Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: USB-Stick von Trojaner befreien

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.04.2012, 13:23   #1
USBStick
 
USB-Stick von Trojaner befreien - Standard

USB-Stick von Trojaner befreien



Hallo Zusammen,

ich habe ein USB-Stick erhalten, der von Trojaner befallen sein soll.
Diesen USB-Stick möchte ich davon befreien, ohne dass irgendwas auf meinen Computer übergeht.
Ich benutze WIN7 , avast, malwarebytes, panda usb vaccine und Sandboxie und ich bin als nicht-admin angemeldet.

Wie kann ich den USB-Stick befreien, ohne, dass etwas Schädliches auf meinem Computer ankommt?


Schöne Grüße,
Albert

Alt 17.04.2012, 12:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
USB-Stick von Trojaner befreien - Standard

USB-Stick von Trojaner befreien



Wäre es nicht am einfachsten, erstmal die automatische Wiedergabe komplett zu deaktivieren, alle noch wichtigen Daten auf diesem Stick zu sichern und anschließend den Stick neu zu formatieren?

Zitat:
Wie kann ich den USB-Stick befreien, ohne, dass etwas Schädliches auf meinem Computer ankommt?
Damit überhaupt ein Schaden entstehen kann muss Schadcode ausgeführt werden, nur durch das Herumliegen passiert nichts. Wäre nett wenn du mal mehr Infos geben könntest was denn angeblich auf dem Stick an Schädlingen sein soll.
__________________

__________________

Alt 17.04.2012, 19:30   #3
USBStick
 
USB-Stick von Trojaner befreien - Standard

USB-Stick von Trojaner befreien



Vielen Dank für deine Hilfe.
__________________

Antwort

Themen zu USB-Stick von Trojaner befreien
avast, befallen, befreien, compu, computer, erhalte, erhalten, hallo zusammen, malwarebytes, panda, panda usb vaccine, sandboxie, schädliches, troja, trojaner, usb-stick, win, win7, zusammen




Ähnliche Themen: USB-Stick von Trojaner befreien


  1. Bundesrat will WLAN-Anbieter weitgehend von der Störerhaftung befreien
    Nachrichten - 06.11.2015 (0)
  2. USB stick mit Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (4)
  3. Botnetze Übernehmen um die Nutzer zu befreien? Ethisch Rechtliche Diskussion
    Diskussionsforum - 30.09.2014 (3)
  4. Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (7)
  5. Trojaner per USB-Stick...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (5)
  6. WORM/Phorpiex.B.64 auf USB-Stick - Datenrettung vom USB-Stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (32)
  7. BKA-Trojaner -> USB-Stick infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2011 (7)
  8. Antimalware Doctor verseuchtes XP-Notebook vom Plagegeist befreien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2011 (19)
  9. Trojaner auf PC & USB-Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2011 (3)
  10. von SpyHunter4 und angehängten Trojanern befreien? Wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2010 (14)
  11. Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (5)
  12. Trojaner auf meinem USB-Stick :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (0)
  13. Trojaner auf USB-Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2008 (3)
  14. Befallene dateien vom trojanischen Pferd befreien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2008 (7)
  15. Bitte helft mir mein System von Trojaner/Virus zu befreien
    Mülltonne - 16.12.2007 (1)
  16. Spukschloss von Geistern befreien
    Alles rund um Windows - 05.01.2007 (4)
  17. wer kann mich von der internetstartseite search-area.com befreien?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (14)

Zum Thema USB-Stick von Trojaner befreien - Hallo Zusammen, ich habe ein USB-Stick erhalten, der von Trojaner befallen sein soll. Diesen USB-Stick möchte ich davon befreien, ohne dass irgendwas auf meinen Computer übergeht. Ich benutze WIN7 , - USB-Stick von Trojaner befreien...
Archiv
Du betrachtest: USB-Stick von Trojaner befreien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.