten nicht mehr erscheinen. weder auf dem deskop noch unter alle programme.
habe versucht im abgesicherten modus was zu machen aber auch dort steht nichts mehr drin.
laut festplatten belegung müssen sie aber noch da sein. ws kann ich tun.
sorry wenn diees thema schon mal hier drin sein sollte
. danke im vorraus
kai-uwe

Alt 23.03.2011, 11:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
hallo habe gestern die meldung bekommen sata fehler haft - Standard

hallo habe gestern die meldung bekommen sata fehler haft



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu hallo habe gestern die meldung bekommen sata fehler haft
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, daten, erscheine, fehler, festplatte, festplatten, gestern, meldung, modus, nicht mehr, nichts, platte, platten, problem, rechner, selbständig, thema, versuch, versucht



Ähnliche Themen: hallo habe gestern die meldung bekommen sata fehler haft


  1. hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,
    Alles rund um Windows - 05.05.2015 (4)
  2. Habe img_72938.scr geschickt bekommen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (11)
  3. Windows 8.1 Neuinstalliert und gestern mit JAVA n Virus bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2015 (29)
  4. habe E-mail von BSI bekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (7)
  5. Habe gestern ein EXP/JAVA.Edilage.Gen gefunden und div. andere!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2013 (9)
  6. habe gestern 2 Java Viren gefunden und glaube das sich noch irgendwo was versteckt hat
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (10)
  7. Ich habe leider ein Trojaner (wieder -.-) bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (1)
  8. Hallo habe heute eine mail bekommen, wo eine rechnung mit eingefügt war
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (1)
  9. Seit gestern habe ich wohl einen Virus (!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (3)
  10. Festplatte Ide/Sata fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2011 (15)
  11. Habe seit gestern den Virus Kazy.meml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (5)
  12. habe von der telekom ein brief bekommen, sind trojaner auf mein pc?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2010 (24)
  13. Habe von t-online Post bekommen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2008 (14)
  14. Hi@All Habe gestern bei einem Scan !7! Übeltäter entdeckt und eine iexplorer.exe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (11)
  15. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  16. Hallo! Hab ne Meldung von 333 Viren. Könnt ihr mir helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2007 (6)
  17. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema hallo habe gestern die meldung bekommen sata fehler haft - hallo gestern bekam ich die meldung ihre sata ist fehlerhaft. kurz vorher kam kurz eine meldung von antivir. der rechner ging darauf selbständig aus und lief auch wieder hoch. nun - hallo habe gestern die meldung bekommen sata fehler haft...
Archiv
Du betrachtest: hallo habe gestern die meldung bekommen sata fehler haft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.