Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: habe einen trojaner oder sogar mehrere!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.04.2010, 16:40   #1
computerlose
 
habe einen trojaner oder sogar mehrere! - Standard

habe einen trojaner oder sogar mehrere!



das ist die geschichte : ich war in icq ganz normal am chatten da schreibt mir plötzlich jemand das :

>>" schau mal das foto an hxxp://www.my-ph0t0s.com/party_fotos.php? foto=IMG020467402010.JPG" <<

na dann dacht ich mir nichs dabei und ging drauf... und dann habe ich irgend etwas downgeloadet und dann stand da ... datei beschädigt dann dachte ich das angebliche bild wäre kaputt. aber jetzt kommts wenn ich in icq gehe wird dieser link an jede person in meiner liste geschickt ! ganz automatisch . dann hab ich ein viren scann gemacht (antivir) der hat jedoch nichts gefunden ... und am nächsten tag geht plötzlich internet explorer nicht mehr denn immer wenn ich auf eine seite gehe steht da "sie können nicht zur seite blabla wechseln"

ich bin echt verzweifelt !! ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Alt 18.04.2010, 16:54   #2
Cyndy
 
habe einen trojaner oder sogar mehrere! - Standard

habe einen trojaner oder sogar mehrere!



Dieses Thema gab es schon öfters: zb. hier

http://www.trojaner-board.de/85015-m...urm-alarm.html

hxxp://www.trojaner-board.de/85008-virus-der-ueber-icq-uebertragen-wurde.html
__________________


Alt 18.04.2010, 17:02   #3
computerlose
 
habe einen trojaner oder sogar mehrere! - Standard

habe einen trojaner oder sogar mehrere!



also ich hab jetzt otl runtergeladen und auch schon dursuchen lassen dann ist da n editor gekommen ^^ und was jetzt ? (sorry habs nicht so mit computer bzw. programmen)
__________________

Alt 18.04.2010, 17:08   #4
Cyndy
 
habe einen trojaner oder sogar mehrere! - Standard

habe einen trojaner oder sogar mehrere!



Lese doch die anderen Beiträge, da steht dann sowas:

bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log (textdatei) posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop

* Doppelklick auf die OTL.exe
* Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
* Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
* Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
* Klicke nun auf Run Scan links oben
* Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles ( 2 Textdateien) erstellt
* Poste die Logfiles hier in den Thread.

Alt 18.04.2010, 17:09   #5
computerlose
 
habe einen trojaner oder sogar mehrere! - Standard

habe einen trojaner oder sogar mehrere!



cyndy ich muss dich sicher nerven aber was bedeutet log posten D:

aber danke das du mir hilfst


Alt 18.04.2010, 17:11   #6
Cyndy
 
habe einen trojaner oder sogar mehrere! - Standard

habe einen trojaner oder sogar mehrere!



Log ist der Text der in der Textdatei steht. Datei öffnen und Text kopieren hier wieder einfügen. Danach kann ich dir leider auch nicht helfen. Die auswertung muss dann ein fachmann machen.

Antwort

Themen zu habe einen trojaner oder sogar mehrere!
antivir, automatisch, beschädigt, bild, chat, datei, explorer, foto, geschichte, icq, interne, internet, internet explorer, kommts, link, liste, nicht mehr, nichts, plötzlich, scan, seite, trojaner, viren, wechsel, wechseln




Ähnliche Themen: habe einen trojaner oder sogar mehrere!


  1. PC wird immer langsamer. Ich habe mehrere Backdoor server und einen trojaner + Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (6)
  2. Gmx Mail Account gehackt? Habe ich einen Trojaner oder einen Spybot auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (18)
  3. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  4. Ich glaube ich habe einen Virus, Wurm oder Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (4)
  5. Habe ich einen Trojaner , Spyware oder ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (1)
  6. Habe ich nun noch einen Trojaner oder nicht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (2)
  7. habe einen Virus oder Trojaner, sshnas21.dll fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2010 (3)
  8. Habe ich einen Trojaner, Virus oder ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2009 (5)
  9. Habe ich nun einen Trojaner oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2009 (16)
  10. - habe einen virus oder trojaner den ich nicht identifizieren kann -
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  11. HILFE ! Habe einen Virus oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (8)
  12. Bitte dringend um Hilfe habe mehrere Trojaner und einen Dropper auf dem Rechner!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2008 (1)
  13. Habe einen oder zwei Trojaner drauf - Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2006 (7)
  14. Habe hier 1 oder mehrere Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2006 (46)
  15. Habe ich einen IRC Virus, Trojaner, oder sonstwas?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2006 (13)
  16. Habe einen Trojaner oder Dialer auf dem PC!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2005 (13)
  17. Glaube ich habe einen Trojaner oder Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2003 (6)

Zum Thema habe einen trojaner oder sogar mehrere! - das ist die geschichte : ich war in icq ganz normal am chatten da schreibt mir plötzlich jemand das : >>" schau mal das foto an hxxp://www.my-ph0t0s.com/party_fotos.php? foto=IMG020467402010.JPG" << na - habe einen trojaner oder sogar mehrere!...
Archiv
Du betrachtest: habe einen trojaner oder sogar mehrere! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.