Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.04.2012, 00:14   #1
USBStick
 
Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist? - Böse

Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist?



Hallo,

in meinem Beitrag zur Beseitigung von Trojanern habe ich um Hilfe gebeten.
Muss ich etwa erst den Trojaner auf meinem Computer kriegen, damit ich bei trojaner-board Hilfe bekomme oder gibt es vielleicht doch jemanden, der mir zuvor behilflich sein kann?

http://www.trojaner-board.de/113716-...-befreien.html
.

Alt 17.04.2012, 13:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist? - Standard

Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist?



Gehts noch? Musst du deswegen in diesem Ton hier rumstampfen?
Deinen Beitrag hast du erst gestern veröffentlich, es kann hier bis zu drei Tage dauern bis sich ein Helfer deines Themas annimmt!
__________________

__________________

Alt 17.04.2012, 13:56   #3
USBStick
 
Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist? - Standard

Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist?



Mein Beitrag war der Einzige, der nicht beantwortet wurde, daher bin ich davon ausgegangen, dass man hier keine präventive Maßnahmen vorschlägt.
Ich habe auch nicht gewusst, dass es schon mal drei Tage dauern kann, bis jemand antwortet.
Schon gar nicht, dass hier tatsächlich Profis helfen und nicht jeder Besucher jeden anderen.

Es tut mir leid wegen dem rauen Ton!
Herzlichen Dank für die Hilfe, die ich bereits erhalten habe, Arne..
__________________

Alt 17.04.2012, 14:04   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist? - Standard

Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist?



Zitat:
Mein Beitrag war der Einzige, der nicht beantwortet wurde,


Zitat:
Ich habe auch nicht gewusst, dass es schon mal drei Tage dauern kann, bis jemand antwortet.
Was meinst du wohl warum hier zig Hinweise klar und deutlich gepostet sind

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 17.04.2012, 20:32   #5
USBStick
 
Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist? - Standard

Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist?



Stimmt, ich habe es unbeachtet gelassen. Tut mir leid.
Vielen Dank für deine Hilfe.


Antwort

Themen zu Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist?
.html, beitrag, beseitigung, board, compu, computer, kriege, maßnahme, troja, trojaner, trojaner-board, trojanern, usbstick, zuvor



Ähnliche Themen: Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist?


  1. Windows 7: Habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen und keinen Erfolg mit der Kaspersky boot cd
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2014 (11)
  2. Gmx Mail Account gehackt? Habe ich einen Trojaner oder einen Spybot auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (18)
  3. Habe ich einen Trojaner , Spyware oder ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (1)
  4. habe auch diesen bka ukash trojaner und keinen Plan was ich machen kann
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (1)
  5. Habe ich nun noch einen Trojaner oder nicht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (2)
  6. Habe per Windows Live Messenger einen Virus geschickt bekommen und ihn leider aktiviert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (0)
  7. habe einen trojaner oder sogar mehrere!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (5)
  8. Was tun wenn die AV einen Virus oder Trojaner erkennt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2010 (2)
  9. Habe ich einen Trojaner, Virus oder ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2009 (5)
  10. Habe ich nun einen Trojaner oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2009 (16)
  11. - habe einen virus oder trojaner den ich nicht identifizieren kann -
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  12. HILFE ! Habe einen Virus oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (8)
  13. erst Probleme mit Wlan, dann Firefox, jetzt kann ich keinen VIrencaner mehr... hmmmm
    Mülltonne - 19.09.2007 (1)
  14. Habe ich einen IRC Virus, Trojaner, oder sonstwas?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2006 (13)
  15. Habe einen Trojaner oder Dialer auf dem PC!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2005 (13)
  16. Ist es schon zu spät (PC macht keinen Wank mehr)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2005 (2)
  17. Hilfe. Kann mir irgendjemand helfen oder ist schon alles zu spät?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (6)

Zum Thema Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist? - Hallo, in meinem Beitrag zur Beseitigung von Trojanern habe ich um Hilfe gebeten. Muss ich etwa erst den Trojaner auf meinem Computer kriegen, damit ich bei trojaner-board Hilfe bekomme oder - Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist?...
Archiv
Du betrachtest: Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.