Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usbstick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wie kompromittierten USB Stick vollständig löschen ohne erneuten Befall
Usbstick - Hi, Ich möchte wissen wie ich am sichersten vorgehen kann, wenn ich einen potentiell infizierten USB Stick vorliegen habe, auf dem alles gelöscht werden kann. Zuvor muss lediglich kurz eine Textdatei auf dem Stick gelesen werden, aber da ich sowieso ein System neu aufsetzen muss, kann ich dies...
Diskussionsforum
Externe Speichermedien - Dateien wird in Verknüpfungen umgewandelt
Usbstick - Hallo, auf meinen USB Sticks und Speicherkarten werden alle Dateien in Verknüpfungen umgewandelt. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner besonderer Güte
Usbstick - Hallo Forummitglieder, ich habe schon seit einiger Zeit den GVU trojaner. Anfangs war das kein problem. ich konnte immer durch starten des abgesicherten Modus´ eine Systemwiederherstellung machen. Soweit war dann alles klar. Aber seit neusten ist selbst der abgesicherte Modus befallen. ergo kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Windowsstart
Usbstick - Hallo liebes Trojanerboard, wie viele andere hier habe auch ich das Problem, das nach dem Starten von Windows der bildschirm einfach weiß bleibt. Leider helfen mir die Antwirten in den anderen Themen nicht wirklich weiter, insbesondere, weil es ja oft sehr spezielle anweisungen sind. Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USBStick hat nur noch Verknüpfungs Ordner drauf
Usbstick - Hi Leute, ich hab meinen USB Stick in meinen Laptop gesteckt. Alle Ordner wurden nur noch als Verknüpfungen dargestellt :( Der USBStick war einem anderen Laptop ( Der USB Stick zeigt noch immer an, dass 37,2 GB belegt sind, aber wenn ich alle Dateien und Ordner markiere (Ordner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E:(usbstick)\Recycler\6dc09d8d.exe | Entfernen oder Lösung?
Usbstick - Hallo Leute, bin jetzt mal neu hier und hab auch einen Problem.Ich hab schon überall nachgesucht und immer stand da irgendetwas mit einer Linux CD oder sowas. Ich hab eben mal meinen USB-Stick an mein Laptop (win7) angeschlossen und bekam von Kaspersky SSC 12 eine Warnung. Und ja, hab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA virus blockiert windows xp
Usbstick - Hallo, ich habe gleiches Problem wie bereits in thread: SUISA Virus blockiert jeden Windows 7 Modus ... beschrieben. Habe auch besagte Datei heruntergeladen und auf eine CD gebrannt. Leider kann ich nicht über die CD booten. Mein PC reagiert nicht darauf. Weder über das boot menü, noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist?
Usbstick - Hallo, in meinem Beitrag zur Beseitigung von Trojanern habe ich um Hilfe gebeten. Muss ich etwa erst den Trojaner auf meinem Computer kriegen, damit ich bei trojaner-board Hilfe bekomme oder gibt es vielleicht doch jemanden, der mir zuvor behilflich sein kann? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde blockiert, Zahlungsaufforderung über 50€
Usbstick - Hi, mein Windows wurde "blockiert" und ich werde aufgefordert zusätzliche Sicherheitsprogramme für 50€ zu kaufen. Ich weiß, dass das Thema schon mehrmals behandelt wurde hier im Forum. Ich lasse gerade einen OTL Scan laufen und werde die Logfiles hier so schnell wie möglich posten. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
Bot/Tdss.d + fakesysdef.A
Usbstick - Ich wollt nur sagen, wie ich die Kombination von Bot/Tdss.D und fakesysdef.a beseitigt hab. 1.) Netbook von Stick mit UBCD4Win gebootet und mit MBRFIX den Masterbootrecord neu geschrieben, also Bot/Tdss.D ausgeschaltet 2.) mir der Aviraversion des https://www.botfrei.de/decleaner.html auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXp - Ubuntu Installation von Usb-Stick Problem
Usbstick - Hallo Liebe Leut, Ich habe im TrojanerBoard, vor einer Woche um Hilfe mit meinem vervirten zweit Rechner WinXp gebeten.... Schlussendlich möchte ich nun Linux/ubuntu Installieren.... Ich habe WinXp Installiert und Boote die Installationsdatei von Ubuntu über einen USB-STick... Das Problem ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
BKA Trojaner
Usbstick - Auf meinem Laptop habe ich den BKA Trojaner. Ich habe mir nun eine OTLPE disc erstellt und die scans gemacht. Problem ist nur, dass ich irgendwie nicht auf den usb stick komme :( und somit die logs nicht kopieren kann. Ich kann zwar unten rechts bei "Hardware sicher entfernen" den usbstick sehen...
Log-Analyse und Auswertung
"Copy of Shortcut to (1).ink" (virus?) auf USBstick- Datenübertragung ohne virenübertragung möglich?
Usbstick - Hallo :) ich bin ein vollkommener Laie auf dem Themengebiet computer und habe nun, schätze ich, einen Virus auf meinem USB-stick. Dieser zeigt sich dadurch, dass ich 5 unlöschbare dateien auf meinem Stick habe, die ich vorher nicht drauf hatte, namens: Copy of Shortcut to (1).ink Copy of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Autorun
Usbstick - erstmal ein recht herzliches hallo vor meinem erstem post! ich bin auf dem gebiet von viren ein sehr unwissende, und habe so gut es geht, die anweisungen der "goldenen regeln" befolgt! das problem schildert sich folgend, und eins vorweg, es ist nicht mein pc. es wurde ein fremder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur funzt nicht!
Usbstick - Hallo ihr lieben Helfer, also wo fang ich denn mal an... Kurz und knapp: Ich kann meinen Pc hoch fahren, kann alles anklicken, aber sobald ich die Tastatur benutze, bleibt alles hängen. Irgendwie hat sich der Treiber von alleine deinstalliert. Maus und Tastatur über funk. Hab den passenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Such ein Stick test Programm (für fehlerhafte USB sticks)
Usbstick - Hallo Ich habe ein problem mit meinem USBstick , denn ich mir vor einem Jahr gekauft habe und nun kein zugrif mehr auf ihn habe. Also wenn ich diesen starten möchte , schließ ich ihn ja an , nun denn es erscheint die meldung ich solte doch ein Datenträger in das Laufwer einlegen. Der Punkt...
Alles rund um Windows
Winxp startet nicht mehr
Usbstick - Hallo Ich weiß nicht mehr weiter seid gester 31.8.07 startet mein Rechner nicht mehr. Er startet bis das logo kommt windows . dann ein Klack und meine Festplatte geht aus , nach einem Moment läuft sie wieder . Und der Pc startet neu. Immer das gleiche :headbang: Kann aber den Pc über einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Mespam legt internet lahm
Usbstick - Hallo erstmal Ich habe ein problem und zwar mit eine Trojaner (Trojan.Mespam) Ich chattete am Dienstag gemütlich mit Freunden im ICQ und plötzlich bekomme ich von einer freundin einen Link mit Text. So dumm wie ich war habe ich auf diesen Link geklickt und mein Antivierenprogramm hatte sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DCPP verschlüsselt nicht???
Usbstick - Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor kurzem DCPP installiert und 3Partitionen damit verschlüsselt. Um die wirksamkeit zu testen wollt ich nicht die festplatten ausbauen. deshalb habe ich einfach einen usbstick genommen, encrypt und an einen anderen PC angeschlossen. Hier ist das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.