Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: EXP\JAVA.NIABIL.GEN Exploit oder Trojaner oder beides - Lösung ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 28.02.2012, 15:16   #1
Chris_HRO
 
EXP\JAVA.NIABIL.GEN Exploit oder Trojaner oder beides - Lösung ? - Standard

EXP\JAVA.NIABIL.GEN Exploit oder Trojaner oder beides - Lösung ?



Hallo an alle Experten,

ich habe im Internet gesucht und keine Lösung gefunden. Antivir meldet mir beim aufrufen meiner Internetseite ein Exploit (EXP\JAVA.Niabel.Gen). Ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher wo die Ursache liegt, auf dem Server oder lokal auf meinem Rechner. Bis jetzt kommt der Fehler nur im Firefox, wenn ich die Java-Plugins deaktiviere, tritt das Problem nicht mehr auf. Als Objekt gibt Antivir (hxxp://art.metla.in/2342) an, irgendein dns - Server in Russland laut whois !? Kann es ein externes Bild oder eine Verlinkung sein !?

Weist antivir mich jetzt nur auf ein Exploit hin oder habe ich schon einen Trojaner drauf? Was sollte ich Euer Meinung nach tun !?

Schon mal danke
Angehängte Grafiken
Dateityp: png virus.png (163,6 KB, 163x aufgerufen)

Geändert von Chris_HRO (28.02.2012 um 15:21 Uhr) Grund: inhaltlicher Fehler

Alt 29.02.2012, 09:11   #2
Chris_HRO
 
EXP\JAVA.NIABIL.GEN Exploit oder Trojaner oder beides - Lösung ? - Standard

EXP\JAVA.NIABIL.GEN Exploit oder Trojaner oder beides - Lösung ?



Zitat:
Zitat von Chris_HRO Beitrag anzeigen
Hallo an alle Experten,

ich habe im Internet gesucht und keine Lösung gefunden. Antivir meldet mir beim aufrufen meiner Internetseite ein Exploit (EXP\JAVA.Niabel.Gen). Ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher wo die Ursache liegt, auf dem Server oder lokal auf meinem Rechner. Bis jetzt kommt der Fehler nur im Firefox, wenn ich die Java-Plugins deaktiviere, tritt das Problem nicht mehr auf. Als Objekt gibt Antivir (hxxp://art.metla.in/2342) an, irgendein dns - Server in Russland laut whois !? Kann es ein externes Bild oder eine Verlinkung sein !?

Weist antivir mich jetzt nur auf ein Exploit hin oder habe ich schon einen Trojaner drauf? Was sollte ich Euer Meinung nach tun !?

Schon mal danke
Gibts keinen Vorschlag, keine Ideen, irgendein Virenprogramm was Euer Meinung nach besser als avira und möglichst kostenlos ist !? Bin für jeden Vorschlag offen, danke schon mal !?
__________________


Antwort

Themen zu EXP\JAVA.NIABIL.GEN Exploit oder Trojaner oder beides - Lösung ?
antivir, aufrufe, aufrufen, bild, dns, experte, experten, exploit, exploit exp/java.niabel.gen, fehler, firefox, gesuch, gesucht, interne, internet, internetseite, java., lokal, lösung, meinung, melde, meldet, nicht mehr, problem, seite, server, troja, trojaner



Ähnliche Themen: EXP\JAVA.NIABIL.GEN Exploit oder Trojaner oder beides - Lösung ?


  1. viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (6)
  2. XP zu Win8? Oder beides?
    Alles rund um Windows - 14.10.2014 (6)
  3. Wahrscheinlich Trojaner oder Virus durch JAVA Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (15)
  4. HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.GEN weg oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (17)
  5. Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen und HEUR:Exploit.Java.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2013 (24)
  6. HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-4681.gen" sowie mehrfach Exploit.Java.CVE-2012-0507.ou mit kaspersky gefunden in C:Dokumente und Einstellungen ge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (11)
  7. E:(usbstick)\Recycler\6dc09d8d.exe | Entfernen oder Lösung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2012 (1)
  8. EXP/CVE-2010-0840.HG(Exploit), EXP/JAVA.Ternub.Gen(Exploit) und TR/Agent.464.4(Trojaner) - nicht totzukriegen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (12)
  9. exp/java.niabil.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (9)
  10. Anzeige des Befalls und Zahlung von 50 Euro für Lösung /VIRUS oder TROJANER ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (25)
  11. Windows-Delayed write failure / Exp./Java.Niabil.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (5)
  12. Java/Exploit.Blacole.AN Trojaner ? Gelöscht, was nu Sys clr oder nicht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2012 (7)
  13. Avira findet 2 Trojaner Java-Virus JAVA/Agent.BH und Exploit EXP/Pidief.coi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (29)
  14. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  15. rootkit entdeckt - lösung möglich oder gleich neu aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (6)
  16. [VIRUS / WURM] Eins von beiden oder beides [HILFE]
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2005 (3)
  17. spyware oder trojaner)(oder beides???) :-O
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (9)

Zum Thema EXP\JAVA.NIABIL.GEN Exploit oder Trojaner oder beides - Lösung ? - Hallo an alle Experten, ich habe im Internet gesucht und keine Lösung gefunden. Antivir meldet mir beim aufrufen meiner Internetseite ein Exploit (EXP\JAVA.Niabel.Gen). Ich bin mir jetzt nicht ganz so - EXP\JAVA.NIABIL.GEN Exploit oder Trojaner oder beides - Lösung ?...
Archiv
Du betrachtest: EXP\JAVA.NIABIL.GEN Exploit oder Trojaner oder beides - Lösung ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.