Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner , Entfernen , Lösung .

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.04.2011, 13:10   #1
Schmidt
 
BKA Trojaner , Entfernen , Lösung . - Standard

BKA Trojaner , Entfernen , Lösung .



Hallo ,
Meine "lieben " Kinder" haben sich auch den BKA Trojaner eingefangen ,
Habe einfach unter MEINEM Acount auf ihren PC Systemwiederherstellung gestartet , und anschließend konnten die Kinder den PC wieder benutzen . Habe natürlich anschließend den PC durch Antivir Programme gereinigt , und seit 2 Tagen läuft er wieder ohne Probleme .
Schmidit

Alt 18.04.2011, 14:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner , Entfernen , Lösung . - Standard

BKA Trojaner , Entfernen , Lösung .



Zitat:
Habe natürlich anschließend den PC durch Antivir Programme gereinigt ,
Wieso postest du kein einziges Log davon?
Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.

Zitat:
, Entfernen , Lösung .
Sry eine Lösung ist deine Vorgehensweise nun wirklich nicht.
__________________

__________________

Alt 18.04.2011, 18:35   #3
Schmidt
 
BKA Trojaner , Entfernen , Lösung . - Icon24

BKA Trojaner , Entfernen , Lösung .



Sorry , bin kein PC Profi , und LOG oder Malwarebytes sind für mich Fremdworte , aber ich denke mal , das geht auch vielen anderen so .
Und der PC läuft wieder , und das ist glaube ich die Hauptsachen für mich und andere Betroffene .
Warum und wieso das jetzt technisch so ist , ist da für mich 2.rangig .
Schmidt
__________________

Antwort

Themen zu BKA Trojaner , Entfernen , Lösung .
antivir, bka trojaner / bundeskriminalamt, einfach, eingefangen, ellung, entferne, entfernen, gefangen, gen, gereinigt, gestartet, kinder, konnte, liebe, lieben, lösung, natürlich, probleme, programme, schließe, systemwiederherstellung, tagen, troja, trojaner, trojaner eingefangen




Ähnliche Themen: BKA Trojaner , Entfernen , Lösung .


  1. Trojaner Whitescreen - Lösung gesucht!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2013 (5)
  2. GVU Trojaner auf Laptop Keine Lösung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (17)
  3. E:(usbstick)\Recycler\6dc09d8d.exe | Entfernen oder Lösung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2012 (1)
  4. Bundespolizei-Trojaner alternative Lösung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (2)
  5. SpybotSearch&Destroy-Lösung? / Trojaner W3i.IQ5.fraud + MyFreezeToolbar ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  6. S.M.A.R.T. HDD Trojaner - Lösung?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (1)
  7. trojaner sbcvvhost_win86 lösung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (1)
  8. Spy.Banker.Gen2 Trojaner Problem, hoffe auf Lösung !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (2)
  9. BKA Trojaner mit Systemwiederherstellung (von Windos) bekämpft, ist das eine sichere Lösung?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2011 (1)
  10. BKA-Trojaner [Lösung]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2011 (0)
  11. BKS (Bundeskriminalamt) Trojaner Mögliche Lösung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (1)
  12. Trojaner entfernen ohne BS neu aufzusetzen. Beste Lösung ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (22)
  13. Lösung: Symbole im Tray (Infobereich) nach Trojaner verschwunden!
    Alles rund um Windows - 08.07.2007 (2)
  14. Trojaner erzeugt usb496.dat - quarantäne, aber dauerhafte Lösung?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2007 (5)
  15. Trojaner:TR/Phish.Bankfrd.W -> LÖSUNG!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (9)
  16. Trojaner der berühmte #96676 -> Lösung !
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2004 (1)
  17. Wurm Trojaner o.ä. weiß keine Lösung mehr!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2004 (15)

Zum Thema BKA Trojaner , Entfernen , Lösung . - Hallo , Meine "lieben " Kinder" haben sich auch den BKA Trojaner eingefangen , Habe einfach unter MEINEM Acount auf ihren PC Systemwiederherstellung gestartet , und anschließend konnten die Kinder - BKA Trojaner , Entfernen , Lösung ....
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner , Entfernen , Lösung . auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.