Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ich habe leider ein Trojaner (wieder -.-) bekommen!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 10.09.2012, 18:51   #1
DimmPrallBum
 
Ich habe leider ein Trojaner (wieder -.-) bekommen! - Standard

Ich habe leider ein Trojaner (wieder -.-) bekommen!



Guten Tag liebe Community,

ich habe wieder ein Trojaner eingefangen (siehe Log Datei), aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau wie ich den bekommen habe!

Ich habe mir bei Steam die Crysis Collection gekauft (im Angebot) udn bei der Installation musste ich noch irgendwas anderes (es war wirklich sehr komisch) installieren + Gamespy (falls das einer von euch kennt). Ich habe Gamespy wieder deinstalliert weil ich das einfach nicht brauche. Was nach der Installation komisch war, ist, dass alle meine Spiele (4 [Audiosurf, The binding of Isaac, Magicka und Portal 2] kein Bild mehr hatten also das sieht wie son weißliches Blatt aus. Wo ich The binding of Isaac starten wollte kam auf einmal der Trojaner von irgendwoher gekrochen, denn mein Antivirenprogramm (Eset) hat es gefunden, gelöscht und eine Kopie davon gemacht und die in die Quarantäne gestellt! Hier mein Log:

10.09.2012 19:08:52 Echtzeit-Dateischutz Datei C:\Users\D140D~1.FIE\AppData\Local\Temp\wrd-1328-132c-20dec.~lk\~swd1.swf SWF/TrojanDownloader.Esaprof.C Trojaner Gesäubert durch Löschen - in Quarantäne kopiert DFietsch-PC\D.Fietsch Ereignis beim Erstellen einer neuen Datei durch die Anwendung: D:\Steam\SteamApps\common\the binding of isaac\Isaac.exe.

Achso was auch!! sehr komisch war, denn bevor ich ja Gamespy anwenden wollte musste ich mich neu registrieren, dann habe ich auf neu erstellen geklickt und dann kam folgendes (ich weiß es leider nicht mehr ganz genau): Es stand da das ich nur nen Grund haben darf um auf diese seite zu kommen, denn es versucht ein weiter auf dein Netzwerk (oder so ähnlich) zuzugreifen. Also es kam mir sehr komisch vor! Ich danke für jede Antwort!! MfG DimmPrallBum

Alt 11.09.2012, 12:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich habe leider ein Trojaner (wieder -.-) bekommen! - Standard

Ich habe leider ein Trojaner (wieder -.-) bekommen!



Die Logs bitte vollständig posten und keine halben Sachen!

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ich habe leider ein Trojaner (wieder -.-) bekommen!
angebot, antivirenprogramm, anwendung, appdata, bild, bla, datei, eset, folge, gelöscht, gen, installation, kein bild, log, löschen, mein log, netzwerk, neue, nicht mehr, programm, quarantäne, seite, spiele, starten, steam, temp, trojaner



Ähnliche Themen: Ich habe leider ein Trojaner (wieder -.-) bekommen!


  1. Leider wieder mal was bzw. schon wieder eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (9)
  2. Habe bei Steam eine .scr Datei geschickt bekommen dann gedownloaded... Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2015 (12)
  3. Windows 7: UPS Paketankündigungsmail bekommen und (leider) Link angeklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2015 (12)
  4. Habe img_72938.scr geschickt bekommen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (11)
  5. habe E-mail von BSI bekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (7)
  6. qvo6 habe ich mir leider eingefangen wie werde ich das wieder los ich hab keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (15)
  7. Leider wieder einen GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2013 (15)
  8. brauche hilfe habe e-mail bekommen mit anhang meine mutter hat es geofnet und da warn trojaner drin
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2013 (2)
  9. hallo habe den gvu Trojaner auf windows 7 leider englische version was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2013 (2)
  10. Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (4)
  11. Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (23)
  12. Habe per Windows Live Messenger einen Virus geschickt bekommen und ihn leider aktiviert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (0)
  13. habe von der telekom ein brief bekommen, sind trojaner auf mein pc?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2010 (24)
  14. Habe von t-online Post bekommen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2008 (14)
  15. TR/Vundo.Gen-Wie bekommen ich diesen Trojaner wieder weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2008 (1)
  16. Habe ein Problem und kann es leider nich lösen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2008 (19)
  17. Habe leider mal wieder einen Virus bitte brauche Hilfe !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2008 (7)

Zum Thema Ich habe leider ein Trojaner (wieder -.-) bekommen! - Guten Tag liebe Community, ich habe wieder ein Trojaner eingefangen (siehe Log Datei), aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau wie ich den bekommen habe! Ich habe mir - Ich habe leider ein Trojaner (wieder -.-) bekommen!...
Archiv
Du betrachtest: Ich habe leider ein Trojaner (wieder -.-) bekommen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.