Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: E:(usbstick)\Recycler\6dc09d8d.exe | Entfernen oder Lösung?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.11.2012, 22:17   #1
n33dh3lp
 
E:(usbstick)\Recycler\6dc09d8d.exe | Entfernen oder Lösung? - Standard

E:(usbstick)\Recycler\6dc09d8d.exe | Entfernen oder Lösung?



Hallo Leute, bin jetzt mal neu hier und hab auch einen Problem.Ich hab schon überall nachgesucht und immer stand da irgendetwas mit einer Linux CD oder sowas.

Ich hab eben mal meinen USB-Stick an mein Laptop (win7) angeschlossen und bekam von Kaspersky SSC 12 eine Warnung. Und ja, hab dann versucht es in die Quarantiräne zu verschieben hat aber nicht funktioniert, und da war die einzige möglichkeit es zu löschen.

Habs jetzt gelöscht aber ich glaube nicht das es immernoch entfernt ist, denn ich kann in den Ursprungsordner (E:\recyler) obwohl es wenn ich mein USB Stick anschließe nicht angezeigt wird. Also muss es doch noch auf dem USB Stick sein oder? Oder hat es sich schon auf mein Laptop verbreitet? Ich kenn mich mit den Programmen usw. nicht so gut aus, es wäre nett wenn ihr es vielleicht für "dumme" erklären könntet.

Das letzte mal das ich mein USB Stick an einem Laptop angeschlossen hab, war der Schulecomputer, und davor an meinem Laptop, aber da kam auch keine Warnung.

Alt 15.11.2012, 21:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
E:(usbstick)\Recycler\6dc09d8d.exe | Entfernen oder Lösung? - Standard

E:(usbstick)\Recycler\6dc09d8d.exe | Entfernen oder Lösung?



Hallo und

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen, die ich im Laufe dieses Strangs hier posten werde, aufmerksam durch. Frag umgehend nach, wenn dir irgendetwas unklar sein sollte, bevor du anfängst meine Anleitungen umzusetzen.

  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.

  • Bitte nur Scans durchführen zu denen du von einem Helfer aufgefordert wurdest! Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung!

  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (bitte in CODE-Tags) und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Logs in Anhängen erschweren mir das Auswerten!

  • Beachte bitte auch => Löschen von Logfiles und andere Anfragen

Note:
Sollte ich drei Tage nichts von mir hören lassen, so melde dich bitte in diesem Strang => Erinnerung an meinem Thread.
Nervige "Wann geht es weiter" Nachrichten enden mit Schließung deines Themas. Auch ich habe ein Leben abseits des Trojaner-Boards.

Zitat:
angeschlossen und bekam von Kaspersky SSC 12 eine Warnung.

Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520
__________________

__________________

Antwort

Themen zu E:(usbstick)\Recycler\6dc09d8d.exe | Entfernen oder Lösung?
angezeigt, dumme, entfernen, entfernt, funktioniert, gelöscht, geschlossen, immernoch, kaspersky, laptop, leute, linux, lösung, neu, programme, programmen, recycler, recycler\, schließe, usb stick, usbstick, verbreitet, verschieben, versucht, überall



Ähnliche Themen: E:(usbstick)\Recycler\6dc09d8d.exe | Entfernen oder Lösung?


  1. USBStick: Korruption von Dateien und neu aufgetauchte Dateien (unlöschbar/korrupt, 15GB) auf 8GB Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (5)
  2. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  3. USBStick hat nur noch Verknüpfungs Ordner drauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (4)
  4. akm virus (oder tojaner?) entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (2)
  5. Anzeige des Befalls und Zahlung von 50 Euro für Lösung /VIRUS oder TROJANER ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (25)
  6. EXP\JAVA.NIABIL.GEN Exploit oder Trojaner oder beides - Lösung ?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (1)
  7. recycler, Ordner auf externer Platte als verknüpfung, mit verweiss auf datei in recycler
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (42)
  8. usbstick lest sich nicht von schreibschutzt entfernen
    Netzwerk und Hardware - 09.10.2011 (15)
  9. "BKA" Virus oder Spyeye? Gibt es eine lösung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2011 (1)
  10. Recycler auf USB
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2011 (33)
  11. BKA Trojaner , Entfernen , Lösung .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (2)
  12. Win Scan oder WinScan entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.02.2011 (2)
  13. "Copy of Shortcut to (1).ink" (virus?) auf USBstick- Datenübertragung ohne virenübertragung möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2011 (9)
  14. Trojaner entfernen ohne BS neu aufzusetzen. Beste Lösung ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (22)
  15. rootkit entdeckt - lösung möglich oder gleich neu aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (6)
  16. WERFAULT.exe schließen oder entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2010 (0)
  17. Recycler\s-5-7-31-......com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (42)

Zum Thema E:(usbstick)\Recycler\6dc09d8d.exe | Entfernen oder Lösung? - Hallo Leute, bin jetzt mal neu hier und hab auch einen Problem.Ich hab schon überall nachgesucht und immer stand da irgendetwas mit einer Linux CD oder sowas. Ich hab eben - E:(usbstick)\Recycler\6dc09d8d.exe | Entfernen oder Lösung?...
Archiv
Du betrachtest: E:(usbstick)\Recycler\6dc09d8d.exe | Entfernen oder Lösung? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.